Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
doch ... das erste Ende hab ich ca nach den zehnten mal gucken endlich verstanden Teilweise was die Storry die im Hintergrund abläuft betrifft, teilweise die Tiefere Botschaft, die von den zwei folgen (speziell die zweite) ausgeht. End of Eva ist für mich wie ne mehr oder weniger schlechte Verfilmung eines relativ abstrakten Buches.
und warum die fanservice ist?
gewalt, übertriebene Action, Blut, Titten, ach so tolle Selbstfindung für Asuka, die Szene kurz vor "ich hätte doch den anderen Teppich nehmen sollen"...
Erst die Zweite hälfte, sehe ich als wirklich alternatives Ende, da auch diese sich mit Shinjis Psyche befasst ... interessanterweise mit einen nicht ganz so tollen erkenntnis für Shinji, wie er in der Serie erlangt :wink:
... Aber nun zurück zum Thema:
Ich wurde gerade von einer SMS von meiner Packstation geweckt ...
Amazon.co.uk hats doch relativ fix geschafft \o/
und warum die fanservice ist?
gewalt, übertriebene Action, Blut, Titten, ach so tolle Selbstfindung für Asuka, die Szene kurz vor "ich hätte doch den anderen Teppich nehmen sollen"...
Erst die Zweite hälfte, sehe ich als wirklich alternatives Ende, da auch diese sich mit Shinjis Psyche befasst ... interessanterweise mit einen nicht ganz so tollen erkenntnis für Shinji, wie er in der Serie erlangt :wink:
... Aber nun zurück zum Thema:
Ich wurde gerade von einer SMS von meiner Packstation geweckt ...
Amazon.co.uk hats doch relativ fix geschafft \o/
Last OT, dann bin ich ruhig
Das halte ich für relativ hart. Klar die Japaner wissen wie sie Cash-Cows produzieren, aber sie geben sich dann wenigestens Mühe.
z.B
Wenn das Fanservice ist meinetwegen, genau wie dieses Spiel hier :wink:
Das halte ich für relativ hart. Klar die Japaner wissen wie sie Cash-Cows produzieren, aber sie geben sich dann wenigestens Mühe.
z.B
Spoiler
Show
Ist die letztliche Vernichtung von Asuka zu Air von Bach die beste Charakterisierung die ich von ihr kenne. Wenn ich sie beschreiben müsste, wäre das diese Szene. Dort geht sie über Wut/Hass/Neid/Verzweiflung hinaus und wird zum puren Instinkt.
Außerdem ist die Apokalypse mit das beeindruckenste was ich bisher in Animes gesehen habe, vom Stil und der Inszenierung her gesehen.
Das eigentliche "postapokalyptische Ende ist ebenfalls großartig.
Naja, ich fand diese Symbolik in der EP 25-26 auch nie wirklich gut, man kann auch übers Ziel hinausschießen. Daher halte ich Der Verbindung von 25-26 mit EoE für den perfekt Abschluss.
Außerdem ist die Apokalypse mit das beeindruckenste was ich bisher in Animes gesehen habe, vom Stil und der Inszenierung her gesehen.
Das eigentliche "postapokalyptische Ende ist ebenfalls großartig.
Naja, ich fand diese Symbolik in der EP 25-26 auch nie wirklich gut, man kann auch übers Ziel hinausschießen. Daher halte ich Der Verbindung von 25-26 mit EoE für den perfekt Abschluss.
War es ja auch, nur haben die wenigsten das "wahre" Ende durch seine reine Symbolik verstanden weshalb man mit EoE das ganze ausführlich und direkter präsentiert hat... und vermutlich hats die Hälfte immernoch nicht verstandenkindra_riegel hat geschrieben: EoE war fast das Gleiche wie die letzten beiden Folgen von Evangelion nur halt Bildgewalter xD
Und ich gebe dir recht mit Asuka Fanservice , denn auch wenn sie ein wichtiger Bestandteil der Geschichte ist so hielt sie sich im original Ende mehr im Hintergrund... Egal, waren beides tolle Enden
Aber back to Topic:
Ich habe mir jetzt noch ein paar Tests und Spielermeinungen durchgelesen um über die Möglichkeiten des "buttonmashings" klarheit zu bekommen... KAUM einer hat Buttonmashing überhaupt erst erwähnt.
Wenn es fällt dann im Zusammenhang mit bestimmten Charactere die eine vielseitigkeit an Moves haben, mit denen man den Arcademode auf leichterem Schwierigkeitsgrad ohne größere Probleme schaffen kann.
