FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gaudigambler
Beiträge: 159
Registriert: 13.11.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

@captain tsubasa: Hirn?
Bild

Bild

Bild
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: O Jörg

Beitrag von kein nerd »

captain tsubasa hat geschrieben:Bin echt geschockt Jörg wie einer Jahrelang Pes geliebt hat und auf einmal so den Geschmack verliert, bin echt sprachlos. :oops:
Genau solche Aussagen bestätigen meine Theorie das die meissten PESler es einfach nicht akzeptieren können das sich FIFA weiter entwickelt hat und PES bei weitem nicht mehr DAS non plus ultra in Sachen Fussball ist wie noch vor 3 Jahren! FIFA hat sich nunmal weiter entwickelt. Und wer FIFA im leichtesten Modus spielt der darf sich nicht wundern wenn er nur 2 Wochen Spass hat.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: O Jörg

Beitrag von bati. »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:Bin echt geschockt Jörg wie einer Jahrelang Pes geliebt hat und auf einmal so den Geschmack verliert, bin echt sprachlos. :oops:
Genau solche Aussagen bestätigen meine Theorie das die meissten PESler es einfach nicht akzeptieren können das sich FIFA weiter entwickelt hat und PES bei weitem nicht mehr DAS non plus ultra in Sachen Fussball ist wie noch vor 3 Jahren! FIFA hat sich nunmal weiter entwickelt. Und wer FIFA im leichtesten Modus spielt der darf sich nicht wundern wenn er nur 2 Wochen Spass hat.
absolutes sign
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wer spielt ein Fussballspiel bitte gegen die KI....das spielt man entweder zu 2 an ner Konsole oder online.

Der Test hört sich gut an, konnte aber auch nichts mit Fifa 2010 anfangen.
Ich hab hier immer noch PES 5 und 6 liegen, die ich seit Jahren zocke.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wer spielt ein Fussballspiel bitte gegen die KI....das spielt man entweder zu 2 an ner Konsole oder online.

Der Test hört sich gut an, konnte aber auch nichts mit Fifa 2010 anfangen.
Ich hab hier immer noch PES 5 und 6 liegen, die ich seit Jahren zocke.
Das ist einfach nur konservativ. Aber jeder, wie er mag.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wer spielt ein Fussballspiel bitte gegen die KI....das spielt man entweder zu 2 an ner Konsole oder online.
Ich zum Beispiel. :P

Wenn ich ein Fußballspiel spiele, will ich mich entspannen und mich nicht permanent aufregen, weil ständig die Gegner aufgeben, wenn es 1:0 steht. :roll:
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Nefenda »

mir muss mal einer erklären auch wenn ichs net spiel wieso ist fifa am pc immer hinterher von der grafik.. das müsste doch umgekehrt sein
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Warum ist denn nun eigentlich Fifa 11 auf dem PC schlechter? Nur wegen der Grafik oder noch wegen etwas?
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Azurech hat geschrieben:Warum ist denn nun eigentlich Fifa 11 auf dem PC schlechter? Nur wegen der Grafik oder noch wegen etwas?

Soweit ich gehört hab, ist Fifa auf dem PC inhaltlich immer 2 und grafisch immer 3 Jahre zurück :?
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
ihateshittygames
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

88%

Beitrag von ihateshittygames »

88%

is gut, kann damit leben! hab mir aber platin erhofft! danke jörg, für den bericht!


ne frage, spielst du mit oder ohne hilfen?
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Geht für mich an sich absolut i.o. ABER das habe ich letztes Jahr bei Fifa10 nach der Demo auch gedacht ehe ich das spiel länger gezockt habe und die ganzen Bugs entdecken konnte. Bleibt Fifa11 von dieser Bugflut verschohnt sind 88% vllt sogar 2% zu wenig ;-) (unter der voraussetzung, dass einige kleine Demo Probleme gelöst wurden wie zb. teils extrem unaufhaltbare spieler wie Ronaldo, Kalou?!... oder sehr seltsame Schiri entschiedungen bzw. nicht entscheidungen.)
Bin tierisch gespannt auf Pes (alles andere als ein Gold Award wäre inakzeptabel...)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
captain tsubasa
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

