Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

solidusbg
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von solidusbg »

DerGerechte hat geschrieben:Ein Minuspunkt fehlt ->
- Technik aus der Steinzeit.

Ich bin vom Zombiemodus sehr begeistert. Aber mit Physik würde er mindestens doppelt so viel Spaß machen.
Brille: Fielmann :wink:

Der zweite Punkt geht an dich. Mit physik hatte man auch spielerisch
mehr möglichkeiten... :x
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Findest du nicht das es mit 92% kronisch unterbewertet wäre, schliesslich katapultiert CoD:BO das Shooter Genre in eine vollkommen neue Dimension!
Da kannste dir deine lächerlichen 92% sonst wohin stecken, ein bisschen mehr Respekt für CoD!

Ich freue mich schon tierisch auf die genial eng geschnittenen Level, die selbst jeder blinde Rollstuhlfahrer problemlos meistern könnte.
Wenn ich dann wieder von Wellen, ach von Tsunamis kluger Gegner umzingelt und taktisch ausmanövriert werde und hektisch versuche die 2 Spawnpunkte unter feuer zu nehmen, während meine unverwundbaren Kollegen einer nach dem anderen ins Gras beissen, dann weiss ich, dass ich CoD zocke, Hell yeah!
Ich hoffe sie haben auch wieder 700 Achievments eingebaut, ich finde das war schon immer der Kern, nein das Herz der CoD Reihe, ich meine es gibt in einem Ego-Shooter doch nichts schöneres als wenn mitten in einem Gefecht eine Bildschirm füllende Nachricht die Sicht verdeckt und mir mitteilt, dass ich grade eben den 100.000 Gegner per Autoaim weg gerul0rt habe.
Das sind einfach diese Magic Moments, hiach ich freue mich schon, bin mal gespannt wann mein Download endlich fertig ist, bei wieviel Prozent seid ihr denn schon ?
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 08.11.2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Bevor es nicht eine Möglichkeit gibt die Uncut hier in deutschland zu spielen kommt mir das Spiel nicht ins Haus.

Vll hol ich mir die Österreichische Version, aber erst wenn fest steht das es da nicht auch noch auf die liste kommt.
Is Ja manchmal echt kastrierend hier in Deutschland zu leben. >_>
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

hört sich gut an. ich fand schon den SP von WaW besser als den von CoD:MW und auch fast besser als den von MW2.
Der MP hat mich damals aber enttäuscht bis auf die Zombies. Die Vorschau lässt allerdings gutes ahnen.
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso niemand sich wirklich über die sehr geringe Spielzeit des SP stört.
Shooter wie Killzone, XIII und Black haben eine teilweise wesentlich längere Spielzeit als BO oder MW2.

Ich hoffe nur um Gottes Willen, das die kurze Spieldauer im SP nicht in jedem Ego Shooter einzug erhällt.
Bitte lass Brink und KZ3 auch nicht so nen kurzen SP haben.

Bis denn
Bild
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

schliesse mich dem an. Auf meinen Rechner kommt nur die ungeschnittene englische Version. Die deutsche Synchro ist mir schon im Video hier bei 4P extrem negativ aufgefallen. Da würd ich sogar lieber eine russische spielen. Echt Schade, dass die mit Steam so eine Kontrolle über einen haben und entscheiden können, was ich spielen darf und was nicht.
Zuletzt geändert von DonPeon am 08.11.2010 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst euch nicht hypen Leute. Hype ist die Mutter der Fehlinvestition.
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Wieder und immer wieder

Beitrag von MC_K84 »

Erstens ist die Wahl der Szenarien angenehm frisch; kein Stalingrad, Washington DC oder Omaha Beach weit und breit.
Das ihr immer noch auf diesen Vergleich rumtrampeln müsst! Das ist schon Jahre her, als das in jedem Game war. Und mir persönlich gefallen immer noch 2. Weltkriegs-Shooter mehr als diese modernen Szenarien. So jetzt les ich weiter...:-)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Rickenbacker hat geschrieben:Bitte Bitte haut endlich die 7x raus, los gebt dem Spiel was es verdient!!
Ich will das die Kids hier richtig hart ihre Justin Bieber T-Shirts voll whinen und ich werde es geniessen, bis zum letzten Kommentar!

