Risiko: Fraktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Risiko: Fraktionen
Der Strategieklassiker Risiko ist eines der populärsten Brettspiele überhaupt. Mit Risiko: Fraktionen gibt es seit kurzem auch eine Umsetzung für Xbox Live Arcade. Die Stainless Games-Produktion begnügt sich allerdings nicht damit, das Original einfach nur in digitaler Form anzubieten. Man hat auch neue Ideen implementiert, die sich überraschend gut ins vertraute Geschehen einfügen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Risiko: Fraktionen
Hier geht es zum gesamten Bericht: Risiko: Fraktionen
man...
schade, da beneide ich als ps3ler die xbox fraktion, Risiko ist mein lieblings brettspiel, aber ich habe eben nicht immer leute mit denen man spielen kann.
Klar gibts PC Versionen, die beinhalten aber nur das Grundspiel, ohne eine erweiterung.
mfg Tobias
Klar gibts PC Versionen, die beinhalten aber nur das Grundspiel, ohne eine erweiterung.
mfg Tobias
Re: man...
Wenn du dich schon "ps3ler" schimpfst, dann sag bitte nicht "XBOX Fraktion" zu uns.R1s1k0 hat geschrieben:schade, da beneide ich als ps3ler die xbox fraktion
Wir sind die xBoxer!!!^^
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Die Investition hat sich echt gelohnt (In Anbetracht dessen, dass Risiko eins meiner Favoriten ist und das Freispiel aufhört, sobald man eine Mission geschafft hat).
Es müssten mehr Spiele mit dieser genialen Comicgrafik kommen! Schade nur, dass die Entwickler keine Grafiken für - beispielsweise - Fahrzeuge (Als Ersatz für 5 und 10 einzelne Truppen) gemacht haben. Aber wahrscheinlich würden sie dann deutlich länger dran sitzen.
Außerdem gefällt es mir nicht, dass die KI nicht so schlau ist. Er steht mit 12 Truppen neben meinem 2-Truppen-Land und er greift nicht an?
Zum Glück ist mir dieser schwerwiegende Bug noch nicht begegnet...
Es müssten mehr Spiele mit dieser genialen Comicgrafik kommen! Schade nur, dass die Entwickler keine Grafiken für - beispielsweise - Fahrzeuge (Als Ersatz für 5 und 10 einzelne Truppen) gemacht haben. Aber wahrscheinlich würden sie dann deutlich länger dran sitzen.
Außerdem gefällt es mir nicht, dass die KI nicht so schlau ist. Er steht mit 12 Truppen neben meinem 2-Truppen-Land und er greift nicht an?
Zum Glück ist mir dieser schwerwiegende Bug noch nicht begegnet...
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 26.06.2010 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Währ ihr dann nicht eher XBoxler?Torino84 hat geschrieben:Wenn du dich schon "ps3ler" schimpfst, dann sag bitte nicht "XBOX Fraktion" zu uns.R1s1k0 hat geschrieben:schade, da beneide ich als ps3ler die xbox fraktion
Wir sind die xBoxer!!!^^
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ok man kanns auch übertreibenTorino84 hat geschrieben:Wenn du dich schon "ps3ler" schimpfst, dann sag bitte nicht "XBOX Fraktion" zu uns.R1s1k0 hat geschrieben:schade, da beneide ich als ps3ler die xbox fraktion
Wir sind die xBoxer!!!^^
Risiko gibt es genug als Browsergame, bei dem es sogar eine höhere Spieleranzahl gibt sowie Free und Umfangreicher ist.
Ich glaub es war das: http://www.supremacy1914.de/index.php?id=25&L=1
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja typisch "ps3ler", mal wieder nix verstanden. Nur für euch erkläre ich mal meine komplexen Gedankengänge.R1s1k0 hat geschrieben:Währ ihr dann nicht eher XBoxler?Torino84 hat geschrieben:Wenn du dich schon "ps3ler" schimpfst, dann sag bitte nicht "XBOX Fraktion" zu uns.R1s1k0 hat geschrieben:schade, da beneide ich als ps3ler die xbox fraktion
Wir sind die xBoxer!!!^^
"xBoxer" kommt von Boxen.^^
PS: Jetzt weis ich weshalb ich keine PS3 erworben habe, die macht einen neidisch und dumm. Zwei der wohl schlimmsten Eigenschaften der Menschheit. Außerdem frag ich mich wieso du wärt, währ schreibst? Das ist nicht nur falsch geschrieben, sondern ja nicht mal ein Wort, das es gibt.
Manchmal (siehe oben) schäme ich mich dafür nen XBoxler zu sein..
Zum Spiel: sieht interessant aus, mal schauen. Denke wenns als Deal of the week erhältlich ist, könnt ich mal nen Blick riskieren..
//zum BG.. ok, sieht auch nett aus, heißt aber für ne Einführungsrunde brauch ich 4-6 Wochen ? ^^
Ist doch ne Spur zu lang für mich..
Zum Spiel: sieht interessant aus, mal schauen. Denke wenns als Deal of the week erhältlich ist, könnt ich mal nen Blick riskieren..
//zum BG.. ok, sieht auch nett aus, heißt aber für ne Einführungsrunde brauch ich 4-6 Wochen ? ^^
Ist doch ne Spur zu lang für mich..