Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
bin schon fast wieder gehypet... Wird wohl mein letztes Pokemon Spiel sein, da ich nicht plane, einen neuen Handheld zu kaufen. Mein traditioneller "Tage-wegstreich-bis-Pokemon-erscheint" Kalender ist auch schon angefertigt =O
btw: habs vorhin schon im "Was gibts neues DS" Topic gepostet owned
EDIT:/ Hab deinen Post im "Was gibts neues" Topic grade gelesen... wohl doch eher selfowned von mir, sry xD
btw: habs vorhin schon im "Was gibts neues DS" Topic gepostet owned
EDIT:/ Hab deinen Post im "Was gibts neues" Topic grade gelesen... wohl doch eher selfowned von mir, sry xD
Naja, du kannst dir ja einen Teil holen und schauen ob du dich dafür wieder gewinnen kannst. (Jedenfalls für die Spielerei auf dem DS und nicht für den anderen Kram(pf) )Der Chris hat geschrieben:les ich ja grad zum ersten mal per zufall.Abendländer hat geschrieben: Gold/silber ist war zwar sehr gut aber das ist wohl trotzdem eher für die unglücklichen Seelen die nie einen Gameboy hatten (armer Chris *)
Ich hab einen Gameboy und ich hab Gold da werd ich es mir nicht nochmal kaufen.
ich bin grad ernsthaft am überlegen ob ich auf meine alten tage noch anfang pokemon zu zocken...hm ich weiss ja nich...
Das ist auch mein erstes Pokemonspiel seit Jahren.
Wii Freundescode : 3963 0943 8126 7614
SSBB : 0217-1964-8465
SSBB : 0217-1964-8465
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
glaub ich nämlich auch. Ich setze sehr viel Hoffnung in die neuen Editionen, schließlich waren G/S die bestes Spiele des Jahrzehnts und so hoffe ich dass meine Enttäuschung über R/S+D/P dadurch wieder ausgebügelt werden.Silver hat geschrieben:Damit hättest du wohl auch die besten EVA. XDDer Chris hat geschrieben:naja...nen preislichen vorteil bringen mir die ganzen ableger vom ds ja eigentlich nicht. von daher könnt ich eig auch dann direkt mit den remakes von gold und silber einsteigen.
Doof nur, dass die USK die Spielhalle weggeschnitten hat-.-
Ja, leider. Aber das überlebe ich gerade noch so.Landungsbrücken hat geschrieben:glaub ich nämlich auch. Ich setze sehr viel Hoffnung in die neuen Editionen, schließlich waren G/S die bestes Spiele des Jahrzehnts und so hoffe ich dass meine Enttäuschung über R/S+D/P dadurch wieder ausgebügelt werden.Silver hat geschrieben:Damit hättest du wohl auch die besten EVA. XDDer Chris hat geschrieben:naja...nen preislichen vorteil bringen mir die ganzen ableger vom ds ja eigentlich nicht. von daher könnt ich eig auch dann direkt mit den remakes von gold und silber einsteigen.
Doof nur, dass die USK die Spielhalle weggeschnitten hat-.-
Wobei es unnützt ist und ich ab und zu auch mal gerne da rein gegangen bin.^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hmmm... von Importeueren hab ich gehört, die Spielhalle wäre in HG/SS ungefähr so, wie die Minispiele auf dem Pokemon Platz (Platin/online).
es stört mich einfach! in unserer gesellschaft läuft so viel falsch! und was wird gemacht? Pokemon (lasst euch das mal auf der Zunge zergehen POKEMON) wird beschnitten
es stört mich einfach! in unserer gesellschaft läuft so viel falsch! und was wird gemacht? Pokemon (lasst euch das mal auf der Zunge zergehen POKEMON) wird beschnitten
Also früher war Pokemon auch die Quelle alles bösen. Ich kann ich mich noch gut erinnern. Es wäre schlecht für die Jugend blabla...Landungsbrücken hat geschrieben:Hmmm... von Importeueren hab ich gehört, die Spielhalle wäre in HG/SS ungefähr so, wie die Minispiele auf dem Pokemon Platz (Platin/online).
Übrigens interessant: Von 2000-2006 oder so war Pokemon in Saudi Arabien verboten weil die meinten das wäre das japanische Wort für:,,Ich bin Jude.''
btw. Hab ich meinen Nachbarn schon dazuangestiftet sich das Spiel auch zu holen. Einer HG der andere SS. Parallel zocken ftw.!
Ich krieg sowas wohl kaum hin-.- Bei mir sind alle "zu erwachsen" außer einer, aber der wird wahrscheinlich einfach keinen Bock haben....Silver hat geschrieben:Also früher war Pokemon auch die Quelle alles bösen. Ich kann ich mich noch gut erinnern. Es wäre schlecht für die Jugend blabla...Landungsbrücken hat geschrieben:Hmmm... von Importeueren hab ich gehört, die Spielhalle wäre in HG/SS ungefähr so, wie die Minispiele auf dem Pokemon Platz (Platin/online).
Übrigens interessant: Von 2000-2006 oder so war Pokemon in Saudi Arabien verboten weil die meinten das wäre das japanische Wort für:,,Ich bin Jude.''
btw. Hab ich meinen Nachbarn schon dazuangestiftet sich das Spiel auch zu holen. Einer HG der andere SS. Parallel zocken ftw.!
Wie alt sind die denn? oOG.I.R. hat geschrieben:Ich krieg sowas wohl kaum hin-.- Bei mir sind alle "zu erwachsen" außer einer, aber der wird wahrscheinlich einfach keinen Bock haben....Silver hat geschrieben:Also früher war Pokemon auch die Quelle alles bösen. Ich kann ich mich noch gut erinnern. Es wäre schlecht für die Jugend blabla...Landungsbrücken hat geschrieben:Hmmm... von Importeueren hab ich gehört, die Spielhalle wäre in HG/SS ungefähr so, wie die Minispiele auf dem Pokemon Platz (Platin/online).