Assassin's Creed: Brotherhood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Ich überleg mir das Spiel jetzt zu kafen. Ich schwanke zwischen GT5 und Assasins Cred BH.....
Will wissen ob sich der kauf Lohnt und ob man lange damit Spaß haben kann.
Mich langweilen nämlich sehr schnell Spielel.
Hab hier zuhause jede menge "Top-Games" die ich noch nicht mal zu ende gespielt hab.
Also AC 1 und 2 fand eigentlich lustig nur die Gegner waren sehr einfach.
Benutzeravatar
Dr. Blowback
Beiträge: 802
Registriert: 24.12.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Haben die einzelnen Multiplayer-Charaktere eigentlich auch unterschiedliche Fähigkeiten? Es würde sich, sonst gar nicht lohnen den Harlekin zu nehmen, weil der meiner Meinung nach zu auffällig ist.
Benutzeravatar
GermanIdiot
Beiträge: 328
Registriert: 24.12.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

BetA hat geschrieben:Ich überleg mir das Spiel jetzt zu kafen. Ich schwanke zwischen GT5 und Assasins Cred BH.....
Will wissen ob sich der kauf Lohnt und ob man lange damit Spaß haben kann.
Mich langweilen nämlich sehr schnell Spielel.
Hab hier zuhause jede menge "Top-Games" die ich noch nicht mal zu ende gespielt hab.
Also AC 1 und 2 fand eigentlich lustig nur die Gegner waren sehr einfach.
Wenn du die ersten beiden Teile unterhaltsam fandest, wirst du bei Brotherhood auch wieder auf deine Kosten kommen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich habs mir auch geholt und bin schon gespannt, inwieweit das Spiel schwerer, interessanter und einfach besser als der Vorgänger ist.
Aber im Moment komme ich noch nicht von den schönen Landschaften, Wettereffekten und Entscheidungen bei Fable 3 weg.

Und 2 solche "Fantasy" Games gleichzeitig zu spielen , ist ein bisschen blöd.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich habs mir heute auch gekauft, aber media markt war auch schonmal billiger für die standard...

test folgt noch :cheer: aber man merkt sofort das es nen ac ist. steuerung hat sich mal überhaupt ned verändert, aber des ist wurscht. ansonsten kann ich noch nix weiter sagen, hab bisher nur die "tutorial-mission" gezockt, war aber schonmal ned schlecht.
Bild
Bild



Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Game, sowohl SP und MP machen Laune. Im Singleplayer sind bei aber wirklich extrem viele Popups vorzufinden. Das wird im Test ja noch fast schön geredet. Das zerstört mir dann doch ein bisschen die Landschaft, wenn ich dort reite ;)
Bild
Morcar
Beiträge: 85
Registriert: 31.01.2010 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morcar »

Weiß zufällig jemand obs eine PC-Version geben wird? Ich hab ne kleine Abneigung gegen Konsolen.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Morcar hat geschrieben:Weiß zufällig jemand obs eine PC-Version geben wird? Ich hab ne kleine Abneigung gegen Konsolen.
Im Frühjahr 2011 :roll:
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

so, frage, aber bitte nur die leute posten dies game schon haben(alles im spoiler zu finden):

Spoiler
Show
also, wenn man auf die karte geht und dann auf legende klickt, zeigt die karte noch orte an, florenz, venedig, und noch 2 andere: jetzt zur frage, kann man diese orte bereisen oder bleibt man nur in roma?

p.s. die sexszene war ja mal sowas von blümchenhaft :D hätten sich auch sparen können^^ aber sagt mir bitte nur ob man sie bereisen kann oder nicht!
Bild
Bild



Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

speedie² hat geschrieben:so, frage, aber bitte nur die leute posten dies game schon haben(alles im spoiler zu finden):

Spoiler
Show
also, wenn man auf die karte geht und dann auf legende klickt, zeigt die karte noch orte an, florenz, venedig, und noch 2 andere: jetzt zur frage, kann man diese orte bereisen oder bleibt man nur in roma?

p.s. die sexszene war ja mal sowas von blümchenhaft :D hätten sich auch sparen können^^ aber sagt mir bitte nur ob man sie bereisen kann oder nicht!
Ich wette es kommt ein Addon mit den man die 2 Städte besuche kann.
Eigentlich hätten die ja nur die Städte von AC 2 in Brotherhood übertragen müssen.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

BetA hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:so, frage, aber bitte nur die leute posten dies game schon haben(alles im spoiler zu finden):

Spoiler
Show
also, wenn man auf die karte geht und dann auf legende klickt, zeigt die karte noch orte an, florenz, venedig, und noch 2 andere: jetzt zur frage, kann man diese orte bereisen oder bleibt man nur in roma?

p.s. die sexszene war ja mal sowas von blümchenhaft :D hätten sich auch sparen können^^ aber sagt mir bitte nur ob man sie bereisen kann oder nicht!
Ich wette es kommt ein Addon mit den man die 2 Städte besuche kann.
Eigentlich hätten die ja nur die Städte von AC 2 in Brotherhood übertragen müssen.
es wundert mich halt nur weil sie direkt in der legende aufgeführt sind. naja, lass ma uns überraschen :)
Bild
Bild



Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Einzige was mich ankotzt ist das man seine Assassine nicht zurückrufen kann bzw. zum Rückzug zwingen kann. Is mir jez schon 2x passiert das ich eigentlich ins Inventar wollte mit RB und ausversehen LB gedrückt und durcheinander gebracht hab.
Und beide male wo es mir ausversehen passiert is sind mir nun 4 aufgelevelte abgekackt...DAS nervt :(
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

also jetzt wo ich das spiel durch hab muss ich 4players zustimmen es ist wirklich das beste ac bisher, zudem hatte ich nie das gefühl nur ein ac 2.5 zu spielen da es die story ja auch im gesamten weiter geführt hat und auch genauso umfangreich war (und mehr) wie die vorgänger

ich war außerdem überrascht wie abwechslungsreich der Missionverlauf war und wie viele nebenaktivitäten es gab
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Funfab hat geschrieben:also jetzt wo ich das spiel durch hab muss ich 4players zustimmen es ist wirklich das beste ac bisher, zudem hatte ich nie das gefühl nur ein ac 2.5 zu spielen da es die story ja auch im gesamten weiter geführt hat und auch genauso umfangreich war (und mehr) wie die vorgänger

ich war außerdem überrascht wie abwechslungsreich der Missionverlauf war und wie viele nebenaktivitäten es gab
Wenn man das Spiel komplett durch hat, geht einen dann der Reit verloren?
Hab irgendwo gelesen das man die Stadtteile in Rom "erobern" kann indem man irgend so nen Offizier oder so tötet und dann einen Turm verbrennt.
Nachdem man dieses Bereich gesäubert hat, verschwinden die Gegner ganz aus den Bereich der tauchen ab und wieder welche auf?

Bin kurz vor einen Kauf.
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

BetA hat geschrieben:
Funfab hat geschrieben:also jetzt wo ich das spiel durch hab muss ich 4players zustimmen es ist wirklich das beste ac bisher, zudem hatte ich nie das gefühl nur ein ac 2.5 zu spielen da es die story ja auch im gesamten weiter geführt hat und auch genauso umfangreich war (und mehr) wie die vorgänger

ich war außerdem überrascht wie abwechslungsreich der Missionverlauf war und wie viele nebenaktivitäten es gab
Wenn man das Spiel komplett durch hat, geht einen dann der Reit verloren?
Hab irgendwo gelesen das man die Stadtteile in Rom "erobern" kann indem man irgend so nen Offizier oder so tötet und dann einen Turm verbrennt.
Nachdem man dieses Bereich gesäubert hat, verschwinden die Gegner ganz aus den Bereich der tauchen ab und wieder welche auf?

Bin kurz vor einen Kauf.
Kannst es dir ruhig kaufen. Sind Borgia Türme oder auch kleine Festungen. Allerdings auch erst nach und nach zugänglich. Hab jetzt nicht so extrem drauf geachtet aber die Gegner sind dann soweit aus diesem Bereich des Turms weg...allerdings in der ganzen restlichen Stadt vorhanden. Greifen also immer noch an wenn du Mist baust ;)
Und der Missionsverlauf ist wirklich sehr abwechslungsreich...Allerdings wenn man sich "nur" an die hauptmissionen hält sind die DNA Sequenzen eigentlich garnicht so lang und ziemlich schnell abgefertigt. Ausser du willst jede Mission 100%Sync haben dann gibt es zu jeder Mission noch kleinere Nebenfunktionen wie nicht endteckt werden oder Mission nur bewältigen indem du Assassinen einsetzt die dir später auf Komando horchen ;) Die kannst du dann auch auf Missionen schicken und aufleveln. Meiste Zeit habich eigentlich damit verbracht Rom wieder aufzubauen indem man alle Läden kauft & Denkmäler. Flaggen und Federn gibts auch wieder...aber nicht so viele. 6 Schriftrollen musst du auch noch auf "Untergrundleveln" besogen die auch erst nach und nach frei werden. Also du hast echt durchgehend was zu tun und wenn du die beiden anderen AC Teile mochtest wirst du das auch mögen. Ist zwar nur eine Stadt aber die is riesig. Einzige was ich vermisst hab sind wirklich riesige Gebäude zum erklimmen. Gab nur eines wo man echt die gaze Stadt sah. Aber das Szenario is einfach geil und macht einfach laune dort rumzurennen. AUCH wenn das Szenario so langsam ausgeluscht wirkt....Vielleicht wirds mit dem nächsten Teil mal wirklich Zeit etwas mehr in der "Realität" zu verbringen. Umgebung wirkt seid Teil 1 immer noch genauso.
Also du kannst es dir auf jeden Fall kaufen. Lange her das ich mal wieder ein Spiel gespielt hab wo ich 7 Stunden am Stück saß und die Zeit vergessen hab. ;)
Antworten