Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Sind das alles verschiedene "Züchtungen" oder haben die alle die gleichen Eigenschaften ??Misuzui hat geschrieben:Naja meine Fukanos sind hochzüchtungen XD ~
Fuerblitz, Feuersturm, knirscher ..das alles ungeschlüpft
außerdem Fukano fanatiker bis zum feinster~
Schon Platin mit einem Druchgespielt~eignet sich wunderbar für die top 4 ^^
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oje wenn du es jetzt noch auf eine bestimmte Fähigkeit abgesehen hast (Fukano hat 2 Feuerfänger und Bedroher) wirds noch schwerer.Misuzui hat geschrieben:Alle die selben, mir eicht ja 1 xD nur ich will ein männchen und bei 5 eiern weiß man nie ob überhaupt eins dabei is x3
Und dann wäre da auch noch das Wesen
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Leider nein.Misuzui hat geschrieben:Weiß jemand ob man über die Wii ins Wifi kommt? wir ham leider kein wlan >o<
Hab ich auch schon versucht mit dem DS über WII ins Netz zu gehen.
Ich komm auch nicht rein.
Haben die Falsche Verschlüsslung im WLAN und ich hab null Ahnung davon und Angst das wenn ichs verstelle alle Geräte die dran sind nicht mehr geh oder so.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wieso lässt du nicht die Eier ausschlüpfen, bevor du sie rübertauschst? Dann hättest du bei falschen Eigenschaften nochmal die Mäglichkeit nach zu züchtenMisuzui hat geschrieben:Alle die selben, mir eicht ja 1 xD nur ich will ein männchen und bei 5 eiern weiß man nie ob überhaupt eins dabei is x3
ich hab sie nicht mehr alle.
Aber die sind über 4-5 generationen Gezüchtet ^^
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
und zudem gäbe es dann spezielle exp^^Ikar hat geschrieben:Wieso lässt du nicht die Eier ausschlüpfen, bevor du sie rübertauschst? Dann hättest du bei falschen Eigenschaften nochmal die Mäglichkeit nach zu züchtenMisuzui hat geschrieben:Alle die selben, mir eicht ja 1 xD nur ich will ein männchen und bei 5 eiern weiß man nie ob überhaupt eins dabei is x3
ich hab sie nicht mehr alle.
Aber die sind über 4-5 generationen Gezüchtet ^^
zum glück kommt ende april die gow trilogy so kann ich mir doch gleich pokemon holen ^^
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: