Just Cause 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ringo_84
Beiträge: 250
Registriert: 14.06.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

SchlingelMC hat geschrieben:Natürlich alles geschmackssache, ich bin glaub ich auch einer der wenigen, der gta:sa um welten besser als gta4 findet :D
Ich glaub da gibt es noch ein paar mehr Leute (z.B. mich). Ich sage nur GTAIV + Fahrzeugverhalten = :Spucklinks: .
Da hat mir JC2 in der Demo schon besser gefallen
Benutzeravatar
wisky_55
Beiträge: 186
Registriert: 23.03.2010 20:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

ich hab die demo gespielt und konnte mich nicht beklagen. idee ist nicht neu aber hat mega laune gemacht :D

ich werd es mir nicht kaufen aber auf jeden fall lange ausleihen (kumpel) ^^
Bild
Benutzeravatar
Loetnard
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2010 18:54
Persönliche Nachricht:

just cause 2 oder episodes from liberty city?!

Beitrag von Loetnard »

ich bin/war mir nicht sicher welches spiel ich für meine ps3 kaufen soll..
ich denke ich werde jetzt erstmal zu eflc greifen & just cause kaufen,wenn es billiger ist..
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Also ich kanns kaum erwarten! Habs vorbestellt und kann nur hoffen, dass die Post pünktlich ist! Stimmt schon, der erste Teil war total verbugt aber ich hoffe doch nicht, dass sich das hier wiederholen wird!!! Das wird das geilste überhaupt! :D
Benutzeravatar
Coffin87
Beiträge: 236
Registriert: 26.04.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XP-Support...

Beitrag von Coffin87 »

DerMaddin21 hat geschrieben:(...) Es gibt einfach keinen Grund mehr auf Windows 7 zu verzichten.
(...)
Hier ein kleiner Auszug meiner Gründe.

- ich bin mir nahezu sicher dass Dungeon Siege II darauf nicht laufen wird, eins meiner Lieblingsspiele (komm mir bloß nicht mit Kompatibilitätsmodus)
- dasselbe mit Warcraft III
- dasselbe mit Manhunt, GTA:VC, GTA:SA, Serious Sam, UT2k4, ....
- dasselbe mit der Onboard-Grafikkarte in meinem Laptop
- dasselbe mit ca. 60-70% von allen kleinen Programmen und Tools für alle möglichen Dinge die ich tagtäglich benutze
- Probleme mit externen Festplatten
- Probleme mit USB-Sticks
- mittlerweile weiß ich ganz einfach wie ich wo und wann bestimmte Systemeinstellungen in XP nachsehen, einstellen, manipulieren, tweeken kann. Bie W7? Null Ahnung.
- mittlerweile bin ich einfach seit 5 oder 6 Jahren an XP gewöhnt und habe mich komplett darauf eingestellt. Alles was W7 mit sich bringen würde wären
- Probleme mit Treibern,
- Programmen,
- Spielen,
- Hardware.

Und ich würde W7 sogar auch umsonst kriegen, bei mir an der Uni wird das umsonst verteilt. Trotzdem muss ich sagen: nein danke. Könnte mir nicht mehr am Arsch vorbeigehen.
VIELLEICHT in 2-3 Jahren, wenn ich mir relativ sicher sein kann das die alten Spiele, Programme und Hardware damit funktionieren werden.

Aber es ist nahezu 100% sicher dass IRGENDEINS der Spiele nicht laufen wird. Und bis ich mich auf ein paar Wochen Ärger, Ausprobieren und Umgewöhnen einstelle muss schon was wirklich wichtiges passieren.
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Wario hat geschrieben: b) Stichwort Fahrzeuge: die Steuerung ist ein wenig schwammig, wie sieht es mit der Vielfalt aus? Was kann man so mit Boot, Jet und Auto Fieses anstellen? Gibt sicher ein paar nette Sachen..
fiese Sachen kann man dort wirklich unendlich viele anstellen. man kann ja sogar tauchen , und die unterwasserwelt sieht auch toll aus .. ja und da gibs auch Fische ;D

