Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WOW das sieht wirklich sau Geil aus ... die Nahkampf MovesTrivium3k hat geschrieben:Bombast-Trailer mit Gameplayszenen *sabber*
http://blog.us.playstation.com/2010/06/ ... play_06110+
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hmm also ich für meinen teil finde die grafik sieht eigentlich genauso aus wie in kz2 daher ist der wow effekt bei mir erstma weg
der nahkampf sieht aber wirklich gelungen aus und dass man jetzt zur cover hinsliden kann ist auch gut
die haare von sev sehen etwas merkwüdig aus wie ne plastik perücke iwie ^^
aber das ist nur ne kleinigkeit die grafik ist trotzdem der hammer nur eben nicht mehr so beeindruckend wie damals kz2
wer drauf geachtet hat das fette mg was sev hat ist das gleiche was rico in kz1 hatte
gruß
der nahkampf sieht aber wirklich gelungen aus und dass man jetzt zur cover hinsliden kann ist auch gut
die haare von sev sehen etwas merkwüdig aus wie ne plastik perücke iwie ^^
aber das ist nur ne kleinigkeit die grafik ist trotzdem der hammer nur eben nicht mehr so beeindruckend wie damals kz2
wer drauf geachtet hat das fette mg was sev hat ist das gleiche was rico in kz1 hatte
gruß
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Netter Trailer. Sieht nach guter altbewährter Killzonekost aus. Freu mich schon drauf.
Zur Grafik: Die ist vielleicht nicht viel besser als in Killzone 2, aber es ist doch ein toller Standard, den man hier etabliert hat.
Zur Grafik: Die ist vielleicht nicht viel besser als in Killzone 2, aber es ist doch ein toller Standard, den man hier etabliert hat.
Jep, wie von Drake. Da sieht man, dass Naughty Dog mitgeholfen hat.ShinmenTakezo hat geschrieben:die haare von sev sehen etwas merkwüdig aus wie ne plastik perücke iwie ^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
zwischen den haaren von drake und sev liegen zwar nicht welten aber mindestens n paar kontinenteBloody Sn0w hat geschrieben:Netter Trailer. Sieht nach guter altbewährter Killzonekost aus. Freu mich schon drauf.
Jep, wie von Drake. Da sieht man, dass Naughty Dog mitgeholfen hat.ShinmenTakezo hat geschrieben:die haare von sev sehen etwas merkwüdig aus wie ne plastik perücke iwie ^^
aber wie wichtig ist das denn auch man wird sev bis auf ein paar sequenzen eh nicht aus der third person sicht sehen
meinte ja oben sei ne kleinigkeit
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 12.06.2010 12:07, insgesamt 3-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Pesttod hat geschrieben:Ich lese hier mit.... da kriegt man als Nichtvideoschauer Schaum vor dem Mund.... XD
Schaue mir garnichts vorher vom Spiel an und lasse mir das im Spiel dann auf der Zunge zergehen. Beim 2. Teil genauso verfahren..
Das Gleiche hab ich mir auch gesagt, aber ich bin wohl nicht willensstark genug. Nee ehrlich, mein Plan war mir wirklich nichts anzusehen, weil ich vom zweiten Teil vorm zocken eigentlich schon alles gesehen habe.
Im Endeffekt habe ich auf die erste Screenshot-Meldung geklickt, die mir unter die Augen gekommen ist .
Und was mir mal aufgefallen ist: Bei keinem anderen Spiel werden so viel Erbsen gezählt wie bei Killzone.