Star Wars: Knights of the Old Republic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Knights of the Old Republic
Auf der Xbox schlug Star Wars: Knights of the Old Republic ein wie eine Bombe: Euphorische Tests und Traumwertungen bescherten BioWare einen glänzenden Einstand auf Microsofts Konsole. Jetzt haben die Rollenspielmeister aus Kanada endlich die PC-Version des epischen Krachers vollendet.
-
- Persönliche Nachricht:
agree
Sehr schön geschriebenes Review. Ich habe mir Kotor extra für die Xbox geholt und war nicht enttäuscht. Ich habe noch nie ein Singleplayer-Rollenspiel gespielt (ich habe schon einige gespielt), dass mehr Atmosphäre aufkommen lässt. Noch dazu herrscht das Gefühl vor, dass man jederzeit die volle Entscheidungsfreiheit hat. Deshalb werde ich mir das Spiel auch für den PC kaufen, denn vor allem das Ruckeln auf der Xbox und das flimmern am Fernseher ist nicht unbedingt mein Ding.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wobei denn schon grossartig? geh mal ins detail mit deinem schwachsinn...=DJR=R2D2 hat geschrieben:ja ein nachfolger ist geplant aber nicht von bioware die haben ne kleinere Firma angeheuert
KOTOR ist nen super spiel habe beide (xbox und PC) ich muß sagen hätte ich es bloß nicht für die Xbox gekauft die PC-Fassung ist bei vielen besser
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
KotOR
einfach ein hammer spiel....
Wenn man bedenkt, dass man sich bloß bis Level 20 uppen kann und dann ist Schluß finde ich es ungemein Schade, dass ich jetzt im "Level Sternenschmiede" wo die XP nur so vor sich hersprießen mich nicht mehr uppen kann!
1.Teil : "Bloß" bis Level 20 dafür Top über Top!
2.Teil : Fähigkeiten, Upgrades etc. Top, Spiellänge/-spaß Flop (zeitlich gesehen!!!)!
Gr33tZ
1.Teil : "Bloß" bis Level 20 dafür Top über Top!
2.Teil : Fähigkeiten, Upgrades etc. Top, Spiellänge/-spaß Flop (zeitlich gesehen!!!)!
Gr33tZ
Best Story^^
Hm ich weiß das der Artikel schon 4 Jahre zurückliegt aber ich hab Kotor letzte Woche wieder ausgebuddelt und ich muss sagen dass die Story einfach nur genial is.
Vorallem das Sith-Ende is geil... Bekam richtig Pipi inne Augen als im zweiten Teil das Bastila-Holocron davon erzählt hat wie Revan und sie zurück nach Korriban kamen...
Ich hatte bei Kotor II eh das Gefühl dass sich das Spiel an meinem Kotor I Spielstand orientiert^^
Weiß jmd ob das irgendwie so is oder is es einfach nur Zufall, dass Kotor II davon ausgeht dass man den ersten Teil als Sith gespielt hat?
Die braucht sich hinter keiner 200 Millionen $ Produktion aus Hollywood zu scheuen
Vorallem die Sache mit Revan...Göttlich.
Das mit dem Lvl 20 hat mich auch nich weiter gestört. Hätte mir gegen Malak zwar ein zwei Stufen mehr gewünscht. Der war schon ziemlich fieß. Vorallem weil mir da jedes 2. mal das Game abgeschmiert is
Naja Obsidian hats bei Kotor II, was die Charakterstats angeht, besser gemacht. Einfach ne Ganze Ecke umfangreicher.
Aber diese Story halt^^
Man müsste mal ne Petition machen und Lucasarts davon überzeugen bei Obsidian bzw. Bioware nen 3. Teil zu ordern^^
Who's joining?
Vorallem das Sith-Ende is geil... Bekam richtig Pipi inne Augen als im zweiten Teil das Bastila-Holocron davon erzählt hat wie Revan und sie zurück nach Korriban kamen...
Ich hatte bei Kotor II eh das Gefühl dass sich das Spiel an meinem Kotor I Spielstand orientiert^^
Weiß jmd ob das irgendwie so is oder is es einfach nur Zufall, dass Kotor II davon ausgeht dass man den ersten Teil als Sith gespielt hat?
Die braucht sich hinter keiner 200 Millionen $ Produktion aus Hollywood zu scheuen
Vorallem die Sache mit Revan...Göttlich.
Das mit dem Lvl 20 hat mich auch nich weiter gestört. Hätte mir gegen Malak zwar ein zwei Stufen mehr gewünscht. Der war schon ziemlich fieß. Vorallem weil mir da jedes 2. mal das Game abgeschmiert is
Naja Obsidian hats bei Kotor II, was die Charakterstats angeht, besser gemacht. Einfach ne Ganze Ecke umfangreicher.
Aber diese Story halt^^
Man müsste mal ne Petition machen und Lucasarts davon überzeugen bei Obsidian bzw. Bioware nen 3. Teil zu ordern^^
Who's joining?
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
Am besten wieder mit der Sternenschmiede und der Rakataheimatwelt.... Dieser Planet war optisch einfach nur genial.
Nett wäre auch wenn man sich entscheiden könnte ob man die Jedi Akademie oder sie Sith Akademie wieder aufbauen möchte.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken
Wenn ich mich mit sowas auskennen würde würd ich ja selbst nen dritten teil machen. Aber ich hab weder das Geld für die Lizenz, noch das Können um sowas auch umsetzten zu können
Nett wäre auch wenn man sich entscheiden könnte ob man die Jedi Akademie oder sie Sith Akademie wieder aufbauen möchte.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken
Wenn ich mich mit sowas auskennen würde würd ich ja selbst nen dritten teil machen. Aber ich hab weder das Geld für die Lizenz, noch das Können um sowas auch umsetzten zu können
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill