Neue WoW Werbung macht Probleme

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merandis
Persönliche Nachricht:

Neue WoW Werbung macht Probleme

Beitrag von Merandis »

Hallo,

ich hab leider wieder eine "Beschwerde", bezüglich der Werbung. Die neue World of WarCraft-Werbung die mitten auf der Page aufploppt, lässt sich zwar wegklicken, aber ein weißes Feld bleibt zurück (nutze Firefox 1.5). Das Problem dabei ist, man kann nichts mehr dadurch anklicken, zumindest in dem weißen Bereich und das ist ärgerlich :(

Wäre schön wenn ihr das den Entwicklern dieser Werbung weiterleiten könntet.

Schönen, sonnigen Gruß aus München
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Genjin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genjin »

Dito, ebenfalls Firefox und das gleiche Problem.

Außerdem möchte ich mal fragen womit man die Werbungen unterbinden kann, oder zumindest ein Add-On oder sowas für Firefox das den Ton auf Webseiten unterbindet :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, stimmt, im Firefox gibt es Probleme. Leider können wir daran nichts ändern - die Werbemittel werden zugeliefert. Wir werden das aber weiterleiten.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

zieht euch die erweiterung noscript fürn firefox...
dann kommt keine werbung mehr durch
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

konsolero hat geschrieben:zieht euch die erweiterung noscript fürn firefox...
dann kommt keine werbung mehr durch
Und Online Portale wie 4Players,welche von der Werbung leben, gehen Pleite und verschwinden vom Markt.

Die Idee des Tages :roll: :roll:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

milchi hat geschrieben: Und Online Portale wie 4Players,welche von der Werbung leben, gehen Pleite und verschwinden vom Markt.

Die Idee des Tages :roll: :roll:
gibt immer Pro und Kontra...

Aber erklär mir mal bitte wie das funktioniert mit der Werbung.
Gibts einen eingebauten counter? oder warum soll das anzeigen so wichtig sein?(bis auf die Promotion)
Ich glaube 4Players wird dafür bezahlt das sie die jeweilige Werbung auf ihre page packen,und gut.
Ob die dann beim Endverbraucher durch irgendwelche Tools geblockt wird
ist meiner meinung nach Bockwurst
darfst mich auch berichtigen

P.S. 4Players ist auch wirklich keine schlechte Seite.
nur mit dem ganzen flashgedöns eindeutig zu lahm...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn ich das richtig sehe, dann gibts geld wenn das pop up ein weilchen offen war? oder ist das eines der sorte wo man draufklicken muss?
falls es die erste variante ist: das klappt nicht weil alle sofort verärgert reagieren wenn sie beim lesen gestört werden und es einfach wegklicken weil es die ganze sicht versperrt. ein popup soll ja schön im weg sein damit es jeder sieht, aber damit ist keinem geholfen. wäre es nicht sinnvoller es irgendwo am rand zu platzieren damit man in ruhe lesen kann und das popup nicht schließen muss?
(klappt natürlich nur wenns keins von diesen pro klick geld popups ist)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

E-G hat geschrieben:wenn ich das richtig sehe, dann gibts geld wenn das pop up ein weilchen offen war? oder ist das eines der sorte wo man draufklicken muss?
falls es die erste variante ist: das klappt nicht weil alle sofort verärgert reagieren wenn sie beim lesen gestört werden und es einfach wegklicken weil es die ganze sicht versperrt. ein popup soll ja schön im weg sein damit es jeder sieht, aber damit ist keinem geholfen. wäre es nicht sinnvoller es irgendwo am rand zu platzieren damit man in ruhe lesen kann und das popup nicht schließen muss?
(klappt natürlich nur wenns keins von diesen pro klick geld popups ist)
Hmm, nein das wird sehr wahrscheinlich anders sein. Ähnlich wie Print-Magazine, kostet der Werbeplatz dem Werbenden Geld. Und zwar je mehr es sich verkauft, bzw. je mehr Besucher die Seite hat, desto besser kann man sich den Werbeplatz bezahlen lassen. Und noch mehr Geld kann man verlangen, wenn der Werbeplatz an einer sehr markanten Stelle liegt, sogenannte Blickfänger.

In Print-Mags sind solche Blickfänger z.B. die Werbung, die man direkt beim Umblättern auf der rechten Seite entdeckt. Ganz unwillkürlich, man kann garnicht vorbeischauen.

btw. als langjähiger Besucher von 4Players kann ich aber schonmal sagen, dass es mit der Werbung sehr viel angenehmer geworden ist. Das war schonmal schlimmer ;) . Und ich für meinen Teil kann mit der Werbung inzwischen auch gut umgehen (ohne AddOn im Browser). Diese ist eben Normalität. Nur fängt es an zu nerven wenn die Werbebanner verbuggt sind oder mit nicht abschaltbaren Sound daherkommen. DAS ist eine Frechheit.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Saffrom
Persönliche Nachricht:

naja die WoW werbung...

Beitrag von Saffrom »

Blizzard ist ein ziemlich großes Unternehmen darum müssen sie auch dementsprechende werbung machen außerdem muss sich die seite hier auch finanzieren werbung ist da ideal und wenn es so ne große firma wie Blizzard ist werden die auch dementsprechend bezahlen das kann die seite fördern versteht ihr? ich glaub schon das die seiten betreiber guten Willen zeigen aber ich glaube ehrlich das kein mensch auf der welt alles aus eigener tasche zahlt... das muss man auch irgendwo verstehen ich find die seite trotzdem geil highspeed download 4free das is echt was und darüber solltet ihr auch froh sein...
Antworten