Re: O Jörg

Beitrag von captain tsubasa »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:Bin echt geschockt Jörg wie einer Jahrelang Pes geliebt hat und auf einmal so den Geschmack verliert, bin echt sprachlos. :oops:
Genau solche Aussagen bestätigen meine Theorie das die meissten PESler es einfach nicht akzeptieren können das sich FIFA weiter entwickelt hat und PES bei weitem nicht mehr DAS non plus ultra in Sachen Fussball ist wie noch vor 3 Jahren! FIFA hat sich nunmal weiter entwickelt. Und wer FIFA im leichtesten Modus spielt der darf sich nicht wundern wenn er nur 2 Wochen Spass hat.
Was redet ihr für ein schmarn, habe nie gesagt das Fifa sich nicht weiterentwickelt, Fifa hat sich weiterentwickelt und das sehr gut sogar aber es reicht einfach nicht gegenüber Pes.Das sind immer eure ausreden, Fifa im leichtesten Modus spielen, das ich nicht lache, spiele es immer auf den Schwierigsten Modus, aber es motiviert einfach nicht auf Dauer, es ist einfach mein empfinden. :D
Denkst du Pes hat sich nicht weiterentwickelt?Denkst du nicht das ich beide Spiele ausgiebig Teste, bevor ich eins Kaufe?Ja genau das tue ich und Fifa ist leider auf Dauer zu langweilig.Das Problem liegt eben genau bei euch, weil ihr immer nur Fifa spielt und Pes keine Chance gibt. Ihr brauche keine Lizenzen und tolle Atmosphäre für 2 Wochen,ich brauche ein realistisches Gameplay mit Spieltiefe was lange motiviert und das kann leider nur Pes 11.
ihateshittygames
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ihateshittygames »

silverarrow hat geschrieben:Geht für mich an sich absolut i.o. ABER das habe ich letztes Jahr bei Fifa10 nach der Demo auch gedacht ehe ich das spiel länger gezockt habe und die ganzen Bugs entdecken konnte. Bleibt Fifa11 von dieser Bugflut verschohnt sind 88% vllt sogar 2% zu wenig ;-) (unter der voraussetzung, dass einige kleine Demo Probleme gelöst wurden wie zb. teils extrem unaufhaltbare spieler wie Ronaldo, Kalou?!... oder sehr seltsame Schiri entschiedungen bzw. nicht entscheidungen.)
Bin tierisch gespannt auf Pes (alles andere als ein Gold Award wäre inakzeptabel...)
ich weiß nicht was alle, wirklich alle mit den bugs haben, anscheinend bin ich der einzige, der keine hatte! seltsam :|
MortalWombat
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

FIFA

Beitrag von MortalWombat »

Schade, wieder kein Platin für FIFA. Würde ich hier gerne bei 4Players mal sehen. Nichtsdestotrotz scheint FIFA 11 ein super Spiel zu sein. Ich freu mich aufs Wochenende.
TheRealRicul
Beiträge: 76
Registriert: 13.07.2010 03:05
Persönliche Nachricht:

Fifa 2011

Beitrag von TheRealRicul »

Ah, endlich. Jetzt nur noch den PES Test nachreichen und viele Leute sind glücklich. Oder auch nicht.

Egal welches Spiel am Ende die meisten Prozente davon trägt, flame wird es so oder so geben. ;)


Ich als alter Arcade Kicker werde mich wohl für Fifa entscheiden, da mein altes 09er schon ein wenig angestaubt ist und ich den Kick zwischendurch dem " durchdachten" Spiel momentan aus zeitlichen Gründen vorziehe.
Antworten