Kritik am 4Players-Team

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

moshman hat geschrieben:is okay in so einem fall stimmt das, aber in meinem beispiel ist es ein kritikpunkt,das man keine hügel erklimmen kann,ich bin hier ein agent und nicht reinhold messner also das is nicht okay finde ich.
in so einem Fall ist jeder Redaktuer über konstruktive(!) Kritik dankbar. Was der Threadstarter hier aber veranstaltet, ist destruktive Kritik, die ich sonst nur von verärgerten Fanboys kenne. Und bisjetzt hat er mich nicht vom Gegenteil überzeugt...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

moshman hat geschrieben:is okay in so einem fall stimmt das, aber in meinem beispiel ist es ein kritikpunkt,das man keine hügel erklimmen kann,ich bin hier ein agent und nicht reinhold messner also das is nicht okay finde ich.
Sorry.... wenn man nichtmal über eine hüfthohe Anhöhe raufklettern kann, nur weil der Entwickler das an der Stelle nicht vorgesehen hat, IST es arm.

Es gab eine Stelle im ersten Sumpf wo man dadurch immer wieder einen vedammt langen Umweg durch den Sumpf nehmen musste...
-gone-
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

okay merci aber ich denke nicht das das im kompletten soiel so nervend ist wenn man icht jeden berg erklimmen kann
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99187 »

zumindest ist mosh beim thema

und nochwas evin sehr überzeugend wenn du nicht einmal weist was MMA ist aber lassen wir das thema
und nein ich bin nicht nur 16 setz mal bisschen mehr als 10 jahre dazu
und nochwas evin wenn du so nen 22 jähriger pimpf bist der grad mal seine schule fertig hat und noch in der ausbildung ist kannst du mir nichts vorlabern kleiner bevor du die klappe aufreist werd erst mal real was ich kann einfach so internet pseudos nicht ab die hier schön einen auf besser machen und wenn sie vor einem stehen ganz klein werden hinter deinem bildschirm traust du dir so frech zu sein aber auch nur dort weil real bist du nicht einer deiner spiele helden sondern der der unter den springerstiefeln klebt und schön die sole sauber leckt und gar nichts zu sagen hat also spiel dich gefälligst nicht so auf *lächel*

aber nun zum thema
was mosh sagte fiehl mir auch schon oft auf hab ich ja schon gesagt das oft bei spielen kritisiert wird das kein onlinemode dabei ist obwohl er in so einem spiel EINFACH total UNPASSEND wäre und sowas gibt es öfter nur bei online-mode merkt man es am meisten
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Evin hat geschrieben:Kann niemand diesen Versager endlich bannen?
Wieso? Ist doch amüsant zu sehen,wie er sich mit seinen Springerstiefeln von seinem 500 m²-Grundstück aus um Kopf und Kragen redet. ;)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

@Hobashidie

Weist Du Opilein, was mir an Dir ganz schön stinkt?
Dass so'n kleiner Hinterbliebener wie Du, der hier im Forum noch grün hinter den Ohren ist sich hier so titulieren muss.

Viele der Leute, die hier posten kenne ich schon ganz gut aber Dich braucht man nicht zu kennen, um Dich einzuordnen.

Tja und jetzt hast Du's auch noch geschafft, ich rapple mich auf, um auf Dein Niveau herunterzukommen.

Tja soviel sei mal gesagt dazu. Ich habe hier Leute kommen und gehen sehen, die wesentlich jünger waren als Du, aber genauso einen Mist hier verzapft haben.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast grade die Krone errungen.

-nin

@Alastor
Ich bin auch dafür, dass der Typ fliegt. Wir haben hier sonst wieder 'nen Kleinkrieg und das Forum aklimatisiert sich grade wieder.

Außerdem wäre es interessant, ob er sich dann wieder anmeldet. Dann wüssten wir ja, mit was für einem Pseudo-Erwachsenen wir's hier zu tun haben.
Zuletzt geändert von -nin am 01.08.2006 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Die alte Signatur war doof.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Tja wer im Glashaus mit Steinen wirft... ^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

-nin hat geschrieben:@Alastor
Ich bin auch dafür, dass der Typ fliegt. Wir haben hier sonst wieder 'nen Kleinkrieg und das Forum aklimatisiert sich grade wieder.
Sei dir versichert,wenn die Sache aus dem Ruder läuft,fliegt der Bursche.
Er sollte sich also überlegen,ob er sich ein Posting wie gerade eben noch einmal leisten möchte...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@Hoba, willst du mir damit sagen das du mit auch mit Pong aufgewachsen bist? Wen dem so ist, steht du dann in einem noch schlechteren Licht als es vorher schon der Fall war. In meinen Augen hast du noch nicht mal die 15 erreicht, aber egal.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bawahahaha...

Hoba, für einen 14/15 jährigen bist du echt ziemlich witzig.

Wo hast du denn dein 500m² Grundstück? Für so einen tollen Typen wird es ja kein Problem sein die Adresse rauszurücken... dank GoogleEarth können wir ja mal nachptfen wie es um deinen Besitz so steht...

Aber egal, Mr. Witzfigur.

