Just Cause 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hey cool deckt sich schon mit meinem demo eindruck.. es macht spaß das von der story und den charakteren wohl leider nicht viel kommt war zu erwarten.
wird aufjedenfall noch geholt.
sede
Beiträge: 32
Registriert: 30.11.2005 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sede »

na ja sicher nicht schlecht das spiel , aber ein typisches konsolenspiel.
spiele auf win 7 auch system shock 2 !
dEaDsMoKe
Beiträge: 45
Registriert: 17.09.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEaDsMoKe »

Finds auch sehr cool nur das mit dem Klettern stört mich schon ein bissen
da man für jedes kleine Mäuerschen den Haken benutzten muss da man noch nicht
mal gefühlte 20cm hoch springen kann kommt man ohne haken nicht weit.

Was ja auch ein bissen unlogisch ist wenn man vor einer geschätzten 1.50Meter hohen Mauer steht und man muss den Entehaken abschießen
anstatt die arme auszustrecken und trüber zu klettern wie es bei so vielen spielen auch geht z.b bei GTA^^


Hoffentlich wird das Klettern mit nem Patch nachgereicht würde das Spiel für mich Extrem aufwerten.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

JC 2 gefällt mir Persönlich auf jedenfall besser asl GTA 4.

Endlich mal wieder ein Open World Spiel und das beste man kann seinen Enddeckungstrieb
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eigentlich hat das Spiel mich ja nie sonderlich interessiert, aber es kommt exakt zum richtigen Zeitpunkt, da ich gerade Lust auf ein solches Spiel habe, was ich auch an der Demo gemerkt habe. Daher bei Amazon bestellt, sollte, wenn DHL nicht wieder rumzickt, heute kommen.

Was mich jetzt besonders reizt ist das Erkunden und Entdecken und davon gibt es schon eine ganze Menge, wurde ja oft genug verschoben, in der Zeit hatten die Entwickler genug Möglichkeiten kleine Gimmicks einzubauen, wie die LOST Insel. ;)

Ein Erlebnis aus der Demo: mit dem Heli so hoch es nur ging (wobei ich das Gefühl hatte noch höher zu kommen) geflogen und dann raus gesprungen und im freien Fall gen Boden. Im Hintergrund den Heli fliegen und piepsen hören, weil er gerade abschmiert. Eine gute Minute weiter geflogen und dann zum Heli und mit dem Haken beim zweiten Versuch an den Heli ran, eingestiegen und mit dem Heli weiter geflogen, geil! Wobei ich immer noch sehr sehr weit oben war. Kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem ich so hoch fliegen konnte. Das Land unter mir war schon richtig winzig und ich über den Wolken. Mehr Freiheit geht in einem Spiel gar nicht (und das war nur in der Demo). :mrgreen:
Bender4everCH
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2004 07:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bender4everCH »

Skourer hat geschrieben:kann mir mal einer sagen wodurch diese absolut besch.... verzögerung kommt wenn man die maus bewegt eh das spiel das umsetzt? das ist absoluter misst und liegt nicht an meiner graka, spiel läuft an sich absolut flüssig! und selbst wenn ich grafik komplett runter schraube ändert sich daran nix.

hab das jetzt auch schon anderswo gelesen aber worans liegt weiß ja keiner...

Falls in deinem Rechner ne Nvidia G-Karte sitzt, dann geh mal in die Treibereinstellungen (Nvidia Systemsteuerung). Da findest du unter "3D-Einstellungen verwalten" einen Eintrag der sich "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" nennt.
Als Standardsetting steht da ne 3. Verringere mal den Wert auf 2 oder 1.
Je nach Spiel kann das erheblich helfen.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich hatte schon einen krassen Bug und bin mehrere Kilometer durch die Luft teleportiert worden, als ich an einem Haus hochklettern wollte. Aber Rico hats überlebt... 8)
Benutzeravatar
Cop Killer
Beiträge: 131
Registriert: 16.03.2010 10:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Schnapt euch mal ein Flugzeug und Fliegt damit mal zu der grossen Insel in Nord-Westen^^
Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Inzide hat geschrieben:Habt ihr auch die Lost Insel besucht? Is die nur zu gucken oder gibts auch was zu tun? Wobei ich denke das es bestimmt nen geheimen Erfolg gibt oder?! =)
Ich freu mich aufs Spiel!
Welche Lost-Insel?
Das Spiel finde ich auf jeden Fall richtig geil!
Macht mir persönlich mehr Spaß als GTA IV und SA (aber nicht als VC).
Wunderschöne Grafik und bombastische Zerstörungsorgien machen einfach mal richtig Spaß^^
TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

http://www.eurogamer.de/videos/just-cau ... easter-egg

diese lost insel :)

spiel ist super - wenn ich etwas alltagsnahes will gehe ich vor die haustür!
DK2F2F
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2008 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DK2F2F »

Spiel habe ich gekauft (PC 34,95) installiert, leider ohne Steam nicht möglich, Fernsehe eingeschaltet, XBOX360 Controller in die Hand und Spaß gehabt! Vor allem gefällt mir wirklich gut wie rasant da Spiel sein kann... habe das mit der LOST-Insel bei "gamezone" gelesen... stimmt wohl! Ich schau am Samstag nach F1, mal wo sie sich befindet! Tolles Spiel, läuft flüssig, bisher keine Probs. PC halt .. :)
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ehrlich gesagt verspüre ich einen leichten Hauch von Overhype in der Thread-Luft. ^^ Die Entdeckungsmöglichkeiten kann man aber auf jeden Fall hervorheben. Außer dem Vorgänger gibt es keine so riesigen Open World Spiele.
Benutzeravatar
Sturmblut
Beiträge: 149
Registriert: 06.11.2009 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

wobei die welt evtl zu groß ist.
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Sturmblut hat geschrieben:wobei die welt evtl zu groß ist.

gut möglich,dass sich manche davon erschlagen fühlen..stört mich aber eher weniger.was ich viel nerviger finde sind die ständigen ladezeiten(vor allem beim schwarzmarkt,das ist absolut nervig). außerdem springen die tageszeiten während den zwischensequenzen der missionen wild hin und her.
Bsp:
man nimmt die mission bei tag an, dann ist es auf einmal nacht und wenn die mission dann startet dämmert es..und die zwischensequenzen laufen immer gleich ab, ein auto kommt und schmeisst einem ein paket vor die füße, oder man springt mit ner gruppe von einem helikopter raus.

sind halt viele kleinigkeiten die das Spiel eher zu einem unteren 80er spiel als oberen 80er spiel machen..leider. hätte man alles vermeiden können finde ich.
Bild
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

also ich hab das game und find es geil macht einfach fun :)

story ist mir jetzt da nit so wichtig.

aber mal eine frage an alle die die limited edition haben hab mir das pack runtergeladen und hab mir dann ricos pistole und den neuen fallschrim gekauft ... gespeichert ... und beim nächsten mal war die pistole noch da aber der fallschrim musste man neu kaufen ist das normal ...?

also das man manche gimmicks immer neu kaufen muss ? oder klappt es bei euch ? ich mein den roten fallschrim mit totenkopf druf
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Antworten