Monster Hunter Tri Werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster Hunter Tri Werbung
Da der letzte Thread dazu bereits gesperrt wurde, poste ich hier meine Meinung zu eurer neuen Werbung.
Und zwar finde ich sie ist einfach eine riesen Sauerei. Nicht nur dass sie mega-groß ist, nein, sie ist auch noch UNFASSBAR laut.
Ich war schon lange nicht mehr so wütend wegen einer Werbung... Wenn man sich schon anmaßt direkt mit Sound abzuspielen, dann bitte nicht so, dass einem direkt das trommelfell platzt!
Dazu kommt dann noch, dass man den Schließen Button nur mühselig findet in dem ganzen Wirrwarr von Hydra Schwänzen und Nas-hörnern oder was in dieser dreckswerbung noch so rumgurkt.
Solang solche Werbungen da sind, besuche ich 4players ganz bestimmt nicht. Und wenn das anhält wirds einfach aus den Favoriten geschmissen. Ich bin mir sicher ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Und zwar finde ich sie ist einfach eine riesen Sauerei. Nicht nur dass sie mega-groß ist, nein, sie ist auch noch UNFASSBAR laut.
Ich war schon lange nicht mehr so wütend wegen einer Werbung... Wenn man sich schon anmaßt direkt mit Sound abzuspielen, dann bitte nicht so, dass einem direkt das trommelfell platzt!
Dazu kommt dann noch, dass man den Schließen Button nur mühselig findet in dem ganzen Wirrwarr von Hydra Schwänzen und Nas-hörnern oder was in dieser dreckswerbung noch so rumgurkt.
Solang solche Werbungen da sind, besuche ich 4players ganz bestimmt nicht. Und wenn das anhält wirds einfach aus den Favoriten geschmissen. Ich bin mir sicher ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
erstens ... auf wiedersehen, wir werden dich vermissen
und zum anderen: erstens, stell doch einfach deine allgemeines Vollume etwas runter bzw, wenn es dein Betriebssystem erlaubt das firefoxvolume. Die Werbung ist auch nicht lauter als ein halb aufgedrehtes durchschnittliches Youtube-Video.
zweitens wurde der andere Thread geschlossen, da am Problem gearbeitet wird. und somit weiteres "rumgeweine" unnötig ist. ebenso dieser Thread ...
Spoiler
Show
NOT
und zum anderen: erstens, stell doch einfach deine allgemeines Vollume etwas runter bzw, wenn es dein Betriebssystem erlaubt das firefoxvolume. Die Werbung ist auch nicht lauter als ein halb aufgedrehtes durchschnittliches Youtube-Video.
zweitens wurde der andere Thread geschlossen, da am Problem gearbeitet wird. und somit weiteres "rumgeweine" unnötig ist. ebenso dieser Thread ...
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ebenfalls, dass dies die schlimmste Werbung ist, die ich bisher bei 4Players gesehen habe. Außerdem ist meine subjektive Wahrnehmung auch die, dass die Lautstärke doch deutlich zu laut ist. Zumindest wesentlich lauter als die allermeisten Youtube Videos auf halber Lautstärke. Und die wenigsten, darunter ich, wissen wohl, dass es ein Firefoxvolume gibt.-Levi- hat geschrieben:erstens ... auf wiedersehen, wir werden dich vermissenSpoilerShowNOT
[...]
Bei mir kommt hinzu, dass mein Mausrad nicht mehr einwandfrei funktioniert, sodass bei mir die Werbung alle paar Sekunden neu beginnt: Nämlich dann, wenn ich auf den rechten "Scrollbalken" gehe und damit die Werbung berühre und sie somit automatisch reaktiviert.
So kann man das alte Forum-Design auswählen:
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Das ist toll, dass Leute mit adblock nichtmal eine Webseite unterstützen wollen. Ich werde auch weiterhin kein Adblock benutzen und ich werde auch weiterhin von dieser schrecklichen Werbung genervt sein. Schiebt sich ungefragt in mein Blickfeld, macht Töne - Unter aller Sau.Valkesh hat geschrieben:was die leute immer haben
ich sags gerne nochmal
adblock plus drauftun und glücklich sein.
ich hab damit nirgends werbung auf 4p
Ich höre normalerweise Musik während dem Surfen und wer auch immer oben im Thread gesagt hat, jemand soll seinen Ton leiser machen: Bist du auf den Kopf gefallen? Ich soll meinen Ton leiser machen, weil eine Werbeeinblendung auf einer Seite völlig ausrastet? TOLLER Vorschlag.
Edit: Und warum sollte der Threadstartet gebannt werden? Ich wollte auch schon einen neuen Thread eröffnen, weil der alte geschlossen wurde mit der Behauptung, dass die Werbung weg ist. Was sie aber offensichtlich und gut hörbar nicht ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da echt kein Problem mit wenn hier auf der Seite Werbung ist.. hat mich auch nie gestört.. aber diese Werbung ist echt der Knaller.. und seit dem blocke ich eure Werbung einfach und fertig.. ich denke mal das machen alle anderen auch.. sobald ihr diese einfach nur dumme Werbung entfernt habt.. dann ist es mir auch wieder egal..
Lg
Lg
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nervt mich auch, das ist einfach zu penetrant.
Aber viel schlimmer fand ich noch diese FIFA oder PES Werbung wo einem ein Ball gegen die Scheibe geknallt wurde. Das war beim ersten Mal lustig aber nach einer Zeit hat es mich sooo angekotzt, jedes Mal einen Schreck zu bekommen, wenn meine Lautsprecher an waren.
Dagegen ist die hier noch angenehm, aber trotzdem einmal schließen muss reichen!
Aber viel schlimmer fand ich noch diese FIFA oder PES Werbung wo einem ein Ball gegen die Scheibe geknallt wurde. Das war beim ersten Mal lustig aber nach einer Zeit hat es mich sooo angekotzt, jedes Mal einen Schreck zu bekommen, wenn meine Lautsprecher an waren.
Dagegen ist die hier noch angenehm, aber trotzdem einmal schließen muss reichen!
-
- Persönliche Nachricht:
Also was mich an der Werbung nervt ist einfach.. das dieser hässliche drache ohne das du was machst kommt und direkt dieses Video anfängt.. du willst auf 4players was lesen.. hörst schön laut musik über deine fette anlage.. und dann kommt so ein Käse ^^
wenn das wenigstens kommen würde ohne das der Sound los geht.. wäre das voll ok
wenn das wenigstens kommen würde ohne das der Sound los geht.. wäre das voll ok