Bring ruhig weiter deine Springerstiefel-Postings und mach dich ruhig noch lächerlicher... auch wenn es langsam aber sicher schwierig wid dein Gequatsche zu toppen... :roll:
-gone-
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

http://www.google.de/search?hl=de&q=Hob ... uche&meta=

Einfach mal ein bisschen rumklicken :lol:
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

1. naja wie groß bist du wenn du 2,11 meter klein findest?

2. wollt ich endlich es mal rauslassen das dieses ihr wärt was besseres getuhe hier dauernd ankommt das geht mir einfach auf die eier nach der zeit und darum wollt ich jetzt mal ein realistisches argument bringen und in der realität ist es leider zu 70% so (zumindest war es immer bei mir so) das die anektierung auch gleichzeitig die rechtschaffung war

3.hab ich den kleinkrieg nicht angezettelt sondern ihr weil ihr immer total am thema vorbei geht und sofort sachen auffasst das sie für euch ja super persönlich sind eigentlich gings vornerein nur darum das ihr sagt wie ihr es findet und nicht sowas sagt wie: von dem hört man nichts mehr etc. also geb mir nicht die schuld

4. ich und pseudo erwachsen schreib du erst mal eine steuererklärung

5. neu anmelden ist kein problem aber wozu soll ich es machen ich mein wenn ihr mich bannt bestätigt ihr ja das was ich sagte weil ihr es so persönlich nimmt das ihr mich los haben wollt das ist meiner erfahrung her immer so ich mein galileo hat auch gemeint die erde ist rund er hatte recht denen hats net gepasst er wurde getötet und das prinzip ist dann hier ja wohl nicht anders bei einem bann

6. alastor öhm ich bin grad gar nicht daheim aber lassen wir das mal springerstiefel sind einfach standart bei mir bzw magnum protector ST auch vielen passen nicht meine langen haare (andeutung auf die "aggrojengsta" die alles anmachen was nicht aussieht wie sie) darum bin ich auch so aufgewachsen das ich meine ruhe durch tritte in die schnautze bekomme leider ist es so es ist leider sehr selten der fall mit solchen normal zu reden naja jeder weiß ja was ich mein auser leute die nie aus dem haus gehen kein real-life haben denken sie sein son-goku oder in einem kleinen dorf wohnen

7. klar kann ich wie ein opi machen: ich war im krieg blabla aber sowas... naja lassen wir das ich hab echt kein bock über sowas zu reden

8. leute warum geht ihr nicht mal aufs thema ein und findet kritikpunkte um zu diskutieren und nicht nur engstirnige sprüche nur weil eure scheuklappen eure monotones dasein gewehrleisten

PS: klar kannst du mich suchen geh mal bei google-earth (wer benutzt schon google) in münchen nach der wiesenstraße finden ist eine seitenstraße der pelkovenstraße im stadtteil moosach da ist links hinten so ein haus leicht zu erkennen durch den pool der schön blau bei dem luft bild zu sehn sein muss

und nochwas nin ich sagte schon das die minitokyo sache ein fake ist das war nicht ich

dann sind 2 andere sachen wo scarlett hobashidie steht von meiner halbsis der rest war wirklich von mir

nin... eine schande das du dich so nennst meine ex hies auch nin müsstest sie ja auch finden nina's fotopage oder so da ist ein eintrag den ich reingeschrieben hab
Zuletzt geändert von johndoe-freename-99187 am 01.08.2006 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Evin hat geschrieben:Bawahahaha...

Wo hast du denn dein 500m² Grundstück? Für so einen tollen Typen wird es ja kein Problem sein die Adresse rauszurücken... dank GoogleEarth können wir ja mal nachptfen wie es um deinen Besitz so steht...
Such einfach mal einsturzgefärdete Fabrikgebäude in der Nähe von sozialen Brennpunkten. Wenn dann da einer mit Springerstiefeln steht...

Achja, die Fließbandarbeit...
johndoe-freename-99187
Persönliche Nachricht:

mhm und in geographie hast du echt gut aufgepasst zeig mir mal eine fliesbandfabrik die auf einem 500qm grundstück platz hat
vieleicht eine von liliput?

und nochwas ich bin kein hamsterradarbeiter aber wie ich schon sagte ich hab echt kein bock über mienen beruf zu reden
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Hobashidie hat geschrieben:mhm und in geographie hast du echt gut aufgepasst zeig mir mal eine fliesbandfabrik die auf einem 500qm grundstück platz hat
vieleicht eine von liliput?

und nochwas ich bin kein hamsterradarbeiter aber wie ich schon sagte ich hab echt kein bock über mienen beruf zu reden
Jetzt mal ehrlich.
Bist du einer der sagt das Rot jetzt Grün heißt ? Und das alles was im Duden steht scheise ist wenn es nicht mit deiner auffassung überein stimmt ?

Hier ist ein forum gegen dich und deinen ansichten. Selbst der letzte hätte mittlerweile kapiert das er fehl am platz ist.
Mir ist das egal, diskutiere doch einfach produktiv mit, bereichere uns mit deinem wissen, aber lasst das hier jetzt.
Du wirst ihr im thread kein land sehen. Es ist für dich ja mittlerweile unmöglich dich zu rechtfertigen. Es fällt nur noch in die Kathegorie PEINLICH.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Gesperrt