Star Wars: The Force Unleashed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kornhill
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2010 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Bonte01 hat geschrieben:Uui !

Ich hab solange auf den 2ten teil gewartet und nun lese ich das hier, gut das ichs mir nicht gekauft habe, dann werd ichs mir wohl aus der VT ausleihen...
Jetzt kann bitte The Old Republik 3 kommen ! :P
Ich glaube du hast da was verwurstet. (nicht übel nehmen ist nicht bös gemeint)

The old Republic kommt im Frühjahr wahrscheinlich und ist ein MMO ala WOW.
Auf was du (und ich auch warte) ist "Knights of the old Republic 3" ... das wäre mal was... aber das ist soviel ich weiss nicht in planung.

Das MMO The old Republic werde ich mir aber ziemlich sicher anschauen.

Das TFU2 so abstinken würde hätte ich wirklich nicht erwartet. Allerdings muss man sagen das eigentlich im Trailer schon alles auf ein sehr flaches nobrainer Game hingedeutet hat....
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Rickenbacker hat geschrieben:
sind halt die sturmtruppen und druiden in verschiedenen ausführungen .....


Wenn selbst Druiden auf der Seite des Imperiums gekämpft haben, wie konnten sie da nur verlieren ?!

Also wenn schon hirnlos ballern, dann wie in Jedi Knight und nicht dieses möchtegern cool ich halte meine zwei mofucka sab0rs mal tight falschrum, weil das derber die Stormsuckers pwned ihr Bitches.
Wenn ich schon allein diese tolle drücke x, jetzt b Action Script Kacke mit dem ATST sehe, spritzt Literweise Kotze gegen meinen Bildschirm.

Das ist wie Episode 1-3, nicht cool, sondern jämmerlich.

Wenn es genug Alternativen wie Jedi Knight oder Kotor geben würde, könnte man ja sagen, komm so ist für jeden was dabei, aber wie es aussieht ist das hier wohl die Zukunft der Star Wars Spiele. =)
:lol:

Ein gutes Star Wars Spiel hat aber meiner Ansicht nach viel mit Subjektivität gemischt mit Konservativismus (wenn man es denn so nennen kann/will. Ansonsten kann mans auch Tradition nennen.) zu tun. Wenn man schon Episode 1-3 jämmerlich findet, wird es niemals mehr ein gutes Star Wars Spiel geben, weil alles Neue ja doof ist und seit kotor 1/jedi Outcast mit der Originalität der SW-Spiele Schluss ist.

Aber dass wir uns jetzt nicht falsch verstehen: Ich finde SWTFU ebenfalls bescheiden. Wenn ich mir dieses Spiel und zB Arcania ansehe, bekomme ich den Eindruck, dass es momentan eine Abwrackprämie für traditionsreiche Lizenzen gibt. :roll: Ich bin also außer das mit Episode 1-3 deiner Meinung.^^

Und die Spiele(und auch /Film/Buch/wasauchimmer)-Industrie sollte nicht immer auf das ausgelutschte Kaugummi namens Star Wars rumkauen, sondern mal was Neues erfinden. So sind solche Flops wie STFU2 ja vorprogrammiert, wenn auch sicher nicht komplett unausweichlich.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Erschreckender Test....dachte, die machem mehr draus.
haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

Naja ich hoffe ja noch auf eine bessere Wii Version.

Seitdem irgendwie in letzter Zeit alle Multiplattformspiele auf der Wii die beste Version bekommen (Prince of Persia, PGA Tour Golf, Die Abenteuer von Aragorn usw.) und der erste Teil auch auf der Wii zwar grafisch schwächer aber deutlich mehr Spaß gemacht als in der PS3-Version sehe ich da gute Chancen :)
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

haihoo hat geschrieben:Naja ich hoffe ja noch auf eine bessere Wii Version.

Seitdem irgendwie in letzter Zeit alle Multiplattformspiele auf der Wii die beste Version bekommen (Prince of Persia, PGA Tour Golf, Die Abenteuer von Aragorn usw.) und der erste Teil auch auf der Wii zwar grafisch schwächer aber deutlich mehr Spaß gemacht als in der PS3-Version sehe ich da gute Chancen :)

darauf würde ich mal nicht setzen

auf jeden Fall ging das Spiel heute wieder umgehend zurück , 6h auf Hard für 55€ ist eine absolute Frechheit

Story non existent, Hackn Slay hin oder her das ist ein Star Wars Spiel

ich hätte bestenfalls 40% gegeben , denn nur Grafik reicht einfach nicht
Bild
Bild
Bild
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Das stimmt nicht wirklich, George Lucas hatte schon immer vor, eine Hexalogie zu verfilmen.
Das stimmt nicht wirklich, er hatte es immer als Pentalogie geplant. :P
Das stimmt nicht wirklich, uralten Berichten zufolge hatte er es sogar als Ennealogie angelegt.
...und ich hab ein neues Wort gelernt. :D
Aeh, ja. Das meinte ich eigentlich auch. kA wie ich auf Penta = 9 kam... o_0 (das hat man jetzt davon, wenn man unuebliche Fremdwoerter benutzt... :) )
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

da sagt noch einer, F1 2010 wäre die Enttäuschung des Jahres!

und nun... Teil 1 war sooo geil, aber bis auf die Grafik hat bei die Demo hier von nicht umgehauen
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

haihoo hat geschrieben:Naja ich hoffe ja noch auf eine bessere Wii Version.
Unter normalen Umständen würde ich jetzt an nem Lachkrampf sterben.

