Super Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut aber
Klingt ja ganz gut.
Besitze STF4 für Ps3 daher kommt es für mich gar nicht in Frage diesen Titel zu Kaufen. DLC wäre viel besser.
STF4 Rockt
Besitze STF4 für Ps3 daher kommt es für mich gar nicht in Frage diesen Titel zu Kaufen. DLC wäre viel besser.
STF4 Rockt
- gospel-singer
- Persönliche Nachricht:
SSF IV
Wird bestimmt gekauft... wenn ich mich an BlazBlue "satt gezockt" habe
SSF4
Fast alle neuen online Funktionen in SF, hatte Dead or Alive schon vor fast fünf Jahren. Die neuen Kämpfer find ich vom designe Schrott - werde wohl nicht nochmal Geld für das ganze ausgeben sondern lieber Blaze Blue weiter spielen oder DoA ausgraben.
Bester kampfspiel aller zeiten
Ich liebe street fighter jetzt ehrlich wir sind damit aufgewachsen es erinnert mich an alte zeiten wo es einfach nur spaß gemacht hat zu spielen und dann noch hakan ein türke hammer mit unser kampstil.Online wird es aber am besten sein team battle wo man live zusehen kann also 40 euro ist billig zu schnappen leute.
Re: Bester kampfspiel aller zeiten
du bist der geilste.musti2323 hat geschrieben:Ich liebe street fighter jetzt ehrlich wir sind damit aufgewachsen es erinnert mich an alte zeiten wo es einfach nur spaß gemacht hat zu spielen und dann noch hakan ein türke hammer mit unser kampstil.Online wird es aber am besten sein team battle wo man live zusehen kann also 40 euro ist billig zu schnappen leute.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: hm
Hey ho,TazzDingo hat geschrieben:Ich weiß nich ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe aber es klang so als würdest du dich beschweren, dass über den versprochenen Bonus für SF IV Besitzer nichts erwähnt wird.Rachlust hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich noch zig News gesehen in denen es hieß "Verkauft Street Fighter 4 NICHT! Besitzer von Teil 4 erwartet eine besondere Überraschung beim zusätzlichen kauf von Super Street Fighter 4". Und wer jetzt wieder "Quelle" heult, erstens sind die Pleite und zweitens gibts Googel.
Laut schon 2 Tests sehe ich davon aber leider nichts. Wird wohl wiede runter den Tisch gekehrt das so etwas mal gesagt wurde um eine Wiederverkaufswelle zu stoppen
Hier is das ganze mal auf english:
If you have a Street Fighter 4 save file on your system it unlocks two extra character colors.
• Color 11: This is the ink shader from the PC version of Street Fighter 4.
• Color 12: This is a very neat looking shader that turns the character into a cross-hatch version of themselves - it leaves them looking like they've been drawn onto the screen.
(video zu farbe 12:
http://www.youtube.com/watch?v=RDNj1xYL ... r_embedded siehe Fei Long )
d.h. 2 weitere Farben. Sehn schick aus, sind aber nix großes. Obwohl mehr nicht zu erwarten war.
@superboss: du hattest street fighter auf dem NES? °_°
@thunderofhate: wer isn dein Lieblingschar? ^^;
und für viele sind die 34-40 euro einfach zuviel, um eine bessere Wertung für SSF zu geben - da wurde einfach nicht genug für gemacht. (auch wenn die balance changes auf papier sehr lecker aussehen...).
Mir war die Wertung ohnehin egal, preordered seit es bei amazon preorderbar is
1. Habe nur 25€ inkl. Versand bezahlt für SSF4 + Blanka T-Shirt
2. Mein Lieblings Streetfighterchar is Guy. Finde sein Kampfsystem einfach am geilsten. Seit SF Alpha 3 ist er mir halt ans Herz gewachsen^^
Ahawat Olam
Re: Charakter themes
Die Frage würde ich auch klären 4p wär nettShinmenTakezo hat geschrieben:hey
weis jmd mittlerweile ob man nun im versus modus die alten themes bzw eben die neuaufgelegten themes von den jeweiligen charaktern bekommt
wenn man ihre stage auswählt
z.b. ich wähle die ryu stage aus also kommt das ryu theme so wie es eben früher war nur leider wars nicht mehr so in street fighter 4
http://www.youtube.com/watch?v=pTYeAPKEpwE
können die 4players tester vll auch was dazu sagen
wäre für mich sogar ein kaufgrund für das spiel da ich sf4 schon besitze denn die musik in den stages war ja überhaupt der grund warum man die stages auswählt und wechselt und macht imo einiges vom sf flair aus
gruß
ps: hab das zwar schon in nem andren thread gefragt aber bisher konnts keiner beantworten
edit: achja und weis einer ob die zusatz also alternative costumes bei ssf4 dabei sind z.b. das zerrissende ryu outfit aus sf4 (war dlc)
http://elmundotech.files.wordpress.com/ ... pgcopy.jpg
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@DLC Costumes
Die gekauften Kostueme werden uebernommen,nur die neuen Charkostueme wird man wieder kaufen muessen,d.h. die SF IV Recken besitzen dann 3 Kostueme und die Neuzugaenge 2.
@Musik
Es gibt neuabgemischte Versionen der alten Soundstuecke,die kommen allerdings nur bei den Rivalbattles.
Man kann sich aber wohl eine Option freispielen in der man die klassischen Themes immer hoert - da bin ich mir aber nicht sicher.
@SSF IV
Ich hab die USVersion (360) seit heute und ich finds total geil.
Sie haben wirklich alles ueberarbeitet,es wirkt dieses mal wirklich alles zeitgemaess.
Es laesst sich auch um einiges komfortabler navigieren,selbst durch die Replays.
Und der neue Announcer ist um laengen besser als der Alte.
Die gekauften Kostueme werden uebernommen,nur die neuen Charkostueme wird man wieder kaufen muessen,d.h. die SF IV Recken besitzen dann 3 Kostueme und die Neuzugaenge 2.
@Musik
Es gibt neuabgemischte Versionen der alten Soundstuecke,die kommen allerdings nur bei den Rivalbattles.
Man kann sich aber wohl eine Option freispielen in der man die klassischen Themes immer hoert - da bin ich mir aber nicht sicher.
@SSF IV
Sie haben wirklich alles ueberarbeitet,es wirkt dieses mal wirklich alles zeitgemaess.
Es laesst sich auch um einiges komfortabler navigieren,selbst durch die Replays.
"F K" .... in the coffee.
Sag bescheid, wenn die evtl freigeschaltet hast und uns dann erzählen kannst, ob man sie auch einstellen kann.SchmalzimOHR hat geschrieben:@DLC Costumes
@Musik
@SSF IV
Übrigens kostet es beim Saturn am Verkaufstag 30€ also 10€ weniger