Wieso zur Hoelle werden im Prestige Modus die Waffen resetet? Was soll dieser Prestige Modus denn bringen, ich habe mich durch all diese Levels an meine geliebte AK gequaelt und jetzt alles von vorne...
KeeT4Life hat geschrieben:Wieso zur Hoelle werden im Prestige Modus die Waffen resetet? Was soll dieser Prestige Modus denn bringen, ich habe mich durch all diese Levels an meine geliebte AK gequaelt und jetzt alles von vorne...
muss man ja nicht machen, dient als Anreiz, sonst bräuchte man Prestige auch net
KeeT4Life hat geschrieben:Wieso zur Hoelle werden im Prestige Modus die Waffen resetet? Was soll dieser Prestige Modus denn bringen, ich habe mich durch all diese Levels an meine geliebte AK gequaelt und jetzt alles von vorne...
stand doch da dass es so is, wenn du es trotzdem machst biste selber schuld. Aber is doch eh viel Spaßiger wenn man wieder alles freischalten muss. Wenn man schon alles hat wird es schnell langweilig
Ja ist bei mir genauso aber seitdem ich alles Freigschalten hab ausser die Konterdrohne kommt nur noch Scheiße raus, davor war es wenigstens abwechslungsreich aber in der letzten Zeit : 9 von 10 sind Konterdrohnen und der eine andere is ne Drohne
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops