Skaith hat geschrieben:Es spielt gar keine Rolle, für welche Plattform das Spiel ist. Man muss einfach Jörgs Geschmack treffen. Und wenn man seine Tests kennt, sollte das nicht schwer sein, diesen zu kennen.
MfG
Eines der sinnigsten Kommentare überhaupt! Leider sind die Bewertungen alle eine subjektive Geschichte. Genau wie Pizza Hawaii oder doch lieber mit Salami und viiiiiel Käse. Von daher plädiere ich für eine zweite Meinung - viel Arbeit aber dann steht nicht ein armer Jörg für eine Bewertung alleine da. Auf diese Art und Weise würde ein Fazit viel runder und deutlich objektiver werden.
Ja eben, Wertungen sind subjektiv.
Und wenn die 360 Titel derzeit nach Meinung der Tester hier keinen Goldaward wert sind, dann ist das eben so.
Ich habe übrigens alle Konsolen dieser Gen und einen Spielepc und mir ist es völlig wurscht, ob hier nun irgendwas derzeit besser abschneidet oder nicht.
Nur um mal dein "getroffene Hunde" Argument zu entkräften.
Ich frage mich ob das Geld in Spirit Tracks und Phantom Hourglass nicht besser inverstiert wäre... naja, wenn´s mal billiger ist vielleicht. Aber es reizt mich schon... hmmm...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Jetzt mal unabhänigig von der Qualität des Spiels, des Award war dem Spiel sowieso sicher, eine Hommage ist halt IMMER besser als eine neues hübshces Action-Game...
Für mich absolutes Must Have, hoffe bloß dass es morgen noch ankommt...
Gibts übrigens schon für ca 30 euro aus UK was ja eh keinen Unterschied macht ist so oder so englisch.
MfG
Edit: Testthreads sind immer wieder der Wahnsinn wer da kein Hirnsausen bekommt...
@ M_Coaster: Der EG Test hat mir übrigens besser gefallen, dir?
Also so wirklich scharf bin ich auf den Titel nicht.
Die Grafik finde ich cool und den Sound gelungen aber mir hätt eine Hommage an zahlreiche Retro-Titel besser gefallen. Wieso soll ich ein Zelda nachspielen, wenn ich das Original haben kann.
Mehr Vielfalt hätt dem Titel einen schönen eigenen Touch gegeben, so riecht es nicht nur nach Plagiat - es stinkt gewaltig.
Das für 40/50 Euro naja.
Nicht falsch verstehen. Mein Humor findet solche Dinge durchaus gut, aber man hätte schon mehr draus machen können.
Angerfist1986 hat geschrieben:War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Möglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute über's Internet zu verprügeln.
Was mir grad auffällt der Umfang enttäuscht mich schon ein wenig 10-12 Stunden für einen Durchgang hmm...
@ Sup: Wann gehts eig mal mit dem W8 Playthrough wieder weiter ?
@ Horror Kid: Kostet ja eh nur 30 bis 40 Euro und wenn du wartest noch weniger, ist mir auf jeden lieber als der x. Shooter...
Und es kopiert ja nicht nur Zelda (was ja per se schon mal nicht schlecht ist) sondern zitiert auch Dragon Quest V. usw.
Zuletzt geändert von _Petrus_ am 14.05.2010 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ponte hat geschrieben:
Stimmt schon, bei 4Players bekommt jedes PS3 Spiel automatisch immer eine gehypte Wertung!
Haze
Bayonetta
Assassins Creed
MAG
Und die 360 Exclusives werden immer gleich runter gebuttert
Forza 3
Gears of War 1+2
Halo 3
Mal ganz im Ernst - nur weil Alan Wake und Mass Effect 2 hier bei 4Players nur "gute" Wertungen abgestaubt haben, müssen ab jetzt bei jedem PS3 Spiel mit 84+ solche Phrasen die Foren überschwemmen?
Ich verstehe es nicht...
Halt, halt, halt...
Assasins Creed ist doch ein Multiplatformtitel...
Bayonetta?
Gibt es auch für XBOX 360 (und die Wertung der 360 Version bei 4Player schneidet höher ab :O)
Ponte hat geschrieben:
Stimmt schon, bei 4Players bekommt jedes PS3 Spiel automatisch immer eine gehypte Wertung!
Haze
Bayonetta
Assassins Creed
MAG
Und die 360 Exclusives werden immer gleich runter gebuttert
Forza 3
Gears of War 1+2
Halo 3
Mal ganz im Ernst - nur weil Alan Wake und Mass Effect 2 hier bei 4Players nur "gute" Wertungen abgestaubt haben, müssen ab jetzt bei jedem PS3 Spiel mit 84+ solche Phrasen die Foren überschwemmen?
Ich verstehe es nicht...
Halt, halt, halt...
Assasins Creed ist doch ein Multiplatformtitel...
Bayonetta?
Gibt es auch für XBOX 360 (und die Wertung der 360 Version bei 4Player schneidet höher ab :O)