Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Jap, hab ich^^ und meine platin griffbereit ;)

PS: Endivie RUUULES!
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Sie haben 4-Players Post :D
Endivie ist ja so süß, hab gerade über den Pokewalker was gefangen *khihi*
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Mein Evoli will sich nicht weiter entwickeln :?
Ich renne mit ihm (es hat die Sanftglocke) jetzt schon 1,5 Stunden rum aber es tut sich nichts LevelUp das wars :(

Ach ja
Rennt mal mit euerem Pkmn durch den Sand ^^
"Die Fußabdrücke von Sebast. scheinen ihm große Freude zu machen !"
:lol:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Nö, hab kein MSN... aber wenn wir tauschen wollen, dann muss ich kurz mal schauen wie mein FC ist...
Bild
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Landungsbrücken hat geschrieben:NEIIIIIIIIN!!!
Ich hatte heute 11Uhr schluss, früher als geplant. Ich laufe, voller Euphorie, zu GameStop und möchte meine 2 Spiele und 1€ für Soul Silver dalkassen... Da sagt er: "Bist du schon 18? Die Spiele darfst du erst ab 18 einlösen. Kaufen kannst du es trotzdem, aber dann kostet es 40€" Ich war nach aussen hin ruhig, innerlich hätt ich das ganze Haus auseinander nehmen können. Ich hatte sie schon in der Hand, ich hatte auch das geld schon bereit :( Aber die 15€ Aufpreis war es mir nicht wert, und selbst wenn, ich hatte nur 1€ dabei :(
WARUM STAND NIRGENDWO DASS ICH SCHON 18 SEIN MUSS? Boah, ich könnt kotzen... jetzt muss ich auf meine Mutter warten, die kauft es dann. Aber sie hat erst 16Uhr schluss ~.~ ahhh... ich weine gleich :x

Hab´s mit 17 mit dem Angebot vorbestellen können^^
Auf jeden Fall, sau geil das neue Pokemon HG.
Die Graphik ist jetzt außerhalb des Kampfes iwie mehr GTA Style, wenn auch nicht so übertrieben pixlig. Aber das geilste ist, dass das Menü bereits im Touchscreen ist und man es auch mit dem Pen bedienen kann.
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 26.03.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Vorbetsllen kann man auch mit 17, aber alte spiele verkaufen nicht!

Frage, weiß jemand ab wann man über inet /freundschaftscode tauschen kann? :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

naja... du musst deinen ds mit dem i-net verbinden, das geht nur mit wlan bzw. usb connector von nintendo. Also das, was du schon wusstest ;)

16:22
Habe DS schon 3mal poliert, Hände sind gewaschen, Sitzmuhle ist auch bereit. Jetzt fehlt nur noch das Game... meine mom dürfte schon auf dem Weg nach hause sein.
Bild
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Landungsbrücken hat geschrieben:naja... du musst deinen ds mit dem i-net verbinden, das geht nur mit wlan bzw. usb connector von nintendo. Also das, was du schon wusstest ;)

16:22
Habe DS schon 3mal poliert, Hände sind gewaschen, Sitzmuhle ist auch bereit. Jetzt fehlt nur noch das Game... meine mom dürfte schon auf dem Weg nach hause sein.

Welcher Starter?^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Endivie. Ist am schwächsten, diesmal will ich in dem Game mal ein wenig was zu kabbern haben... Außerdem brauch ich nen Pflanzen Poki und mag die ganzen anderen nicht :/ UND: Meganie sieht besser als Tornupto, aber schlechter als Impergator aus (sowohl im kampf, als auch wenn es einem hinterherläuft)

E:/ 16:31
Die Erzeugerin hat den Ort der Zeremonie noch nicht betreten.
Bin 2 mal aufgesprungen, weil ich dachte ein Motorengeräusch zu hören.
Notiz an mich: Dringend zum Psychologen, Paranoia stellt sich ein.

E2:/ Mist, habe gerade festgestellt, das Bisaflor und *mist, komme nicht auf den namen*... Gewaldro *ahja, genau, so hieß es^^* doch irgentwie cooler sind als Meganie... Und Turtok ist ja wohl mal die geilste Sau im Starterpokemon Metier!

E3 (ha, wortspiel):/ Ich nehm aber trotzdem Endivie. Als Hommage an meinen Bruder, damals, als er auch noch Pokemon spielte, nahm er in Silber auch Endivie. :salut:
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 26.03.2010 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Ich hab mit Feurigel angefangen.
Zur Not könnte ich mir die anderen beiden von Diamant holen ^^
Bin grad am Überlegen ob ich nicht doch noch schnell Blitza, Aquana und Flamara rüber holen soll :?
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Naja wenn ich ihn mit internet verbind , dann kann ich ins untergeschoss vom Poke-center?
Weil ohne ins untergeschoss zu kommen, komm ich nicht an nen Freundescode bzw ins interenet.
und vor dem untergeschoss steht so ne tussi die mich net rein lässt. Fahre jetz gleich wlan point kaufen XD
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

*schnief* Ich muss noch warten :(
Und ganz ehrlich: Mein Starter wird eh so schnell wie möglich entsorgt. Die taugen alle nix :roll:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Hey ? Wie siehts am Ort der Zeremonie aus ?
Bessere Berichterstattung bitte !! :lol:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

16:44
Erzeugerin lässt imemr noch auf sich warten.
Habe meine GamerCouch verbessert.
Jetzt neu: extra bequemes Bettkissen, Verlängerung des Sofas durch Hocker (selbe höhe, wahnsinn), ein weiteres Couchkissen zur leichten Anhebung der Beine, ein Couchkissen zum ablegen des Armes (der andere Arm wird von der Coucharmlehne gestützt) und den Tisch direkt ans Sofa geschoben (gott segne die rechteckigen Tische). Dann noch mit einer leichten A... mutter eingetroffen

16:51 SCHEIßE! GAMESTOP SIND DIE GRÖßTEN SCHWERVERBRECHER DIE DER TEUFEL JE ERSCHAFFEN HAT!
Meine Mutter geht hin, die wollen 2 spiele+20€ dafür, weil das mit dem 1€ nur für vorbesteller war. Was ist das? 2 Spiele, die ich bei ebay für insgesamt 40€ loswerde, nehmen die hier und wollen noch 20€ fürs game? Das ind solche... boah, es gibt keine worte die gerade meine ungeheure wut ausdrücken, ich geh morgen hin und hau denen den Laden kapüutt. das kann doch nicht sein, solche verdammten HUUUUUUURRRRRRR****Ü******************************************************
Meine mutter hat es trotzdem gekauft. So eine verdammte Kundenverarsche habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! BOAH!!!! ich kolabier gleich!!!!
Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Das wären dann ja zusammen ca 60€
Dafür hättest du HG + SS wo anders bekommen 8O
Unfassbar...... unfassbar......
Bild
Antworten