Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt wieder blaue Bohnen: Jahrzehnte nach Bud Spencer und Terrence Hill kümmern sich jetzt ein paar Schweden darum, dem vernachlässigten Western neues Leben einzuhauchen. In Lead and Gold fliegen zwar mehr Kugeln als Fäuste durch die Luft, trotzdem geht es genau so hektisch zu wie im Spaghetti-Western.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lead and Gold: Gangs of the Wild West
PROgnom
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Mehr als geglaubt

Beitrag von PROgnom »

Also meiner Meinung nach unerwartet gut. Sicher kein Spiel was ich mir kaufen werde hatte aber mit einem weit schlechteren Ergebniss gerechnet.
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

zhts

Beitrag von PallaZ »

mh..der test ist genauso sprunghaft geschrieben, wie sich die spieler auf den server teleportieren
als nicht-spieler ist der test nicht sonderlich informativ.

ich habe sehr viel spaß an dem spiel. meine persönliche wertung würde auf etwa 83% gehen. noch höher, wenn weiterer content nachgepatcht werden sollte.
das größte problem an dem spiel ist einfach das fehlen ovn dedis!
ich weiß nicht, warum dieser trends ich durchsetzt
es nervt, es laggt, es ist einfach nur beschissen! host geht: server weg!
kaum ein spiel läuft bei mir flüssig.viele server kann ich nicht betreten. eine fehlermeldung gibt es dazu nicht

ich hoffe, dass das wie angekündigt in der nächsten woche behoben wird!
das spiel hätte eigentlich im beta-status solange verweilen müssen!!!!!

ansonsten macht das spiel eine menge spaß! ideal für schnelle, actionreiche spiele zwischendurch und das gerade mal für 15€

klare kaufempfehlung, wenn das mit dem servern verbessert wird
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

indy

Beitrag von Nefenda »

lol keine Indianer Klasse ^^ find ich positiv...
ach der "Indinaner wind in seinem haar " wurg :(
hab von dem titel vorher noch nix gehört aber so nett es aussieht so schade is einfach das man keine besseren waffen freischalten darf oder so, da ist MW2 motivierender auch wenns zuwenig karten hat... (oh oh hab mw2 gelobt gleich geht das forum wieder ab ^^)
Benutzeravatar
ShadowXY
Beiträge: 136
Registriert: 30.08.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Beitrag von ShadowXY »

Das ist das, was wir unbedingt noch neben CoJ gebraucht haben...
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wird hier die Balance, dass auf jeder Map alle die gleichen Startvoraussetzungne haben echt als negativ aufgenommen?
Mich als Clustergamer freut so etwas ziemlich. Ich will vom Spiel motiviert werden, nicht von der Sammelwut von sonstwas. Dazu gibt es RPGs und Diablo. Sobald der Netzcode besser ist, bzw. Dedis da, hole ich es mir.
goodbye
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ich hatte das spiel pre-ordert . . . 10 std am stück gespielt . . .
dann habe ich ich meine pre-oder rückgängig gemacht . . .
das spiel ansicht ist gut . . .

aber
1. merkt man den spiel an das es eine "consolen-engine" ist (selbe wie Bionic Commando). Es gibt keinerlei Grafikeinstellungsmöglichkeit ausser auflösung.
2. Ohne dedi server leider ein no go . . . hatte nur high ping matches . . . und host die das spiel verlassen sobald sie am verkacken sind . . . ich komme in ein spiel rein, spiele 1 min und fliege weil der host geht -.-
3. ich finde es toll das es ein schön sich schnell spielendes spiel ist . . .
aber als ich gehört habe das die crouch (kriechen/ducken) einbauen ist ab da engültig das spiel für mich gestorben . . . durch dieses ich verstecke mich hinter gegenständen wird das spiel doch wieder nur verlangsamt . . . brauche kein nächsten camp spiel. der sniper kommt auch so ganz gut aus ohne zu ducken und so . . . und auch ansonsten finde ich die balance von den 4 klassen sehr gut . . . keine ist OP (auch wenn wie bei jeden spiel es imemr ein paar gibt die rum heulen)


ich warte bis zum ersten steam deal des games, vllt haben die dann bis dahin dedi server drin . . . und hoffentlich die idee mit den crouch verworfen

hab von dem titel vorher noch nix gehört aber so nett es aussieht so schade is einfach das man keine besseren waffen freischalten darf oder so, da ist MW2 motivierender auch wenns zuwenig karten hat...
gott, ne bloss nicht, so doll ich TF2 mag, aber sogar da geht es mir mit den paar alternativ waffen auf den nerv
Zuletzt geändert von Axozombie am 16.04.2010 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ryzzer
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

Für ordentliche Westernballereien gibts doch Fistful of Frags. :D
-> http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=m ... mod_id=501
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

warum so eine schlechte bewertung, ich hab nach 10 stunden immer noch meinen spass und finde es super das man sich da nicht ducken kann, auch wenns sich doof anhört ich hab an dem spiel mehr spass an als MW2^^
johndoe974405
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Dann doch lieber noch 1 Monat warten und sich dann in Red Dead durch eine riesige Welt mit bis zu 16 Leuten ballern...das macht doch sicher wesentlich mehr Bock als das hier.

Werds mir sicher mal im Weihnachtsdeal bei Steam für nen 5er geben, im Moment aber will ich nur eins: RED DEAD REDEMPTION!
MrChronos
Beiträge: 116
Registriert: 05.04.2006 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrChronos »

Viel Spaß auf der Suche nach Red Dead Redemption auf dem PC...
:(
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

kurz und bündig: wenn Red Dead Redemption veröffentlicht ist, ist das Spiel Geschichte. 8)
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
MCHM
Beiträge: 39
Registriert: 02.02.2005 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCHM »

als xbox live arcade Titel hätte es bestimmt 85% bekommen :) .Finde die 69% genau richtig für das Spiel
Bild
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

wenn das mit den servern und pings wirklich so kacke ist, wie ihr über mir geschrieben habt, dann lass ich das spiel erstmal links liegen 8(
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Das Spiel ist super, hab schon fast 40 std gezockt und dafür nur 13.50€ bezahlt. Da sieht jedes Hyphe Game ala God of War oder Heavy Rain alt dagegen aus in sachen Preis/Leistungsverhältniss. Die Dedicated Server sind bei den Lead and Gold Entwicklern ganz vorn in der Prioritätsliste und werden wohl auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. Weiterhin veröffentlichen die fast wöchentlich Updates. Man darf auch nicht vergessen das Fatshark eine kleine Independent Spieleschmiede ist. Es ist wunderbar wie die auf die Community eingehen im offiziellen Forum, so ausgeprägt sieht man das so gut wie bei keinem anderen Spiel.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Antworten