Landwirtschafts-Simulator Gold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aluvard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aluvard »

Ach du schreck! Wer spielt sowas?
Bzw. wer gibt für sowas Geld aus!?!

Da tut mir mein Gamerherz und der Tester echt leid xD
MfG. Thomas
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Aluvard hat geschrieben:Ach du schreck! Wer spielt sowas?
Bzw. wer gibt für sowas Geld aus!?!

Da tut mir mein Gamerherz und der Tester echt leid xD
Ganz klar die Bauern. Alle Bauern die ich kenne spielen das xD
Aluvard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aluvard »

Also okay, eines muss man dem Spiel schon lassen.....man kann echt derbe darüber lachen wie schlecht es doch ist xD
In welchem Spiel hat man schon so viele Bugs, humorvolle Übergänge, oder schlichtweg lustige Spielfehler?
Gut...Gothik 3 lassen wir mal aussen vor...Da ist der Patch größer als das eigentliche Game :roll:
Aber es muss mir einiges fehlen, um solchen Müll ernsthafter Weise auf den Markt zu bringen...
Fehl nur noch ein Vergleich vom LWS 2009 und LWS 2010. (gibts da Unterschiede!? 8O )
MfG. Thomas
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Also demnächts:
Müllabfuhr-Simulator
Kanalreinigungs-Simulator
Heizungsmonteur-Simulator
Maurer-Simulator

Kaufen Sie alle im Gold-Platinum-Rubin-Gummibärchen-Bonuspack und erhalten Sie den sensationellen Simulator-Simulator gratis für 12 Euro dazu.

Wer Bücher von Dieter-Bohlen kauft, kauft auch diesen Simulator-Schwachsinn.
Ezri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezri »

Also Müllabfuhr Simulator gibts ja schon :lol:
Finde solche spiele auch kompletter Müll mit mehr abwechslung also z.B. mal etwas leben im Spiel wie Menschen und Tiere gehört ja auch zum Bauernhof dazu noch das man seinen Bauernhof erweitern kann an Gebäude und es wäre sicher spielenswert.^^

Aber zum Glück habe ich dafür Harvest Moon :D
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

ceiphren hat geschrieben:Kaufen Sie alle im Gold-Platinum-Rubin-Gummibärchen-Bonuspack und erhalten Sie den sensationellen Simulator-Simulator gratis für 12 Euro dazu.
:lol: Sim Sim quasi..

http://www.kultboy.com/pic/11/
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

MattWii hat geschrieben:Also wenn man dieses Spiel als "Mutter aller Alltagssimulationen" bezeichnet, dann solltet ihr aber nochmal nachsitzen.

Die Mutter dieser Simulationen erschien schon auf dem SNES, war die erste "Reallife-Simulation" und hört auf den Namen: Harvest Moon.

Naja 4Players halt :roll: .
ähhhh? PC-Spiele anyone ??? Nix Konsole?!

ZITAT: "...seinen erfolgreichen Frontalangriff auf deutsche Rechner."

... aber vermutlich war die Assoziationskette hier wohl zu lang für dich.

Naja MattWii halt :roll: .
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: Erstaunlich

Beitrag von Mourad »

sette07 hat geschrieben:
tomyoi hat geschrieben:Der Tester tut mir leid, muss soooo langweilig sein das Ding :roll:
Daran denke ich auch immer wenn ich solche Tests lese (also die Überschriften wenigstens). Warum tut ein Mensch sich soetwas an? Hatte der Tester keine Freunde oder wurde er vom Chef verdonnert? Klärt mich doch mal auf liebe Tester. Wird solche ein Test ausgelost oder wie kommt man zu diesem Privileg solche Gurken Testen zu müssen? :)
...machst du dir bitte mal keine Sorgen um meine Freunde? :danke:

PS: Schonmal davon gehört, dass man für sein gutes Geld hin und wieder auch mal ARBEITEN muss...das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert...abgesehen davon LIEBE ich Simulationen und trage mit diesen Tests (hoffentlich) dazu bei, dass auch diese mitunter sehr sonderbaren Alltagssimulationen irgendwann mal etwas besser werden.

