Alien Swarm

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Alien Swarm

Beitrag von seph` »

Bild
klickbar

Seit gestern kurz vor Mitternacht gibs den Nachfolger des bekannten UT2004-Mods, aufbauend auf der aktuellen Source-Engine.

Dass Spiel kostet euch...gar nichts und bietet einen 4 Player-Coop-Mode, zusätzlich kommen noch 64 Achievements, jede Menge Waffen und noch viel mehr!

Kurze Beschreibung auf der Steam-Store-Seite:
Alien Swarm is a game and Source SDK release from a group of talented designers at Valve who were hired from the Mod community.

Available free of charge, the game thrusts players into an epic bug hunt featuring a unique blend of co-op play and squad-level tactics. With your friends, form a squad of four distinct IAF Marine classes. Plan your attack using an unlockable arsenal of weapons with countless loadout configurations against a wide variety of aliens. Blaze your way through an overrun, off-world colony, eradicating the alien infestation in environments ranging from the icy planet's surface, to a subterranean lava-flooded mining facility.

Along with the game get the complete code base for Alien Swarm that features updates to the Source engine as well as the SDK. Alien Swarm adds 3rd person camera, depth of field, improved dynamic shadows and a wide variety of gameplay additions to the Source engine.

* Tactical, 4 player co-op action game with a top-down perspective
* Complete game code and mod tools
* Unlock persistent items by gaining levels
* Over 40 weapons and equipment with countless loadout configurations
* 4 unique classes and 8 unique characters
* Matchmaking, Steam Cloud, Steam Stats
* 64 achievements
* Tile-based map generation tool
* Powered by Source and Steam

Wer spielt schon ?
Was sagt ihr dazu ?
Finden sich weitere Mitspieler, um so zusammen Aliens in den Arsch zu treten ?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wie konnte ich nur bilder vergessen!

Bild

noch mehr:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Spielt sich das so wie Alien Breed Impact ? Auf den ersten Blick sieht das ja so aus xD
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich freue mich, den ich kann mich noch an einige wirklich geniale Alien Swarm-Sessions auf einer Mini-LAN erinnern ;)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich lade es gerade... Dauert mal wieder ewig. :/ ich glaube ich weiß warum ich nie Spiele lade...
Riex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riex »

hab gestern Abend angefangen zu laden... musste leider abbrechen weil ich ein wenig schlaf benötige :D ... aber heute Abend werde ich aufjedenfall mit ein paar Kumpels den Aliens gehörig den Marsch blasen. Freu mich schon sehr darauf.
Bild
Bild
Bild
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Silver hat geschrieben:Ich lade es gerade... Dauert mal wieder ewig. :/ ich glaube ich weiß warum ich nie Spiele lade...
Das laden jetzt bestimmt auch nicht gerade wenig, weshalb die Server wohl nicht viel speed hergeben.

Ich lase gerade das Clientupdate von Steam das 22 MB gross ist -> seit 30 Minuten und bin gerade mal bei 18 MB -.-

Alien Srwam spare ich mir dann erstmal und lade wenn weniger los ist^^
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 20.07.2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

sry falls das dem thread vom eigentlichen sinn wegführt, aber ich kann irgendwie in kein laufendes spiel joinen. ich kann zwar eine eigene pub-lobby erstellen, in die auch andere leute joinen können aber wen ich versuche in ein laufendes pub-spiel zu joinen, kommt immer die meldung "connection failed after 10 retries". hat einer ne ahnung, woran das liegt?

btw: eins der achievements schaltet einen swarm-hut für tf2 frei 8O
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ze Orph hat geschrieben: btw: eins der achievements schaltet einen swarm-hut für tf2 frei 8O
sieht voll kacke aus das teil :ugly:
wünsche mir da dann doch eher immer noch nen headcrab

zum spiel . . . naja bin jetzt doch nicht mehr so von angetan . . . was vorm release anders war . . . vorm release gedacht, wow, das wird ein hammer spiel . . . aber jetzt eher ernüchterung . . .
naja ist umsonst und gezahlt hätte ich auch dafür nicht wirklich was

edit:wär aber trotzdem für ein paar coop matches zu habe, also addet mich einfach :ugly:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Ze Orph hat geschrieben: btw: eins der achievements schaltet einen swarm-hut für tf2 frei 8O
sieht voll kacke aus das teil :ugly:
wünsche mir da dann doch eher immer noch nen headcrab

zum spiel . . . naja bin jetzt doch nicht mehr so von angetan . . . was vorm release anders war . . . vorm release gedacht, wow, das wird ein hammer spiel . . . aber jetzt eher ernüchterung . . .
naja ist umsonst und gezahlt hätte ich auch dafür nicht wirklich was

edit:wär aber trotzdem für ein paar coop matches zu habe, also addet mich einfach :ugly:
ich hab irgendwie auch mehr erwartet. das spiel ist zwar kostenlos aber vom umfang her ist es trotzdem ein witz und ich werds wohl nicht sehr lange spielen.
und der hut hat in ein paar tagen den selben status wie der gibus und die earbuds. :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ze Orph hat geschrieben: ich hab irgendwie auch mehr erwartet. das spiel ist zwar kostenlos aber vom umfang her ist es trotzdem ein witz und ich werds wohl nicht sehr lange spielen.
und der hut hat in ein paar tagen den selben status wie der gibus und die earbuds. :D
gibus xD lol

habe den nie benutzt und tue es jetzt immer noch nicht, klar habe ich mich gefreut, yeah, erster hat . . . aber der sieht so gammelig aus, das ich lieber ohne rumrenne.

bzw der heile gibus vom Demo sieht besser aus, wobei ich mit den den afro nutze, ist immer noch mit abstand mein Lieblingshat (neben den Soldier's Stash)

ups, bisschen viel offtopic, sry xD

edit:

Deutsche Community Group:
http://steamcommunity.com/groups/GERASC

Offizielle Game Group:
http://steamcommunity.com/games/AlienSwarm
Kartoffelgratin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kartoffelgratin »

Versuche die ganze Zeit mich mit einem Spiel zu connecten, werde aber dauernd rausgeschmissen. Keine Ahnung was da los ist. Würde das ja schon ganz gerne mal online antesten. Offline gehts zwar, ist aber auch irgendwie witzlos.
Vegetarian Zombies: GRAINS!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

das connect problem habe ich auch, komme zu 99% auf keinen server,
kann nur bei freunden vernünftig connecten/spielen
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

:O ich hab garkeine Probleme online und die Kampagne ca. 6x durchgespielt :D
Vielleicht hat das Spiel einen ziemlich geringen Umfang aber der Map Editor hats in sich und ich glaube da wird noch viiiieeeeeel kommen
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Leitungswassser hat geschrieben::O ich hab garkeine Probleme online und die Kampagne ca. 6x durchgespielt :D
Vielleicht hat das Spiel einen ziemlich geringen Umfang aber der Map Editor hats in sich und ich glaube da wird noch viiiieeeeeel kommen
vorallem von der community, es ist schon ein Warhammer 40k mod in mache . . . wie ich mich darauf freue, yeah :o
http://www.moddb.com/mods/omnibus
Antworten