NBA 2K11

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dirty_Sanchez
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Beitrag von dirty_Sanchez »

Oh ok hab dich falsch gelesen war ja schon spät gestern ;) Es geht nur um deinen Rookie? Welcher Pick war er denn? Was fürn eine Potential hat er und dann die wichtigste Frage, welche Rolle hat er und wieviel Spielzeit bekommt er.

Falls er früh in der 1. Runde gedrafted wurde, dann wird er sich sicher nicht auf die Bank setzen wollen.
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Falagar
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Beitrag von Falagar »

Also ich hab ja da mehrere Tests mit diversen Teams gemacht (einfach um da nen Verständnis für den Ablauf zu kriegen) und teils die Seasons wirklich komplett durchsimuliert und teils bis auf den eigentlich Draft kompletten CPUunterstützungen.

Als Beispiel zu dem ganzen - ich hab mir die Sacramento Kings genommen welche in der Startseason nicht wirklich gut sind - die sind auch bei der CPUsimulation deutlich NICHT in die Playoffs gekommen - war ja im Grunde auch Absicht um nen guten Pick zu kriegen - ich hab da dementsprechend nen Spieler mit Gesamtstärke von 8x draften können.
Die CPU setzt den Spieler von den Spielerrollen her auf Talent - sollte die nächste Season dann losgehen welches ja praktisch direkt auf den Draft dann folgt hat der Spieler (eigentlich bei allen guten Talenten >70 die ich hatte) die Moral "Schnauze voll". Selbst wenn ich versuche händisch umzuregulieren, sprich ihn in die Startaufstellung zu stecken, andere Rollen zuzuweisen etc. hatte ich da keinerlei Erfolg.

Ich versuch halt hier durchzusteigen wie man am sinnvollsten mit sowas umgehen soll um sich (das ist der Reiz für mich bei diesem Modus) aus nem Luschenteam irgendwas gutes aufzubauen.
Version1
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Beitrag von Version1 »

Falagar hat geschrieben:Also ich hab ja da mehrere Tests mit diversen Teams gemacht (einfach um da nen Verständnis für den Ablauf zu kriegen) und teils die Seasons wirklich komplett durchsimuliert und teils bis auf den eigentlich Draft kompletten CPUunterstützungen.

Als Beispiel zu dem ganzen - ich hab mir die Sacramento Kings genommen welche in der Startseason nicht wirklich gut sind - die sind auch bei der CPUsimulation deutlich NICHT in die Playoffs gekommen - war ja im Grunde auch Absicht um nen guten Pick zu kriegen - ich hab da dementsprechend nen Spieler mit Gesamtstärke von 8x draften können.
Die CPU setzt den Spieler von den Spielerrollen her auf Talent - sollte die nächste Season dann losgehen welches ja praktisch direkt auf den Draft dann folgt hat der Spieler (eigentlich bei allen guten Talenten >70 die ich hatte) die Moral "Schnauze voll". Selbst wenn ich versuche händisch umzuregulieren, sprich ihn in die Startaufstellung zu stecken, andere Rollen zuzuweisen etc. hatte ich da keinerlei Erfolg.
Ein Spieler mit 80+ bei den Kings MUSS eigentlich Starting 5 sein, eventuell soagr der "Star".

Du musst halt immer gucken wer dein bester Spieler auf der Position ist,o der wie du deinen Kader perfektionieren kannst (also 2 Spieler auf einer Position die gleich gut sind -> Traden, oder einer spielt auf ner anderen Position)

Mal mein Team mit den Wizards posten: Musste zwar einige gute Spieler wie Arenas oder Blatche abgeben, dafür ist es nun richtig stark.

PG John Wall 84
SG Shannon Brown 73
SF Gerald Wallace 84
PF Dirk Nowitzki 83
C Marc Gasol 77

Josh Howard SF 71
Chris Duhon PG 69
Tony Allen SG 66
Nick Young SG 66
Trevor Booker PF 66
Sean Williams PF 64
Aaron Gray C 62
Hilton Armstrong C 58

In dem Fall ist Wall der ("Star")
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ico
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Beitrag von ico »

Josh Howard, Tony Allen auf der Bank. Respekt ^^
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dirty_Sanchez
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Beitrag von dirty_Sanchez »

@ Falagar wie Version1 schon sagte liegt es daran das dein Rookie 80+ Overall hat das ist im Ligavergleich schon sehr hoch. Und die Kings sind ein schwaches Team da muss ein 80er auf jeden Fall Starter sein wenn nicht sogar der Star. Du musst die Vorgaben der CPU ja nicht übernehmen geh ins Teammanagment und änder die Rolle. Dann sollte sich die Moral im laufe der Zeit ändern, dafür sinkt dann die Moral von dem Spieler den du degradiert hast. Zur Not tradest du ihn.
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Falagar
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Beitrag von Falagar »

Oke danke ich werds mal versuchen :)
Version1
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Beitrag von Version1 »

Schwierige Situation:

Wall gegen Rose oder nicht?

