God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

ObitheWan82 hat geschrieben:Sieht sehr geil aus, viel Spass allen PS3 Besitzern die sich das zulegen. Für mich persönlich allerdings kein Kaufgrund für ne PS3.
naja wenn du kein

Metal Gear Solid 4

Heavy Rain

Uncharted

God Of War

White Knight Chronichles

Yakuza

Heavenly Sword

usw
magst dann musst du dir auch keine Ps3 holen
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@ dante-vergil die besten spiele hast du vergessen :)
deamon's souls und little big planet
das sind die einzigen games die ich auf der xbox vermisse :)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Scheint ja der erwartete Kracher geworden zu sein. Ich hab bald wieder leihweise eine PS3 und werde dann genüßlich God of War 3 durchspielen.

Ich nehme an, es ist nicht schlimm, Teil 1 und 2 nicht gespielt zu haben? Auf die Geschichte bezogen. Ich hab mir die Kurzfassung auf Wikipedia durchgelesen, reicht das für das Verstehen oder gibt es interessante Einzelheiten, die ein Durchspielen der beiden Vorgänger unabdingbar macht?
Bild
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Hey Leutz, mir fehlt was in der Ultimate Trylogie Edition..eine Kratos-Actionfigur, ich steh halt auf sowas, könnt ihr mir sagen, wo man kaufen kann? :D

Bei ebay gefallen die mir nich so
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Hongii hat geschrieben:Hey Leutz, mir fehlt was in der Ultimate Trylogie Edition..eine Kratos-Actionfigur, ich steh halt auf sowas, könnt ihr mir sagen, wo man kaufen kann? :D

Bei ebay gefallen die mir nich so
Es gibt Actionfiguren von NECA, aber das dürftest du ja bei ebay gefunden haben. Der Kratos mit Ares-Rüstung sieht imho nicht schlecht aus.

Hochwertige Figuren von etwa sideshowtoy/DC Direct etc gibt es leider nicht, zumindest wüsste ich bisher nichts davon.

Das einzig hochwertige, was es gibt sind Replika der Chaos-Klingen, ist aber leider keine Figur :p
Zuletzt geändert von Termix am 15.03.2010 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

ist die grafik eigentlich besser als die von uncharted 2 oder doch auf der gleich hohen Qualität
weil bisher find ich uncharted 2 leicht besser.
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

Erynhir hat geschrieben:Scheint ja der erwartete Kracher geworden zu sein. Ich hab bald wieder leihweise eine PS3 und werde dann genüßlich God of War 3 durchspielen.

Ich nehme an, es ist nicht schlimm, Teil 1 und 2 nicht gespielt zu haben? Auf die Geschichte bezogen. Ich hab mir die Kurzfassung auf Wikipedia durchgelesen, reicht das für das Verstehen oder gibt es interessante Einzelheiten, die ein Durchspielen der beiden Vorgänger unabdingbar macht?
mehr als dass was du in wikipedia gelesen hast brauchst du. es zu spielen empfehl ich dir trozdem:wink:
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

smiley fail XD
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

PsychoDad84 hat geschrieben:@ dante-vergil die besten spiele hast du vergessen :)
deamon's souls und little big planet
guter einwand!!! das sind wirklich auch lieblinge von mir. little big planet macht sehr viel spaß im splitscreen und das artdesign ist absolut grandios.

demon's souls hat einfach den süchtigmachensten und diabolischsten online modus, den ich je gespielt habe ;)

Shqiptar90 hat geschrieben:ist die grafik eigentlich besser als die von uncharted 2 oder doch auf der gleich hohen Qualität
weil bisher find ich uncharted 2 leicht besser.
ich hab's noch nicht gespielt, aber ich finde in welchen größenordnungen die grafikqualität gehalten wird (!) ist einfach phänomenal (in 720p videos habe ich mir 30 minuten vom spiel angesehen).
ich glaube, beide spiele schenken sich nicht viel und wenn eins marginal schlechter aussehen würde, dann bitte diese grafikqualität für meine wii spiele!!!
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Wie die ganzen unwissenden armen Xbox-Fanboys hier herumweinern.

Sehr lustig, bitte weitermachen. Finds geil wenn die PS3 auf Neid beruhend runtergespielt wird.

Man hat als echter Zocker sämtliche Plattformen und Ende.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

richtig als echter zocker hat man alle plattformen
und als echter nerd auch zeit alle zu spielen ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

zur helden diskussion um kratos.

einzigst jemand, der die geschichte rund um god of war und kratos nicht verstanden hat, nur der kann kratos als held oder antiheld nicht geil finden.

ein solches schicksal, an dem er zum teil selber aber auch die götter schuld sind, is einfach hart. und wenn man das so nachempfindet und sich wenigstens mal mühe gibt etwas über den blutigen gore aspekt hinweg zu sehen. sieht man eine geschichte, die es nur in wenigen games so grandios gibt.

Kratos ist der beste Held der Videospielgeschichte, dass ist meine Meinung. ich hab genug andere games gespielt auf den verschiedensten plattformen. niemand kommt an kratos heran.
und jeder der das game zu blutig zu brachial oder was weiß ich findet, der solls einfach lassen und sich ne wii kaufen.
Der elastische Hosenbund.
Akuma-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akuma-style »

bin gespannt :)
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

PsychoDad84 hat geschrieben:richtig als echter zocker hat man alle plattformen
Und als echter Mensch hat man noch ein Leben außerhalb des virtuellen....

2 Topic: Bin bekennender Xbox Fanboy aber muss zugeben dass ich gerne GoW auf der 360 hätte...

Naja dafür bleibt uns Boxern immernoch das andere GoW ;-)

Bild
Zuletzt geändert von TimmyTallz am 16.03.2010 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

sizzlac hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:richtig als echter zocker hat man alle plattformen
Und als echter Mensch hat man noch ein Leben....
0wned :D
Der elastische Hosenbund.
Antworten