Call of duty 4

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich weiss ja nich, bei den Gestalten die sich manchmal hier rumtreiben sollten wir doch schon an satzzeichenlose Texte gewohnt sein :ugly:
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

das andauerne wiederholen von fehlern, legetimiert selbige nicht ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

man was ist denn dieses satzzeichen über das ihr hier die ganze zeit schreibt was soll das sein und wozu soll man das brauchen da komme ich jetzt nicht ganz mit er hat doch nur ein paar videos hier reingestellt oder sieht man etwa dort diese satzzeichen naja wie auch immer nette videos und lass dich hier nicht verarschen dieses satzzeichen teil ist sicherlich nur erfunden hier wollen sich halt einige wichtig machen mit zeug wovon noch kein normaler mensch gehört hat und natürlich schreibt hier jeder so egal ob nun im icq email oder in der klausur ist doch normal oder nicht ich finde ja schon groß und kleinschreibung ist total überbewertet wozu braucht man das schon im leben und dann noch mit satzzeichen ankommen was erfindet ihr als nächstes etwa satzbau oder wie
ich say mal so was hier so manchmal getalked wird ist heavy an der pain grenze blaibt mal easy on the boden und nehmt nicht alles so serious
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

MaV01 hat geschrieben:das andauerne wiederholen von fehlern, legetimiert selbige nicht ;)
muss es doch gar nicht, aber dank so einer Art "Leseevolution" kann ich da mittlerweile schon ganz gut drüber hinweg sehen ;)

@Rickenbacker: :D du bringst es auf den Punkt (haha 8))
aber unsere neue Modgeneration scheint den Thread ja nicht sperren/verschieben zu wollen, also muss man sich doch hier über irgendwas unterhalten :P
Bild
BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

Rickenbacker hat geschrieben:man was ist denn dieses satzzeichen über das ihr hier die ganze zeit schreibt was soll das sein und wozu soll man das brauchen da komme ich jetzt nicht ganz mit er hat doch nur ein paar videos hier reingestellt oder sieht man etwa dort diese satzzeichen naja wie auch immer nette videos und lass dich hier nicht verarschen dieses satzzeichen teil ist sicherlich nur erfunden hier wollen sich halt einige wichtig machen mit zeug wovon noch kein normaler mensch gehört hat und natürlich schreibt hier jeder so egal ob nun im icq email oder in der klausur ist doch normal oder nicht ich finde ja schon groß und kleinschreibung ist total überbewertet wozu braucht man das schon im leben und dann noch mit satzzeichen ankommen was erfindet ihr als nächstes etwa satzbau oder wie
ich say mal so was hier so manchmal getalked wird ist heavy an der pain grenze blaibt mal easy on the boden und nehmt nicht alles so serious
Vielen dank wichtig tuer gibts halt immer ^^
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

manche merken ironie nicht mal, wenn sie ihnen an´s bein pinkelt ^^
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Naja du musst natürlich keine Satzzeichen verwenden. Dann beschwere dich aber auch nicht, wenn nur noch die Hälfte der User deine Beiträge überhaupt lesen. (naja... eher versuchen, zu lesen)
BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

Wenn ihr seht das fehler drin sind habt ihr se eh schon gelesen un viel mehr einträge mach ich in dem forum hier eh net mehr

und ja eh ist umgangssprache ist das jetz auch schlimm????
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

BUF hat geschrieben:Wenn ihr seht das fehler drin sind habt ihr se eh schon gelesen un viel mehr einträge mach ich in dem forum hier eh net mehr

und ja eh ist umgangssprache ist das jetz auch schlimm????
BUF, es verlangt von Dir keiner einen 100% dem Duden entsprechenden Aufsatz. Das wäre sinnfrei. Aber rudimentäre Satzzeichen die das ganze überhaupt lesbar machen, sind auch in einem Forum Vorraussetzung. Denn was Du da ablieferst ist lediglich eine Wall of Text die keiner lesen will :). Und demnach wird Dich auch keiner ernst nehmen.
Und das ist von meiner Seite kein Flame, sondern gut gemeinte Kritik, die Du beherzigen kannst oder auch nicht.
Solltest Du Leghasteniker sein, wäre das ganze verständlicher, allerdings gibt es für diverse Browser gute Addons, welche die Rechtschreibung und Interpunktion unterstützen.

@Dennütz
Ich hab hier im PC-Forum keine Rechte, nur im Magazin:).
rya.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

@BUF:
Viel spaß beim rumärgern mit dem Arbeitsamt. Hoffentlich wollen die nie etwas von dir in schriftlicher Form haben. Denn dann siehts auch mit Harz IV schlecht aus.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

Sylence hat geschrieben:@BUF:
Viel spaß beim rumärgern mit dem Arbeitsamt. Hoffentlich wollen die nie etwas von dir in schriftlicher Form haben. Denn dann siehts auch mit Harz IV schlecht aus.
Wenn ich für etwas wichtigeres als ein forum etwas schreibe streng ich mich auch an und schreib kommas etc. aber für ein forum find ich das total überflüssig der satz muss nur lesbar sein ende. aber naja ich hab den post für das viedo gemacht beziehgungsweise für unsere viedos.
Es it übrigens ein neues video hoch was ich find ist mir sehr gut gelungen könnt ihr mir mal sagen wie ihr es findet?
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Hab das Thema verschoben.

["Lesbar" impliziert aber auch eine gewisse Zeichensetzung, denn sonst ist es schwer das Geschriebene zu verstehen und es werden sich weniger Leute die Mühe machen, deinen Beitrag zu lesen. Das ist wahrscheinlich auch nicht in deinem Interesse]

Diskussionen über etwaige Legasthenie bitte in anderen Bereichen fortführen. ;)
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Wíe ist das denn möglich in einem Spiel via freier Kamera zu navigieren o.ä?.
Das würde mich wirklich brennend interessieren :wink: . Generell würden mich Programme interessieren welche es möglich machen zu schneiden, oder z.b. diesen "Blend"-Effekt einzubringen. Oder mir Tiefenschärfe ermöglichen hinzuzufügen.
Antworten