Sobald es um "ernsthaftes" Spielen geht werden die unterschiedlichsten Jugglercombos und Counter zu bestimmten Situationen ausgetauscht und es gibt sogut wie KEINE Heulerei darüber das man mit Buttonmashing alles gewinnen kann... und wir alle wissen doch wie schnell die "profis" über balancing am meckern sind
Worüber gemeckert wird... was aber typisch ist... das bestimmte Charactere stärker sind als andere.
soo ... ich und meine freundin haben nun die ersten runden hinter uns (ohne auch nur in die Anleitung zu gucken)
1. sie hat häufiger gewonnen XD
2. ist schon eine umgewöhnung vom 6Button layout auf zwei buttons.
3. EGs meinung, dass es schneller ist, als SF kann ich nicht nachvollziehen.
4. Es macht erstmal einfach nur FUN!
nun hab ich noch mich ein wenig in den trainingsmode vertieft, um überhaupt erstmal son bisschen nachvollziehen zu können, was ich denn da jetzt für knöpfe gedrückt habe .... sagen wir mal so: TvsC wird das erste Fightspiel, mit dem ich (abgesehen von Street-Fighter) mich stärker auseinandersetzen werde
Es scheint auf jedenfall erstmal nicht ganz so taktisch angehaucht zu sein wie SF .... nichts desto trotz scheint es einiges herzugeben
eins noch: das into ist furchtbar ... und ich dachte schon der naruto rap wäre das schlimmste was ich kenne .... wie kann man son gutes lied so verunstalten :/
1. sie hat häufiger gewonnen XD
2. ist schon eine umgewöhnung vom 6Button layout auf zwei buttons.
3. EGs meinung, dass es schneller ist, als SF kann ich nicht nachvollziehen.
4. Es macht erstmal einfach nur FUN!
nun hab ich noch mich ein wenig in den trainingsmode vertieft, um überhaupt erstmal son bisschen nachvollziehen zu können, was ich denn da jetzt für knöpfe gedrückt habe .... sagen wir mal so: TvsC wird das erste Fightspiel, mit dem ich (abgesehen von Street-Fighter) mich stärker auseinandersetzen werde
Es scheint auf jedenfall erstmal nicht ganz so taktisch angehaucht zu sein wie SF .... nichts desto trotz scheint es einiges herzugeben
eins noch: das into ist furchtbar ... und ich dachte schon der naruto rap wäre das schlimmste was ich kenne .... wie kann man son gutes lied so verunstalten :/
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
So ich habe noch einen Continue weil ich mich nicht am Offtopic beteiligen konnte
Ich bin übrigens auch ein absoluter Asuka Fanboy. Habe hier sogar gerade eine Asuka als Gothic Lolita Figur auf dem Schreibtisch stehen
End Of Evangelion hat aufgrund seiner teils derben Szenen eine NC 17 Altersfreigabe in Amerika erhalten. All das was sie in der Serie nicht zeigen durften, konnte Hideaki Anno im Film zeigen.
Übrigens sollte sich jeder den Doujin Manga Evangelion Re Take mal durchlesen. Eine "Was wäre wenn" Story die nach The End Of Evangelion spielt.
Aber nun wieder zu Tatsunoko:
Ich habe Tatsunoko im Saturn gekauft. Die paar Spiele die da waren, waren nach Zwei Tagen bereits weg.
Die Händler bestellen entweder nichts, oder der Publisher liefert nur ein paar Spiele aus. Besonders bei WII Spielen scheint das ein Problem zu sein. Kaum ist ein Spiel erhältlich, ist es wieder Out Of Print.
Ich bin übrigens auch ein absoluter Asuka Fanboy. Habe hier sogar gerade eine Asuka als Gothic Lolita Figur auf dem Schreibtisch stehen
End Of Evangelion hat aufgrund seiner teils derben Szenen eine NC 17 Altersfreigabe in Amerika erhalten. All das was sie in der Serie nicht zeigen durften, konnte Hideaki Anno im Film zeigen.
Übrigens sollte sich jeder den Doujin Manga Evangelion Re Take mal durchlesen. Eine "Was wäre wenn" Story die nach The End Of Evangelion spielt.
Aber nun wieder zu Tatsunoko:
Das scheint genau der gleiche Mist zu sein wie bei Muramasa. Das bekomme ich ebenfalls nicht. Und ich war in so vielen Läden. Saturn kennt es nicht einmal.Heute in der City gewesen, weder Saturn, noch Gamestop hatten das Spiel.