Ka, warum mir die Ki des Angebot macht, hab einfach mal aus fun bei Wall auf Trade suchen geklickt.
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ico
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Beitrag von ico »

Patch 1.2 Release Notes

GENERAL GAME FEATURES


- Fixed a soft hang that would occur when loading an in-game save that was created during a timeout situation. This change also affects in-game saves created in the various game modes (Association, My Player, etc.). It addresses the My Player freeze issue that some of you have run into: http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=272363.

- Fixed a hang on startup (when the game went to load files) that would happen when the user had a large number of saved files on the hard drive/storage device.

- The Cleveland Cavaliers court floor has been updated to reflect the design being used for the 2010-11 season.

- The ‘My Rookie of the Year’, ‘One for All’, and ‘Not Over Yet’ Achievements/Trophies should now properly unlock once the necessary conditions are met.

- Long socks should no longer appear visually corrupted during gameplay.

- Correct player signatures are now shown on Pressbooks that are uploaded to the 2K Sports server.

- The ‘Player Progression’ menu (Located in Features -> Living Rosters) should now properly work when new Living Roster updates are applied. Please delete the ‘Player Progression’ save file after the patch is released so the system can bring the file up-to-date.

GAMEPLAY

- Improved Shot Stick shot release timing and consistency across offline and online games.

- Fixed a rare hang that would occur when intentionally fouling the inbounder.

- Dunks will now branch into mid-air collisions, resulting in contact layups and changes in shots.

- Big men with low vertical ratings will now jump the appropriate height when rebounding and contesting shots.

- Addressed an exploit when using the Hopstep Dunk. Players will now branch to a contested shot animation when defenders are nearby.

- The ballhandler will no longer pick up his dribble when a ‘take charge’ attempt fails.

- Users are now able to execute the Crossover move when using the ‘Alternate A’ controller configuration.

- Added high trajectory shots when the shot is taken along the baseline. This will reduce/eliminate baseline shots that just hit off the side of the backboard.

- Addressed a playcalling issue where non-stars are getting a bulk of the plays run for them during specific situations.

- Queued pass/shot commands are now deleted when a fumbled catch occurs.

- Improvements have been made to the directional passing system with the end result being more accurate pass targeting.

- Tuned under-basket shots such that big players are no longer overpowered by smaller defenders, thus forcing a bad shot.

- Body-ups have been re-tuned such that good dribblers do not ‘lose’ during a mismatch or by taking good angles.

- Queuing a fake pass command when catching the ball will no longer result in a touch pass.

- Missed and inaccurate passes will now play at an appropriate rate when passing out of a shot or contact shot.

- Long range passes have been re-tuned to fix a gameplay exploit. Also, improved defender reactions on such passes so that they are properly contested.

- Users are no longer able to call a timeout when they are bobbling the ball.

- Improved AI logic for boxing out, ensuring that players go into boxout situations when appropriate.

- Players boxing out their opponent should no longer be called for Over the Back fouls.

- Tuned ‘Take Charge’ logic such that charges will now be properly called when the defender is set. This includes a fix for the pro-hop exploit where charges were not being called.

- Fixed an issue with player swapping during rolling inbounds; users will no longer be stuck controlling a player with the inability to switch players.

- AI defenders will no longer closely guard bad shooters far from the hoop when not necessary.

- Improved AI steal behavior and tuned the overall steal frequency/difficulty; defenders should now only attempt steals when they are actually looking at the ball.
- On the ‘Casual’ game style only, defenders are now slightly slower to react on passes, thus limiting the number of pass deflections.

PRESENTATION

- Fixed a long hang that would sometimes occur at the end of the highlight reel between quarters.

- When an Arena Music event is triggered, it will now randomly select one of the available songs instead of always playing the first song in the list.

- Addressed a few minor audio issues including instances where the commentators would call a few players by the wrong name, instances where a commentary line would cut out mid-sentence, instances where the commentary would refer to a missed shot as a made shot, and clean-up in the Doris Burke analysis during playoff situations.