...und dann gibt es da auch noch Silent Hunter 5 .... (zum Beispiel) :baeh:
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Tobs85 hat geschrieben:Ich hab den 2009er gespielt. Anfänglich konnte es mich begeistern, aber das ließ dann nach dem hundertsten gepfügten Feld nach. Ich finde Astragon verschenkt sehr viel Potential. Konkurrierende Farmen, Hofausbauten, Rinder- und Schweinezucht, eine lebendige Marktwirtschaft, all das würde das Game, bzw die Simulation, dermaßen aufwerten. Kann denen das mal einer sagen?
....ich denke, GENAU das habe ich mit diesem Test getan...und glaub' mir...die lesen 4P auch!
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Zumal Harvest Moon nicht die "Mutter aller Alltagssimulationen" ist, gab schon 10 Jahre vorher Spiele mit ähnlichem Spielprinzip, beispielsweise Little Computer People.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

....stimmt....wenn du so willst, wäre es tatsächlich Little Computer People...schon deswegen, weil sich da auch kaum etwas getan hat und man nur stundenlang vor der Glotze gesessen hat und sich einen Ast gefreut hat, wenn der Kerl dann mal irgendwann gegen den Bildschirm geklopft hat...

...aber nochmal: Das "Mutter"-Ding bezog sich einzig und allein auf PC-Alltagssimulationen.
Zuletzt geändert von Mourad am 07.02.2010 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

GermanIdiot hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:
MattWii hat geschrieben:Also wenn man dieses Spiel als "Mutter aller Alltagssimulationen" bezeichnet, dann solltet ihr aber nochmal nachsitzen.

Die Mutter dieser Simulationen erschien schon auf dem SNES, war die erste "Reallife-Simulation" und hört auf den Namen: Harvest Moon.

Naja 4Players halt :roll: .
Wenn du diese Rotze mit Harvest Moon vergleichst, solltest DU lieber nochmal nachsitzen. :wink:
An sich hat er damit doch gar nicht so Unrecht.
Harvest Moon kann ja nix dafür, was aus Simulationen allgemeinhin geworden ist.
Wobei man sagen muss, dass bei Harvest Moon, auch der Fun im Vordergrund stand. Ich vergleich es aus irgendeinem Grund immer gern mit Pokemon, auch wenns damit überhaupt nix zu tun hat. ALso Harvest Moon und dieses Meisterwerk der Simulationstechnik ist absolut nicht zu vergleichen..
Bild
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: Erstaunlich

Beitrag von psyemi »

4P|Mourad hat geschrieben:
sette07 hat geschrieben:
tomyoi hat geschrieben:Der Tester tut mir leid, muss soooo langweilig sein das Ding :roll:
Daran denke ich auch immer wenn ich solche Tests lese (also die Überschriften wenigstens). Warum tut ein Mensch sich soetwas an? Hatte der Tester keine Freunde oder wurde er vom Chef verdonnert? Klärt mich doch mal auf liebe Tester. Wird solche ein Test ausgelost oder wie kommt man zu diesem Privileg solche Gurken Testen zu müssen? :)
...machst du dir bitte mal keine Sorgen um meine Freunde? :danke:

PS: Schonmal davon gehört, dass man für sein gutes Geld hin und wieder auch mal ARBEITEN muss...das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert...abgesehen davon LIEBE ich Simulationen und trage mit diesen Tests (hoffentlich) dazu bei, dass auch diese mitunter sehr sonderbaren Alltagssimulationen irgendwann mal etwas besser werden.

...und dann gibt es da auch noch Silent Hunter 5 .... (zum Beispiel) :baeh:
irgendwie testet du aber nur alltags sims.. habe bisher keinen anderen test von dir gesehen... aber ist doch schon toll wenn du damit dein geld verdienen kannst..
macht sicher mehr spaß als das was die meisten anderen arbeiten :D

also nichts armer tester sondern ich würde das auch machen :D
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Haben die Publisher echet gedacht sowas verkauft sich gut? Wer braucht sowas?

Vielleicht wollten die Entwickler auf den Landwirtschafts /Bauer sucht Frau Erfolgszug aufspringen. Aber ich glaube nur wenige Gamer schauen Bauer sucht Frau.
Siehe oben.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Redneck hat geschrieben:Haben die Publisher echet gedacht sowas verkauft sich gut? Wer braucht sowas?

Vielleicht wollten die Entwickler auf den Landwirtschafts /Bauer sucht Frau Erfolgszug aufspringen. Aber ich glaube nur wenige Gamer schauen Bauer sucht Frau.
es kaufen verdammt viele und glaub mir mit dem spiel weil es nicht so aufwändig ist wird verdammt viel geld verdient, mehr als die ein oder andere mittelmäßig verkaufte aaa produktion.
Antworten