wie gesagt .. man kann seinen kranken Fantasien freien Lauf lassen das es schon erschreckend wird..ich mein... mit Doppel Haken Mülltonne und Boot verbinden und das ding übers Wasser schleudern O_o .. oder arme Zivilisten per HakenSeil mit nem dicken Jet verbinden und auf gehts :D kommst mit nem Moped auf nen Militär Flughafen .. springst auf den Leuchtturm , ziehst dir von oben n Soldaten hoch , springst , used fallschirm landest auf nen richtig fetten Bomber . . stehst aufn Dach , der will grad starten .. verbindest Bomber Dach mit Haus .. Bomber kommt beim Start dadurch von der Bahn und kracht in den Wald .. vorher ist man natürlich abgesprungen und krallt sich n Jet .. fliegt unendlich weit ... springt von dort ab .. die Sicht is UNENDLICH (hammer) .. durch die Wolken fällt unendlich lange. aus der Luft sieht man dann nen kleinen Propeller Flieger .. Fallschirm an .. richtung einschlagen .. Enterhaken aus gefühlten 500 Metern aufs Heck geknallt und ran gezogen........

Ich könnt nu ewig so weiter machen , aber durch die Haken , Doppelhaken verbindungs Fun Orgie ists einfach nur mega krank lustig :D

Wer brauch ne Story ??? ich mach meine Eigene , ja und das is kein Witz .. ich fühl mich da mit meinen 23 Jahren wie nen 8 jähriger der mit seinen Action Figuren spielt :D

ps: sry für den kack Satz da oben der mit Schreibfehlern durchbohrt ist , aber ich lass es mal so um die Euphorie besser rüber zu bringen :P
Zuletzt geändert von Xamor am 25.03.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

mein Vorredner hat völlig recht:-D

Es ist endlich mal ein Spiel welches richtig Spaß machen kann weil man scheiße bauen kann
Guter Test
83 sind völlig OK, zumahl wirklich bisschen was zum Gold Award fehlt.

Werde mir das Spiel morgen kaufen
Das werden spaßige Wochen
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

dx047 hat geschrieben:Mich hat die Demo nicht so überzeugt.
Mich dagegen voll werde es wohl kaufen!


Allein das runterspringen von felsen, ein spass^^.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Sturmblut
Beiträge: 149
Registriert: 06.11.2009 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Ich habs seit gestern und konnte jetz einige Stunden testen.

Mir macht es echt mega Fun... Alleine an einer Stelle (flughafen) habe ich über 1 1/2 Stunden mit meinem Bruder einfach irgendwelche Kacke ausprobiert... Oder der Mile High Club is auch genial! (1100m+ Basejump^^)

Was hier alle sagen von wegen

"Story is zu lahm deshalb keine Langzeitmotivation"

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Andere Spiele haben zwar ne gute Story, aber die is kurz, trotzdem hat das irgenwie nix mit Langzeitmotivation zu tun wie GUT eine Story ist.

Ob sie 8 Stunden und langweilig oder 8 Stunden und spannend ist - > Wenn sie durch ist, ist sie durch. Geht ihr dann hin und zockt sie noch 12 mal durch weil die Story so geil war?

Klar bei MGS hat man das so gemacht oder God of War - aber da? Falsches Genre.

Finde die Wertung passend. Die Story is wirklich grottig, die Sprüche sind lahmer als lahm und die Synchronsprecher lesen vom Beamer ab. Aber was solls.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Kurz noch eine frage kann man beim pc auch gamersocre freispielen oder gibts die nur bei der xbox360 version?
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XP-Support...

Beitrag von Jazzdude »

Coffin87 hat geschrieben:
DerMaddin21 hat geschrieben:(...) Es gibt einfach keinen Grund mehr auf Windows 7 zu verzichten.
(...)
Hier ein kleiner Auszug meiner Gründe.

- ich bin mir nahezu sicher dass Dungeon Siege II darauf nicht laufen wird, eins meiner Lieblingsspiele (komm mir bloß nicht mit Kompatibilitätsmodus)
- dasselbe mit Warcraft III
- dasselbe mit Manhunt, GTA:VC, GTA:SA, Serious Sam, UT2k4, ....
- dasselbe mit der Onboard-Grafikkarte in meinem Laptop
- dasselbe mit ca. 60-70% von allen kleinen Programmen und Tools für alle möglichen Dinge die ich tagtäglich benutze
- Probleme mit externen Festplatten
- Probleme mit USB-Sticks
- mittlerweile weiß ich ganz einfach wie ich wo und wann bestimmte Systemeinstellungen in XP nachsehen, einstellen, manipulieren, tweeken kann. Bie W7? Null Ahnung.
- mittlerweile bin ich einfach seit 5 oder 6 Jahren an XP gewöhnt und habe mich komplett darauf eingestellt. Alles was W7 mit sich bringen würde wären
- Probleme mit Treibern,
- Programmen,
- Spielen,
- Hardware.

