Steam, Paypal, Lastschrift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
paypal ist fürn *rsch, also wirklich!
ich habe verifiziert . . . k
habe es dann benutzt für ein 3 euro betrag (premium acc für saigns.de server)
das hat gefunzt mit lastschrift.
alles super.
ok, weiter. dann wollte ich bei emp.de bestellen . . . funzt nicht . . . .-.-
kommt noch besser . . . wollte dann bei ebay was kaufen (natürlich akzeptiert der verkäufer paypal bzw bevorzugt es sogar) . . . funzt nicht . . .
na super . . .
bisschen die faqs auf der paypal seite gelesen . . . Aus irgendwelchen sicherheits gründen würde das nicht gehen
ich will und werde aber KEIN geld auf das paypal konto einzahlen wollen . . .
-.-
edit: steam habe ich nicht ausprobiert . . . setze doch nicht mein steam acc (118 spiele) aufs spiel
ich habe verifiziert . . . k
habe es dann benutzt für ein 3 euro betrag (premium acc für saigns.de server)
das hat gefunzt mit lastschrift.
alles super.
ok, weiter. dann wollte ich bei emp.de bestellen . . . funzt nicht . . . .-.-
kommt noch besser . . . wollte dann bei ebay was kaufen (natürlich akzeptiert der verkäufer paypal bzw bevorzugt es sogar) . . . funzt nicht . . .
na super . . .
bisschen die faqs auf der paypal seite gelesen . . . Aus irgendwelchen sicherheits gründen würde das nicht gehen
Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.
Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.
ich will und werde aber KEIN geld auf das paypal konto einzahlen wollen . . .
-.-
edit: steam habe ich nicht ausprobiert . . . setze doch nicht mein steam acc (118 spiele) aufs spiel
Diese Einschränkung hängt nicht vom jeweiligen Shop, sondern von Paypal ab. Wenn in einem Bereich eine bestimmte Anzahl an Abbuchungen nicht erfolgreich ist, untersagen die zur Sicherheit erstmal diese Funktion. PP muss ja auch sehen, wo deren Geld bleibt. Das hat ncihts mit dir zu tun. Meist funktioniert es eine Woche später auch wieder.
Wo ist denn sonst das Problem, den exakten Betrag auf dein PP Konto zu überweisen? Bis auf den Bequemlichkeit ist da doch kein Unterschied zu deren Abbuchung zu erkennen.
Wo ist denn sonst das Problem, den exakten Betrag auf dein PP Konto zu überweisen? Bis auf den Bequemlichkeit ist da doch kein Unterschied zu deren Abbuchung zu erkennen.
goodbye
und ebay. kauf bei zB sofort kauf artikel oder welche die kurz vorm auslaufen sind.Mindflare hat geschrieben:Diese Einschränkung hängt nicht vom jeweiligen Shop, sondern von Paypal ab. Wenn in einem Bereich eine bestimmte Anzahl an Abbuchungen nicht erfolgreich ist, untersagen die zur Sicherheit erstmal diese Funktion. PP muss ja auch sehen, wo deren Geld bleibt. Das hat ncihts mit dir zu tun. Meist funktioniert es eine Woche später auch wieder.
steam deals laufen ja auch nur immer so um die 3 tage, könnte also immer knapp sein (mache kein online banking oder so)