- The commentators will now tell Coach ‘stories’ during gameplay. These stories tie-in with the Player/Team stories for an increased presentation experience.

- Users are now able to button through lengthy substitution overlays and get right back to gameplay.

- Fixed a very rare hang that would happen during the Player of the Game segment at the end of the game.

- Fixed an occurrence where the incorrect portrait was displayed for a created/generated player.

ONLINE

- Voice Chat improvements have been made to eliminate/reduce the amount of background static that can be heard in Team-Up/Pick-Up games.

- Users are no longer able to substitute in injured/fouled out players during Crew games.

- Opponents can no longer see Pick and Roll and Play Calling icons during online games.

- Addressed a game disconnect issue when one user would call a timeout, quit out of the game, and attempt to start another game.

ASSOCIATION

- Addressed a hang that would occur in the transition between the 1st and 2nd quarters in the weeks leading up to the All-Star break.

- Injured players will no longer lose their Player Role due to an injury, which ultimately led to may unhappy players around the league.

- Fixed an issue that caused a decrease in trading activity in future years. This same issue also resulted in valued free agents not signing during the free agency time period of the offseason.

- Home court advantage (for simulated games) has been toned down during the regular season, and even more so during the playoffs (this fix also applies to My Player mode).

- Participating in Intra-Squad Scrimmages will no longer disable Intentional Fouls during regular NBA games.

- Addressed an issue where trade values would drop to 1-star when a Weekly Practice was scheduled.

- Fixed a bug where coaches would get fired continuously (this fix also applies to My Player mode).

- Users are now able to properly waive players in the Training Camp period of the offseason when there are more than 15 players signed to the team.

- Corrected an issue where the Qualifying Offers period was automatically getting skipped, thus not allowing users to make qualifying offers to their restricted free agents.

- Addressed an issue where Potential values weren’t being properly updated in the player progression system.

- Existing NBA players should no longer have their signature animations changed at the end of every season based on their skill progression/regression (this fix also applies to My Player mode).

- Fixed an issue where generated players would be created with the award history of a player currently in the Hall of Fame (this fix also applies to My Player mode).

- Tuned rookie generation code such that incoming talent is more in-line with players already in the league. Other generation improvements were made as well, including better secondary position logic along with adjustments to the size of the incoming players (this fix also applies to My Player mode).

- Users are now able to call plays during Intra-Squad Scrimmages in the Live Practice feature.

- Players who have the ‘Prospect’ player role are now much more forgiving of their role, meaning they will no longer become upset when they are in the role until they have reached a high rating.

- Addressed a number of other smaller issues within the mode (better CPU logic when accepting/declining Team Options, undrafted rookies should no longer sign larger than expected contracts, etc.).

MY PLAYER

(A number of issues that also affect My Player mode were listed above in the Association section. Those issues were noted as such.)

- Addressed a hang that would sometimes occur when completing a game during the NBA time period.

- The user’s team will now be more efficient in finding a trade to one of the requested teams when a Trade Request is made.

- The Rookie of the Year Milestone should now properly unlock when the conditions are met.

- Addressed a playcalling issue where the dribbler would hold the ball until the last second during My Player games.

- PlayVision art is now drawn on the floor when the CPU calls a play, easily enabling the user to follow the action on the court.
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dirty_Sanchez
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Beitrag von dirty_Sanchez »

Ui ist aber ne große Menge an Verbesserungen, so lob ich mir das.

@Falagar - Players who have the ‘Prospect’ player role are now much more forgiving of their role, meaning they will no longer become upset when they are in the role until they have reached a high rating.

kannste ja gleich mal ausprobieren :P
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ico
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Beitrag von ico »

Added high trajectory shots when the shot is taken along the baseline. This will reduce/eliminate baseline shots that just hit off the side of the backboard.
Das haben meine Mannschaftskollegen gestern schon des Öfteren sehen dürfen nach dem Update. Sehr genial. Geile Bogenlampe von der Baseline schießen und nicht mehr gegen das seitliche Brett ballern. Wieder sehr realistisch!
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cookiedent
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Beitrag von cookiedent »

Weiß jmd. hier wieviele Spieler (gleichzeitig) die Wii-Version unterstützt?

Konnte dazu bisher im Web nichts finden. :(
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-Naboo-
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Beitrag von -Naboo- »

Hoffe es stört keinen den threat nochma hochzuholenm, die Suche hat kein offz. NBA 2K11 Threat gefunden.
Jedenfalls erhoffe ich mir Rat zum My Player Modus, der hier ja schon diskutiert wurde. Vorallem BrainStew oder ein anderer Spieler der sehr gut darin ist wär hilfreich, da ich bei der Mehrspieler-Benotung kaum über ein C+
hinauskomme. Was sollte man skillen, wie sollte man spielen (bin PG), d.h.
ich nehm recht viele 3Pkt-Würfe, die zwar oft treffen, aber kaum helfen und durch Fehlwürfe wieder wettgemacht werden. Für andere Aktionen wie Dunks ist mein Spieler noch nich geskillt genug (oder ich bin zu schlecht) und es wird ziemlich viel bestraft. Kann mit da jemand ein paar gute Ratschläge geben?
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=paradoX=
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Beitrag von =paradoX= »

Erstmal hab ich ein paar Fragen: Mit was für einer Viertellänge spielst du? Welche Stärke ist dein PG mittlerweile? Wie groß ist er?

Zu den Würfen: Es ist eigentlich nicht weiter schlimm, wenn man mal daneben wirft, was entscheidend ist, ist die Shot Selection. Wenn du wilde Würfe nimmst und deinem Verteidiger die Bälle ins Gesicht schmeißt, führt das automatisch zu Abzügen. Hast du ne gute Wurfauswahl, bekommst du sogar Teamgrade gutgeschrieben, auch wenn der Wurf nicht reingeht. In der D lässt sich eigentlich auch ne Menge rausholen, einfach immer versuchen die Würfe deines Gegners zu blocken. Steals sollte man eher nicht versuchen, da es immer Abzüge gibt wenn es nicht klappt.

Zu den Skills: Da ist es recht schwer Tipps zu geben, weil es eben recht viele Möglichkeiten gibt, eine Position zu interpretieren. Wenn ich PG spiele, hab ich eigentlich nen Pass-First-Spieler, der eben auch möglichst früh auf Pässe geskillt wird. Punkte mach ich dann meistens über Lay-Ups und Freiwürfe, die Jumpshots sind bei mir erst viel später dran. Generell kann man allerdings sagen, dass jeder PG ein paar Basics braucht. Er sollte relativ schnell sein(geht am besten über Drills, weil Speed teuer ist) und du solltest vielleicht auch ein paar Punkte in Sprungkraft investieren, weil es dann unter Umständen auch als PG möglich ist, den einen oder anderen Rebound zu holen, was sich auf der Position extrem positiv auf deinen Teamgrade auswirkt. Ballhandling ist als PG auch nicht grade unwichtig, da man sich mit den besseren Tricks wesentlich mehr Raum verschaffen kann, besonders die Size-Ups halte ich für hilfreich, weil man so einen schnellen ersten Schritt rausholen kann. Falls du die Tricks nicht kannst, dann lern sie :lol:

Ich muss allerdings noch sagen, dass ich den My Player Modus schon lange nicht mehr angefasst habe und mittlerweile eigentlich nur noch Association mit sehr stark modifizierten Slidern spiele. Vielleicht gibts da andere, die dir dazu mehr sagen können :oops:
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C.Montgomery Wörns
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Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Im Grunde kann man auch viel an der Bewertung machen, wenn man sich die Defensivrebounds schnappt. Wenn die Defense ne Zeit lang gut steht nimmt die K.I. irgendwann nen schlechten Wurf und wenn sich das abzeichnet kann man immer schon etwas auf den Rebound spekulieren. Wenn dein eigener Gegenspieler wirft, dann wie gesagt versuchen zu blocken. Werfe mit meinem Spieler eigentlich auch fast ausschliesslich dreier und habe da eigentlich kaum Probleme (habe dreier allerdings auch ziemlich schnell in den 80+ Bereich geskillt)...weder mit den Punkten (bin i.d.R. mit Abstand der Topscorer), noch bei der Mitspielerbewertung.

Allerdings habe ich den Modus auch schon länger nich gespielt. Im Grunde sogar seit ich zu den Heat getradet wurde. Da gewinnt man die Spiele alle noch lockerer als sonst schon.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
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=paradoX=
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Beitrag von =paradoX= »

Was mir grad noch einfälllt...egal mit welcher Position, ab ner bestimmten Größe ist es theoretisch am effektivsten Sprungkraft, Schnelligkeit und Dunks zu skillen und dauernd in die Zone zu powern. MEistens ist er entweder drin oder man zieht das Foul. Ob einem das Spaß macht, ist natürlich was anderes :wink:
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