Lags mit Windows 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lags mit Windows 7
Guten Tag Liebes Forum!
Wie man dem Titel entnehmen kann habe ich Probleme mit Windows 7.
Ich hab einen StudioXPS von Dell mit:
4 GB RAM
GeForce GTS 240 mit 1GB Speicher
Intel Core i5 Quad Core mit 2,6 GHz und
Windows 7 Home Premium
So nun zu meinem Problem. Egal in welchem Spiel ich habe immer vermehrt 1-4 sekunden Lags die wirklich den Spielfluss stören. Bisher habe ich MW 1,2,Alien Swarm und Call of Duty World at War getestet und in jedem Spiel finde ich solche Lags. Zu meinem Router ich habe einen Netgear den ich mit einem Wlan Empfänger von Belkin betreibe. Mein Pc ist relativ neu und ich sollte noch erwähnen das ich mit meinem alten Pc nie solche Lags hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Deadlocka
Wie man dem Titel entnehmen kann habe ich Probleme mit Windows 7.
Ich hab einen StudioXPS von Dell mit:
4 GB RAM
GeForce GTS 240 mit 1GB Speicher
Intel Core i5 Quad Core mit 2,6 GHz und
Windows 7 Home Premium
So nun zu meinem Problem. Egal in welchem Spiel ich habe immer vermehrt 1-4 sekunden Lags die wirklich den Spielfluss stören. Bisher habe ich MW 1,2,Alien Swarm und Call of Duty World at War getestet und in jedem Spiel finde ich solche Lags. Zu meinem Router ich habe einen Netgear den ich mit einem Wlan Empfänger von Belkin betreibe. Mein Pc ist relativ neu und ich sollte noch erwähnen das ich mit meinem alten Pc nie solche Lags hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Deadlocka
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Wenn das kein großartiger Arbeits-PC ist... Platte killen und neu druff! Hilft bei diesem Problem eigentlich immer.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
Naja generell schraube ich schon alles hoch soweit es geht und die Performance ist auch bei einer Auflösung von 1680x1050 und 8xAA flüssig. Ich verstehe jetzt nicht ganz was die Grafikkarte mit Verbindungsproblemen zu tun hat.
Eine nette Erklärung für dumme wäre sehr nett ^^
Eine nette Erklärung für dumme wäre sehr nett ^^
Zuletzt geändert von Deadlocka am 21.07.2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
es is ne 9800er gt . gts 250 is ne 9800gtx . die wurden nur unbenannt. für diese spiele sollte die leistung eigentlich reichen :wink:Padiiii hat geschrieben:Naja auf welchen Auflösungen spielst du ? Und schraubst du AA/AF hoch usw. ? Weil deine Graka Müll ist, der Chip der darauf sitzt kam ende 2007 raus und auch sonst ist die Karte nicht gerade stark, mit einer 9800GT vergleichbar, daher wäre das gut zu wissen !
haste das übliche gemacht treiber neu usw :wink:
Ich denke, dass war das Problem. :wink:.Punisher256 hat geschrieben:es is ne 9800er gt . gts 250 is ne 9800gtx . die wurden nur unbenannt. für diese spiele sollte die leistung eigentlich reichen :wink:
Nachdem ich einen aktuellen Grafiktreiber installiert habe, hab ich eine Runde MW1 und 2 gezockt und konnte keine groben lags feststellen.
Ich denke es hat sich erledigt vielen Dank euch allen!!!
Sry aber das habe ich doch gesagt, das weiß ich auch.Punisher256 hat geschrieben:es is ne 9800er gt . gts 250 is ne 9800gtx . die wurden nur unbenannt. für diese spiele sollte die leistung eigentlich reichen :wink:Padiiii hat geschrieben:Naja auf welchen Auflösungen spielst du ? Und schraubst du AA/AF hoch usw. ? Weil deine Graka Müll ist, der Chip der darauf sitzt kam ende 2007 raus und auch sonst ist die Karte nicht gerade stark, mit einer 9800GT vergleichbar, daher wäre das gut zu wissen !
Klingt für mich nach genau dem gleichem Ursprung wie bei Deadlocka. Du solltest deinen Grafikkartentreiber aktuell halten, vllt. hast du das nach dem Update auf Win7 ja vergessen :wink: .
Falls das nicht hilft müsstest du zu aller erst deine PC-Komponenten ansagen. Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. ansonsten kann man immer herzlich wenig weiterhelfen .
Falls das nicht hilft müsstest du zu aller erst deine PC-Komponenten ansagen. Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. ansonsten kann man immer herzlich wenig weiterhelfen .
Ja das stimmt schon, für eine Ferndiagnose reichen meine Angaben nicht so wirklich. Das ist genau das was ich hasse wenn man im Internet Computer kauft. Man hat ein Problem und keiner gibt Auskünfte. Immer soll man den Kasten komplett wegschicken und dann dauert es drei Wochen und man bekommt einen komplett formatierten PC zurück...... Ich werde mir mein Game erstmal komplett neu installieren und beten das es dann besser geht. Oft geht ja was kaputt wenn man das Betriebssystem updatet.