Ich habe in meinem Spiele-Ordner ein kleines Problemchen. Ist zwar nicht weiter schlimm aber es wäre schon gut wenn man es lösen könnte.
Also, mein Bruder hat irgendwelche Verknüpfungen reingetan, die man nicht mehr auf normalem Wege löschen kann. Habs schon alle mögliche (was Windows hergibt) probiert.
EDIT: Es sind die beiden Moonbase Verknüpfungen!
Dnake schon mal für eventuelle Hilfe!
[Problem] Verknüpfung im Spiele-Ordner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[Problem] Verknüpfung im Spiele-Ordner
Zuletzt geändert von ShadowXY am 16.07.2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [Problem]
Ist doch scheißegal, lesen kann man es trotzdem zu 100%.roman2 hat geschrieben:Hat sich schon vor Jahren als Fake herrausgestellt. Wenn du einen beliebigen Text nimmst und die Mittelbuchstaben randomisierst, wirst du feststellen, dass es nicht mehr so einfach zu lesen ist. Was jetzt den entsprechenden Beispieltext auszeichnete, weiss ich nicht mehr.ShadowXY hat geschrieben:Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen.
Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.
B2T: Rechtsklick -> Dieses Spiel ausblenden - fertig.
Re: [Problem]
Ist doch scheißegal, lesen kann man es trotzdem zu 100%.sourcOr hat geschrieben:Ist doch scheißegal, lesen kann man es trotzdem zu 100%.
B2T: Rechtsklick -> Dieses Spiel ausblenden - fertig.
B2T: Rechtsklick -> Dieses Spiel ausblenden - fertig.[/quote]
Funktioniert nicht. Kann keinen Rechtsklick auf die Dateien machen. kp warums nich geht...
An Alle Anderen: Hier gehts nich um meine Signatur, sondern um ein Problem!!
PS:
Hab ich umgeändert.roman2 hat geschrieben:Was fuer ein vielsagender Topic-Titel. Sorry, keine Lust zu helfen. :p
Zuletzt geändert von ShadowXY am 16.07.2010 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
In der Registry findest du die Informationen für den Spieleordner unter diesem Pfad:
In den Unterordnern findest du die Spieleinformationen und kannst sie ändern oder löschen.
PS: War praktischerweise sogar das erste, was ich gefunden habe, als ich die Registry nach einem Spielnamen durchsucht habe. Hättest du also auch geschafft.
Code: Alles auswählen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\GameUX
PS: War praktischerweise sogar das erste, was ich gefunden habe, als ich die Registry nach einem Spielnamen durchsucht habe. Hättest du also auch geschafft.
SIEHE UNTEREN POST!!!!
)))))))
EDIT: Habs doch gefunden! thx[/i]
(Bin ich blind??Bloody Sn0w hat geschrieben:In der Registry findest du die Informationen für den Spieleordner unter diesem Pfad:
In den Unterordnern findest du die Spieleinformationen und kannst sie ändern oder löschen.Code: Alles auswählen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\GameUX
)))))))
EDIT: Habs doch gefunden! thx[/i]
Zuletzt geändert von ShadowXY am 16.07.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: