CoD : Black Ops - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Patch hat garnichts gebracht! Ich hab bei mir maxfps 250 eingestellt und meine FPS Anzeige zeigt mir immer nur das ich so um die 30 habe hab auch schon runter auf 125 gestellt, aber in wirklichkeit immer nur noch die 30. Das ist bei einigen so ggf. daher die lags. Wobei ansich lagt es bei mir 0....nur bischen nervig. Das sollten die mal fixen^^
Anderes Thema kennt jemand Server, wo jegliche Perks ausgeschaltet sind? Ich war letztens auf einem Server, da hatte man nur seine 2 Waffen und die Granaten alles andere wurde aus der Klasse so zu sagen nicht übernommen. (also fast schon sowas wie Promod oder Pam mod) Der Server wurde mitlerweile leider wieder auf standart umgestellt, sprich die ganzen Killstreak-, Flammenwerfer-, Granadelluncher- und Claymorenoobs sind wieder da. Keine Lust mehr mit solchen Leuten zu spielen, die alle kein bischen Skill haben und sich überall mit ihren Granadeluncher und Scope einen abcampen.
Anderes Thema kennt jemand Server, wo jegliche Perks ausgeschaltet sind? Ich war letztens auf einem Server, da hatte man nur seine 2 Waffen und die Granaten alles andere wurde aus der Klasse so zu sagen nicht übernommen. (also fast schon sowas wie Promod oder Pam mod) Der Server wurde mitlerweile leider wieder auf standart umgestellt, sprich die ganzen Killstreak-, Flammenwerfer-, Granadelluncher- und Claymorenoobs sind wieder da. Keine Lust mehr mit solchen Leuten zu spielen, die alle kein bischen Skill haben und sich überall mit ihren Granadeluncher und Scope einen abcampen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo, war/bin am überlegen mir die uk zu holen.
Jetzt hat weiter oben einer geschribeen das die Lobby aus der PC Version rausgenommen wurde ?
Was soll das bedeuten ? Sagt mir bitte nicht das es da jetzt nur Matchmaking gibt oder man nicht mehr aussuchen kann auf welchem Server man spielen will ?
Help please
Jetzt hat weiter oben einer geschribeen das die Lobby aus der PC Version rausgenommen wurde ?
Was soll das bedeuten ? Sagt mir bitte nicht das es da jetzt nur Matchmaking gibt oder man nicht mehr aussuchen kann auf welchem Server man spielen will ?
Help please
Dann solltest du aber anfangen, Hardcore zu spielen, wenn dich Grenade Laucher Noobs nerven.. Ich spiele NUR Hardcore, und habe in ca. 150 Spiele noch keinen EINZIGEN GrenadeLauncher Noob entdeckt ... Dein Vorurteil mit dem MG stimmt nicht, falls dus mir nicht glaubst, komm mit auf nen HC Server und versuch, mit einem MG zu rocken.. Ehrlich gesagt haben dort nur die wenigsten MG's.. Für mich ist HC immer noch der beste Modus .. Es braucht viel mehr Taktik, da man nicht einfach über die Map rennen kann und kaum schiesst jemand auf dich hinlegen, ausruhen und weiterrennenRayJayBrown hat geschrieben:Standart...harcore kannste schon mit einem Schuss sterben. Sprich alle nehmen nen MG und ballern einfach durch Wände und haben dann 30:4 Abschüsse -.-
Übrigens, man stirbt nicht mit einem Schuss, es kann oft auch mehrere benötigen, kommt immer auf die Entfernung, ev. dazwischenliegende Wände + Waffenschaden an..
Das was du angesprochen hast, hatte ich auch mal... War einmal auf einem Server, bei dem EINER meiner 2 Aufsätze deaktiviert war, was mich damals zum Schluss gebracht hat, dass Perks auf dem Server nicht aktiviert sind.. Als ich später auf einem Clan Server (HC natürlich ) gespielt habe, haben die behauptet, es sei nicht möglich Killstreaks, Perks, Aufsätze und Co. Serverseitig abzuändern, und haben dann die Vermutung geäussert, dass der Server, auf dem ich vorher war, höchstwahrscheinlich "gemoddet" sprich: Gehackt war
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
Okok muss zugeben, dass ich bei Black Ops HC noch nicht aufsporbiert habe und es nur von CoD 4 kenne und dort ging das mit dem MG + Tiefenwirkung.^^
Ob jetzt HC mehr Taktikverständniss benötigt sei mal dahin gestellt, da sowas eh immer geschmackssache ist. Ich persönlich mag einfach das schnelle Spiel, wo man desöfteren auf 1:1 Situationen stößt und public kann mir dieses Spiel nicht geben, da ich immer wieder durch Flammenwerfer, Nadeluncher, Raketenwerfer, Claymores und Killstreaks nicht dazu komme.^^ Denn mal ganz ehlich mit den dingern kills zu machen ist keine Kunst und schon lange kein Skill.
Und wegen den Servern neee hacken is das dieses mal nicht es wird in absehbarer Zeit Mods geben und das ist alles total legal. Schau mal in deine MP Option, da gibts nen Auto Downloader den du an und aus machen kannst, sprich für mods und custom maps. Was mich zu der Frage kommt ob die dieses mal wieder Map packs fürn pc raus bringen, die was kosten. Ansich ja nicht wirklich sinnvoll, da die Community sich die dann eh für low nach bauen werden
Ob jetzt HC mehr Taktikverständniss benötigt sei mal dahin gestellt, da sowas eh immer geschmackssache ist. Ich persönlich mag einfach das schnelle Spiel, wo man desöfteren auf 1:1 Situationen stößt und public kann mir dieses Spiel nicht geben, da ich immer wieder durch Flammenwerfer, Nadeluncher, Raketenwerfer, Claymores und Killstreaks nicht dazu komme.^^ Denn mal ganz ehlich mit den dingern kills zu machen ist keine Kunst und schon lange kein Skill.
Und wegen den Servern neee hacken is das dieses mal nicht es wird in absehbarer Zeit Mods geben und das ist alles total legal. Schau mal in deine MP Option, da gibts nen Auto Downloader den du an und aus machen kannst, sprich für mods und custom maps. Was mich zu der Frage kommt ob die dieses mal wieder Map packs fürn pc raus bringen, die was kosten. Ansich ja nicht wirklich sinnvoll, da die Community sich die dann eh für low nach bauen werden
Okay, ist klar .. HC ist wie gesagt Geschmackssache, aber für mich persönlich ist der Noob-Anteil bemerkenswert geringer als auf den Normalen Servern.. All die Noob-Taktiken mit Raketenwerfer, Grenade Launcher und Co machen dort keinen Sinn, da man sowieso meistens mit dem ersten Schuss tot ist .. Das einzige was im HC nervt ist, dass es zu viele "Ruhige Hand" Noobs gibt, die einfach nur streuen, da ja ein Treffer reichtRayJayBrown hat geschrieben:Okok muss zugeben, dass ich bei Black Ops HC noch nicht aufsporbiert habe und es nur von CoD 4 kenne und dort ging das mit dem MG + Tiefenwirkung.^^