Call of Duty ist nun mal ein Paket aus SP und MP. Wer es kauft und den MP liegen lässt und sich dann über wenig Content beschwert, der hat sich nicht gut informiert. Deswegen sind 80 aufwärts wohl gerechtfertigt, weil der MP mit Content vollgestopft sein wird und die Millionen begeistern wird.
Nebenbei beschwert man sich doch bei nem ShooterSP (und das tut auch Paul in seinem Test), wenn er nur die Shooter-To do-List abklappert und darüber hinaus nicht mehr bietet. Man sollte da wohl nicht so streng sein, denn das ist man in Genres ja auch nicht.
Unwritten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unwritten »

The Scythe hat geschrieben:Bevor es nicht eine Möglichkeit gibt die Uncut hier in deutschland zu spielen kommt mir das Spiel nicht ins Haus.
Spiel aus UK/US/etc. giften lassen, und schon hast du es Uncut & in englischer Sprachausgabe.
Heftig, dass sich allein 4 Minus-Punkte in der Wertung auf die misslungene Sprachausgabe beziehen.
Aber gut, die fallen dann für jeden, der es Englisch hat, schonmal weg. ;)
Rechne so mit einer 87er-Wertung.
arqade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

DonPeon hat geschrieben:schliesse mich dem an. Auf meinen Rechner kommt nur die ungeschnittene englische Version. Die deutsche Synchro ist mir schon im Video hier bei 4P extrem negativ aufgefallen. Da würd ich sogar lieber eine russische spielen. Echt Schade, dass die mit Steam so eine Kontrolle über einen haben und entscheiden können, was ich spielen darf und was nicht.

tja da bleibt dann wohl nur private server fuer dich ueber,was?
oder weiß jmnd ob man in der pegi sprachen wählen kann?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nebenbei beschwert man sich doch bei nem ShooterSP (und das tut auch Paul in seinem Test), wenn er nur die Shooter-To do-List abklappert und darüber hinaus nicht mehr bietet. Man sollte da wohl nicht so streng sein, denn das ist man in Genres ja auch nicht.
CoD könnte ja mal als Opferlamm herhalten, damit Durchschnitt auch mit einer Durchschnitts Wertung versehen wird.
Verkaufen wird es sich auch mit 70er Wertung mehr als gut, es würde den Entwicklern also nichtmals schaden, aber endlich mal den Anspruch an Shooter anheben, CoD ist da ja beileibe kein Einzelfall.
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Sorry Rickenbacker, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das ist wirklich lächerlich.
Nenn mich jetzt einen Fanboy oder was auch immer, aber ich finds einfach nur lächerlich.
Hast du das Spiel schon gespielt? Ich glaube nicht! Klar, ich habs auch noch nicht gespielt! Aber so übertreiben muss man auch nicht oder? Wenns dir nicht passt, spiel es doch einfach nicht. Ganz einfach. Wenn dich Call of Duty nicht mehr interessiert, dann les dir doch auch keine Test's/Artikel etc mehr durch.
arqade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

Unwritten hat geschrieben:
The Scythe hat geschrieben:Bevor es nicht eine Möglichkeit gibt die Uncut hier in deutschland zu spielen kommt mir das Spiel nicht ins Haus.
Spiel aus UK/US/etc. giften lassen, und schon hast du es Uncut & in englischer Sprachausgabe.
Heftig, dass sich allein 4 Minus-Punkte in der Wertung auf die misslungene Sprachausgabe beziehen.
Aber gut, die fallen dann für jeden, der es Englisch hat, schonmal weg. ;)
Rechne so mit einer 87er-Wertung.
ah ok wusste nicht das das geht. ^^ aber jmnd vertrauenvollen drüben zu finden is ja immer nen akt..
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du solltest das nicht zu ernst nehmen, ist nämlich nicht so gemeint, oder vieleicht doch, hm.
Keine Sorge ich habe bislang jeden CoD Teil gezockt, Teil 1+2 Jahrelang im MP.
Da darf man sich ruhig mal eine Meinung bilden und diese hier raus lassen oder ?
Wenn du mit dem Game deinen spaß hast ist das doch klasse.
Geschmäcker sind halt verschieden, also wo ist dein Problem ? =)

Achja ich bin deswegen so intensiv beim Thema CoD dabei, weil die Serie für mich mal eine der besten im Genre war.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

also lieber 4players, was denkt ihr euch überhaubt? wenn ich unter dem black ops bild "test" lese, dann gehe ich davon aus, dass es auch ein test ist und nicht so ein verfickter vorabtest. was soll der scheiss???

denkt ihr ernsthaft das ihr uns auf die folter spannt??? bringt den test komplett oder garnicht!

einfach lächerlich was bei den 4players in den letzten monaten abgeht, immer peinlicher...

+++

Wenn du deinem Namen weiter alle Ehre machst, musst du dir bald ein anderes Forum suchen. Das war die erste Verwarnung. Anm. d. Red.
Antworten