DerMaddin21 hat geschrieben:(...) Es gibt einfach keinen Grund mehr auf Windows 7 zu verzichten.
(...)
Hier ein kleiner Auszug meiner Gründe.
- ich bin mir nahezu sicher dass Dungeon Siege II darauf nicht laufen wird, eins meiner Lieblingsspiele (komm mir bloß nicht mit Kompatibilitätsmodus)
- dasselbe mit Warcraft III
- dasselbe mit Manhunt, GTA:VC, GTA:SA, Serious Sam, UT2k4, ....
- dasselbe mit der Onboard-Grafikkarte in meinem Laptop
- dasselbe mit ca. 60-70% von allen kleinen Programmen und Tools für alle möglichen Dinge die ich tagtäglich benutze
- Probleme mit externen Festplatten
- Probleme mit USB-Sticks
- mittlerweile weiß ich ganz einfach wie ich wo und wann bestimmte Systemeinstellungen in XP nachsehen, einstellen, manipulieren, tweeken kann. Bie W7? Null Ahnung.
- mittlerweile bin ich einfach seit 5 oder 6 Jahren an XP gewöhnt und habe mich komplett darauf eingestellt. Alles was W7 mit sich bringen würde wären
- Probleme mit Treibern,
- Programmen,
- Spielen,
- Hardware.
Und ich würde W7 sogar auch umsonst kriegen, bei mir an der Uni wird das umsonst verteilt. Trotzdem muss ich sagen: nein danke. Könnte mir nicht mehr am Arsch vorbeigehen.
VIELLEICHT in 2-3 Jahren, wenn ich mir relativ sicher sein kann das die alten Spiele, Programme und Hardware damit funktionieren werden.
Aber es ist nahezu 100% sicher dass IRGENDEINS der Spiele nicht laufen wird. Und bis ich mich auf ein paar Wochen Ärger, Ausprobieren und Umgewöhnen einstelle muss schon was wirklich wichtiges passieren.