Aber in diesen Fall ist das traurigerweise sogar realistisch. :roll:
R_V_D85
Beiträge: 116
Registriert: 25.09.2007 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

ich stimmte ja selten mit den tets hier überein, vor allem wenn spiele so zerrissen werden, aber hier triffts genau zu. ich hatte schon die befürchtung, dass nur mir das spiel überhaupt nicht zusagt. ich hatte mir auch viel viel mehr erhofft und erwartet. also es sieht alles super aus, geile grafik, geiler sound, geile videos usw aber spielerisch starke mängel. die steuerung ist hier und da sehr schwammig, die bosskämpfe erfordern meist nur den gewissen trick heraus zu finden und mir ist dsa ganze zu viel god of war im star wars universum und das eben schlechter umgesetzt.

warum zum teufel kämpft man gegen predatorverschnitte? treten die im star wars universum auf? genau so wie die spinnen. neue gegner erfinden ist ja nicht schlecht, aber irgendwie passt das einfach nicht und wirkt einfach nur woanders geklaut. und oft kommt sich nicht nur wie ein jedi vor, sondern wie ein der auserwählete neo höchst persönlich, weil man sich völlig alleine ohne jegliche hilfe durch maschinenhorden metzelt.

hab bisher nicht drauf geachtte, aber ist das spiel von ea? würde passen, großes drum herum, doch kaum substanz. die werbemaßnahmen waren wirklich immens. als ich letztens UFC geguckt habe kamen da alle naselang wer weiß wieviele verschiedene werbespots von dem spiel und die ganze veranstaltung wurde auch noch von gesponsert, damit bruce buffer vor jedem kampf nochmal das spiel erwähnt und das emblem auf dem ringboden zu sehen ist.

gerade im vergleich dazu ist das spiel sehr schwach und eigentlich eine frechheit, wenn man wieder so viel geld in werbung usw steckt und dabei vergisst ein vernünftiges spiel in den handel zu bringen
What is the difference between Peanut-butter and jam?
Benutzeravatar
tommyGC
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Sehr schade, hatte mich sehr auf TFU2 gefreut aber der Umfang schreckt mich doch zu sehr ab. Den ersten Teil fand ich super.
Eigentlich eine Frechheit so ein Spiel für den Vollpreis anzubietenIch geh davon aus das es, wie schon beim ersten Teil, ein paar DLC´s kommen. Da wird dann halt die GOTY gekauft (aber definitv nicht für den Vollpreis).
Bild
Penus Maximus
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2010 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

BladeTNT2 hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:. Warum geht er jetzt hin und macht alles kaputt was er geschaffen hat? Trottel.
Kann ich dir sagen, er wird ALT. :wink: Und das Gehirn macht nicht mehr so mit :D
Na da kenn ich aber ein gutes Gegenbeispiel: Clint Eastwood. Der wird mit zunehmendem Alter immer besser.
OiOlli
Beiträge: 287
Registriert: 22.08.2008 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

sarnokh hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich als SW fan die ganze TFU Reihe hasse. Wie da die Macht und die Jedi dargestellt werden, das stellt ja sogar Superman in den Schatten.

Yoda, der größte Meister seiner Zeit konnte mit Mühe ein Shuttle aus dem Sumpf heben, aber dieser Starkiller pusht locker ganze Sternenzerstörer aus dem Weg... Is klar...

Nee nee. Das geht mir einfach zu weit.

EDIT: LOL und 4-5 Stunden Spiel für 55 euro? WTF? Die ham wohl den A offen! Selbst 15 Euro auf dem Grabbeltisch wären mir da noch zu teuer. Das ist in etwa die Länge eines 3 Dollar DLCs für Dragon Age, lol. NEVER.
Ähm das mit dem Sternenzerstörer haben auch einige Jedischüler geschafft.

Gut es waren mehere sie haben ihn fortgeschleudert statt angezogen und ich glaube einer wurde gegrillt aber geklappt hat es.

Was mich eher stört it das da ein Millionen Tonnen Monster auf einen Planeten kracht und passieren tut nix.

Eigentlich hätte Starkiller den Absturz nicht überleben dürfen.

Alleine die Verdrängung der Luft.
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

zauberCORE hat geschrieben:
RPG-Gamer hat geschrieben:dAS YODA DN X-WING NICHT LEICHT AUS DEM sUMPF BEKAM LIEGT WOHL DARAN DAS ER NCIHT MEHR GANZ BEI kräften war.denn yoda sagt-es kommt nciht auf die grösse eiens objektes an.Ausserdem ist bei Starkiller halt die mahct mehr ausgebildet.leuet es ist ein Hack N sLay, kein wat weiss ich.
Hihi, entweder klemmt die CAPSLOCK TASTE oder du hast ein ernstes Rechtschreibproblem ^^ und war das echt Yoda, der sagte: " Es kommt nicht auf die Größe an "?

Dachte das wäre eine Erfindung einige meiner Artsgenossen mit einem kleinem.... du weiß schon... schniepi
ja die Caps-Taste spinnt desöfteren.Naja Yoda sagte das aber ebenfalls
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich lese hier immer Druiden!So weit ich mich erinnere sind das doch Zauberer oder so.


PS:Die dinger heißen Droiden eine veränderte form von Androide und rechtlich von Herr'n Lucas geschützt.
OiOlli
Beiträge: 287
Registriert: 22.08.2008 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich lese hier immer Druiden!So weit ich mich erinnere sind das doch Zauberer oder so.


PS:Die dinger heißen Droiden eine veränderte form von Androide und rechtlich von Herr'n Lucas geschützt.
Lucas kann mich ja gerne verklagen.


Wenn er den Rancor besiegt.
Antworten