Natürlich bin ich absolut Japan verrücktgefällt die denn eher der stil und/oder das setting besser (würde ich jetzt über deinen avatar + signatur schließen)?
Auch wenn ich am Konsolenkrieg nicht teilnehme, hab ich doch aber etwas mehr sympathie für all das abgedrehte was aus Japan kommt.
Die Frage die du mir stellst ist natürlich recht schwer, kann ich nun auch nicht ganz so beantworten weil ich God Of War 3 noch nicht gespielt habe. Beide spiele repräsentieren zum einen den Osten und zum anderen den Westen. Ich mag diese chaotische Welt von God Of War, und natürlich auh die Griechische Mythologie. Aber bei Bayonetta war es einfach das Gesamtpaket wo ich sagte das ich es wirklich mal erfrischend finde.
So schafft Bayonetta es trotz angestaubter Mechanik doch völlig zu überzeugen. Bei dem neuen God Of War 3 könnte ich dies als Problem sehen was vor allem den Wiederspielwert angeht. Sollte es natürlich wirklich bei einer Trilogie bleiben, ohne Chains Of Olympus mitzuzählen, wäre ich aber zufrieden was God Of War angeht. Bei einem Vierten Teil, der wahrscheinlich wirklich noch kommen wird, würde diese Spielmechanik aber nicht mehr ankommen, zumindest nicht bei mir. Man bemerkt ja wie sehr bei GTA was getan werden muss. Da kann man auch nicht mehr mit einer tollen Grafik überzeugen.
Ja und ist natürlich schön zu lesen, das man hier doch noch vernünftig diskutieren kann :wink:
Und nur mal so. Auch wenn ich nicht so Japan verrückt wäre, würde ich mich aufregen wenn ich hier sehe das ein Alice Im Wunderland 2% mehr als ein Final Fantasy XIII bekommen hat. Irgendwas stimmt hier bei 4Players immer noch nicht so ganz.