Kirby's Epic Yarn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kirby's Epic Yarn
Er ist klein, er ist rosa, er ist ein laufender Ballon, der Gegner sowie lecker aussehende Dinge einfach in sich hinein saugt - Kirby, einer von Nintendos ältesten, wenn auch nicht gerade bekanntesten Helden. Wie viel bleibt von diesem Heldentum noch übrig, wenn man den Knirps um den größten Teil seiner Eigenschaften beraubt?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kirby's Epic Yarn
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kirby's Epic Yarn
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
KEY
Das mit der Leichtigkeit hat sich ja schon herumgesprochen. Trotzdem sowas von gekauft! Und wenn ich es nur einmal schnell durchzocke. Der Stil ist einfach Hammer.
seh ich auch so, ein spiel darf ruhig etwas fordern, da ist doch der erfolg, dass man es geschafft hat, viel größer.kindra_riegel hat geschrieben:Wenn man von Gameart & Design keine Ahnung hat...
Naja, mich turnt diese herausforderungslosigkeit auf. Ein Spiel muss nicht unbedingt super herausfordernd sein, aber so muss das nun auch nicht sein.
Mal gucken, ob's in meine Wii wandert... irgendwann
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Was? Ein Spiel dass es schafft, dass die sonst beknackten Core Zocker von Video Games Awesome freiwillig einen Gegner leben lassen, weil der denen in seiner Hilflosigkeit so leid tut? Das aber sowas von für uns!Wulgaru hat geschrieben:Es ist für Kinder Leute.....es soll leicht sein. Für unsereiner gilt es sich damit abzufinden wenn wir den Grafikstil mögen. Aber auch der ist nicht in erster Linie für uns gedacht.
Also für mich! Vielleicht nicht am Releasetag, ich hab noch so viel zum Zocken, ich komm gar nicht nach...
Aber ganz sicher irgendwann.
Denn Design > Grafik!
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Import-Test. Ergo wird auch der englische Name verwendet.
Ich finde den Grafikstil extrem gelungen und was daraus im Gameplay gemacht wurde. Wird gekauft, sobald es bei uns erscheint.
Wieso Nintendo das nicht ins Weihnachtsgeschäft packt, ist mir ein Rätsel.
Ich finde den Grafikstil extrem gelungen und was daraus im Gameplay gemacht wurde. Wird gekauft, sobald es bei uns erscheint.
Wieso Nintendo das nicht ins Weihnachtsgeschäft packt, ist mir ein Rätsel.
Zuletzt geändert von Seriouskano am 16.12.2010 18:27, insgesamt 1-mal geändert.