Und ich würde W7 sogar auch umsonst kriegen, bei mir an der Uni wird das umsonst verteilt. Trotzdem muss ich sagen: nein danke. Könnte mir nicht mehr am Arsch vorbeigehen.
VIELLEICHT in 2-3 Jahren, wenn ich mir relativ sicher sein kann das die alten Spiele, Programme und Hardware damit funktionieren werden.

Aber es ist nahezu 100% sicher dass IRGENDEINS der Spiele nicht laufen wird. Und bis ich mich auf ein paar Wochen Ärger, Ausprobieren und Umgewöhnen einstelle muss schon was wirklich wichtiges passieren.
Ich spiel bei meinem Vista:
American Mc'gees alice
Manhunt 1
Manhunt 2
GTA SA
GTA VC
Black and White 1
Freelancer
Postal 2
Sims1

Alles (mehr oder weniger) alte Spiele! Alles läuft perfekt.

Desweiteren:
Es läuft alles flüssig.
Guter support (mittlerweile)
Keine Probleme mehr mit Vista
Hervoragende Zusatzfunktionen im Hinblick auf XP
Beef rulez the world!

Da W7 noch neuer ist, wird es wohl die wenig verbleibenden Fehler von Vista ausbügeln! Und nein es gibt wirklich keinen Grund mehr NICHT umzusteigen.

Außer Severance. Des läuft leider nicht :( (allerdings ja nich mal richtig auf XP 8))
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kein XP-Support...

Beitrag von Ilove7 »

Hier ein kleiner Auszug meiner Gründe.
...

Junge ich hab windows 7 64bit und spiele unter anderem z.b diablo 2, gta sa, half life drauf, läuft alles ohne probleme, immer diese irrglauben, ungalublich....
Allerdings würde ich es auf einem langsamen laptop/netbook auch nicht installieren, da hast du vollkommen recht.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Main90
Beiträge: 43
Registriert: 08.11.2009 12:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Main90 »

Es gibt Spiele die könnten komplett auf eine Story oder glaubhafte umwelt verzichten. Bestseller Diablo 2 (hat zwar etwas story aber die wird sowiso immer weggeklickt) ist z.B. so ein Spiel.
Auch just cause 2 hat die story nichtmal nötig und unterhällt rein durch das gelungene gameplay. so etwas wie in deckung gehen oder irgendwo an kanten festhalten ist da sowiso fehl am platz da man ja sowiso FLIEGEN kann. Spider-Man mit stuntfallschirm muss doch nicht in deckung gehen, er fleigt einfach davon.
82 % sind meines erachtens für das spiel komplett in ordnung wobei diese Zahl hier fast ausschließlich auf das etchinsche zu beziehen ist. ich würde nichtmal auf die idee kommen dem spiel mehr als einem grandiosen God of War 3 zu geben. dennoch finde ich, dass Just Cause 2 das bessere spiel ist, denn hier steht der spaß im vordergrund. bei titeln wie god of war 3 stehen eher schock-momente, geile grafik, und überwältigende bildgewalt im mittelpunkt. ist zwar alles schön und gut aber jedes durchspielen ist nahezu identisch.
in der just cause 2 demo alleine habe ich trotz limitierter spielmechanik schon die verrücktestens stunts hingelegt, dass alles ungescriptet macht das spiel für mich zu einem must have und bis dato das beste Open World spiel bisher
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Die hier aufgezählten Schwächen hatte ich eh schon erwartet, von daher.... für mich zählt da nur der Spaß und die Freiheit, alles machen zu können, was man will.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Christoph Kringel
Beiträge: 51
Registriert: 15.07.2009 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph Kringel »

Nach der Demo kann ich mich der Wertung nur anschließen. Für mich ist das Spiel allerdings nix...
Bild
Antworten