Ich habe Tatsunoko im Saturn gekauft. Die paar Spiele die da waren, waren nach Zwei Tagen bereits weg.
Die Händler bestellen entweder nichts, oder der Publisher liefert nur ein paar Spiele aus. Besonders bei WII Spielen scheint das ein Problem zu sein. Kaum ist ein Spiel erhältlich, ist es wieder Out Of Print.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
so.. am Sa. gekauft und nachdem ich ein paar Stunden gespielt habe, kann ich nur sagen, dass dieses Game einfach nur rockt! (auf GC-pad)
Ich habe noch keine Fehler gefunden, die einen Prügler das KO geben.
+ 3 Schlagarten je stehend, sitzend und in der Luft
+ würfe
+ Kombos
+ Specialmoves
+ Hyperenergie
+ mehrere Hypermoves
+ aktive Defense (Kombobreaker)
+ nahezu beliebige Variationsmöglichkeit der Kombination diverser Moves(z.B. combo>air-combo>Hypermove>hypermove-2ndWarrior)
+ shiften
+ rush/fallback
+ teamfight
+ teamattacks/combos
Also ich konsumiere seit Jahren nahezu jeden Prügler und mir hat seit SoulCalibour3 kein Prügler mehr so viel Spass bereitet wie dieser.
Gerade die Kombo-Reihen sind auch für Pros fordernd.
Online-mode wurde noch nicht getestet!
Kaufempfehlung an alle Prügeljunkies!
Ich habe noch keine Fehler gefunden, die einen Prügler das KO geben.
+ 3 Schlagarten je stehend, sitzend und in der Luft
+ würfe
+ Kombos
+ Specialmoves
+ Hyperenergie
+ mehrere Hypermoves
+ aktive Defense (Kombobreaker)
+ nahezu beliebige Variationsmöglichkeit der Kombination diverser Moves(z.B. combo>air-combo>Hypermove>hypermove-2ndWarrior)
+ shiften
+ rush/fallback
+ teamfight
+ teamattacks/combos
Also ich konsumiere seit Jahren nahezu jeden Prügler und mir hat seit SoulCalibour3 kein Prügler mehr so viel Spass bereitet wie dieser.
Gerade die Kombo-Reihen sind auch für Pros fordernd.
Online-mode wurde noch nicht getestet!
Kaufempfehlung an alle Prügeljunkies!
find tatsunoko rein vom humor schon super die überdrehten animationen und combos, da frag ich mich immer wie man auf so krankes zeug kommt. ^^
I <3 BioWare. Zwei Gründ: Dragon Age und Star Wars: The Old Republic! Und eigentlich auch noch Mass Effect, Jade Empire, Baldurs Gate...usw. xD
Ist offensichtlich vielerorts ausverkauft. Das amazon-Kontigent ist auch schon am ersten Tag weg gewesen. Momentan bieten dort nur einige Händler das Spiel an.DarkTorian hat geschrieben:Heute in der City gewesen, weder Saturn, noch Gamestop hatten das Spiel.
Ich hoffe mal das Capcom schnell nachliefert. Mich würde ja mal interessieren wie groß die Erstauslieferungsmenge war.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
einfach auf die media control charts warten.
ist dort sicherlich auf Platz1 ^^ *hust*
ist dort sicherlich auf Platz1 ^^ *hust*
Meine Verwendung komplexer Lexik ist eher als Reflexion meiner eigenen superhumanen mentalen Kapazität zu verstehen, denn als Anspielung auf Eure eigenen beschränkten, linguistischen Kapazitäten.
-------------
Lasset bitte nur die Personen ein Spiel bewerten, die dessen Genre favorisieren; von mir würde auch kein Sportspiel eine gute Wertung erhalten!
-------------
Prügel für den Prügelgott!!!
-------------
Ich stimme für: Mehr Eigeninitiative beim Denken!
-------------
Lasset bitte nur die Personen ein Spiel bewerten, die dessen Genre favorisieren; von mir würde auch kein Sportspiel eine gute Wertung erhalten!
-------------
Prügel für den Prügelgott!!!
-------------
Ich stimme für: Mehr Eigeninitiative beim Denken!
es gibt ein spiel im spiel, den tvc allstar shooter, der is zu 4. spielbar, macht aber sehr viel spaß.
das hauptspiel ist nur zu zweit spielbar, bzw zu 4. mit controller rumreichen wohl ^^
das hauptspiel ist nur zu zweit spielbar, bzw zu 4. mit controller rumreichen wohl ^^
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012