CoD : Black Ops - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich hab jetzt bei nem Freund ausgiebig COD und MOH gezockt.

Mein Fazit:
CoD hatte ich nach 1 Stunde keine Lust mehr. Zu viel aufm Bildschirm, zu hektisch. Die Story fand ich mehr als fade. Weiss nicht warum, aber ich konnts nicht mehr ertragen nach einer Weile.

MoH habe ich in der ganzen Nacht die ich mal wieder Babysitter war durchgezockt und auch beendet. Fand ich deutlich besser. Das Spiel aufgeräumt, atmosphärisch und auch sonst gut inszeniert. Vor allem die Rettung der Einheit auf dem Berg durch die Apache fand ich toll.

Sorry Freunde, aber das ist mein ehrliches Feedback ohne Bash-Hintergedanken.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Biste mal bei MoH 5 Meter zurückgegangen?

Also seit dem neuesten patch läuft es perfekt.
BildBild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Weiss nicht was Du mir damit sagen willst. Ich habe lediglich beide Titel angespielt und das ist meine Meinung. Ich bin kein notorischer CoD Basher, im Gegenteil ich fand die bisherigen Titel im SINGLEPLAYER nicht übel und sehr gut inszeniert wie den Angriff in Washington aufs Kapitol etc. Aber Black Ops konnte mich nicht fesseln.
Geschmack ist nunmal keine objektive Angelegenheit :).
Wenn Ihr Spaß habt ist das mir auch recht.
rya.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich find Black Cocks ebenfalls beschissen, aufgrund seiner Performance. Ich weiss dass mein Rechner nicht mehr der neueste ist, aber wenn ich selbst Crysis in hohen (nicht sehr hohen) Einstellungen auf 1080p problemlos zocken kann, dann sollte auch Black Cocks keine Probleme bereiten.. Sollte man zumindest meinen.
Das Spiel ruckelt sich im Singleplayermodus mächtig einen ab, selbst in niedrigen Einstellungen. Völlig unspielbar und die wohl mieseste Performance die ich in den letzten Jahren erleben durfte.
Vom MP Modus ganz zu schweigen...

P.S. ein Bekannter hat das selbe Problem. Und das bei einem Quadcore mit 8GB Ram und Schlagmichtot. Qualitätssicherung anyone?
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

bum0r hat geschrieben:Ich find Black Cocks ebenfalls beschissen, aufgrund seiner Performance. Ich weiss dass mein Rechner nicht mehr der neueste ist, aber wenn ich selbst Crysis in hohen (nicht sehr hohen) Einstellungen auf 1080p problemlos zocken kann, dann sollte auch Black Cocks keine Probleme bereiten.. Sollte man zumindest meinen.
Das Spiel ruckelt sich im Singleplayermodus mächtig einen ab, selbst in niedrigen Einstellungen. Völlig unspielbar und die wohl mieseste Performance die ich in den letzten Jahren erleben durfte.
Vom MP Modus ganz zu schweigen...

P.S. ein Bekannter hat das selbe Problem. Und das bei einem Quadcore mit 8GB Ram und Schlagmichtot. Qualitätssicherung anyone?
Geht mir genauso. MW2 lief auf MAX Einstellungen und BO ist unspielbar. Außerdem Freezt es nach 30 sek im MP. Hab noch nie son Rotz gesehen.
MoH fand ich übrigens auch besser. Auch vom Multiplayer ( vor den ersten Patches lief BO ja noch) her. Ist sehr viel anspruchsvoller als jeder andre Mainstreamshooter aufm Markt.
timeloop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timeloop »

bei mir läuft alles perfeckt! :D
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Erstmal CoD BO kann nichts dafür, wenn es auf einigen Rechnern nicht läuft, denn einige Rechner bekommen es hin und einige nicht, dass ist bei eigentlich jedem Spiel so, aber auch bevor man gleich CoD BO verurteilt weil es ruckelt, sollte man mal seine eigenen Einstellungen im PC überprüfen oder ?

Trennung: MoH hab ich ebenfalls gezockt im Singleplayer, doch muss ich sagen, dass soviel gleiches dabei war was ich aus CoD MW2 schon kannte, ich musste erstmal fragen ob, dass MoH ist oder eine Erweiterung zu MW2. Sicher der Singleplayer war storytechnisch etwas geiler aus meiner Sicht als MW2 oder BO, aber das konnte doch nciht alles sein. Also beim besten Willen ich habe MoH immer als Alternative zu CoD gesehen, aber nun muss ich sagen kann man sich entweder MoH kaufen oder CoD, denn wer beide kauft hat fast dasselbe Game geholt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
Civi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civi »

Bald kommt ja auch FirstStrike für gesalzene 15 Euro raus, bei BC2 waren die Mappacks umsonst...
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Civi hat geschrieben:Bald kommt ja auch FirstStrike für gesalzene 15 Euro raus, bei BC2waren die MAPPACKS umsonst...
:lach:
Civi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civi »

was war da jetzt so lustig ? bei der pc version waren die maps im mp bis zum addon umsonst. das addon für bc2 bietet technisch gesehen mehr für 15 euro, als die 4 maps beim cod dlc firststrike..
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Civi hat geschrieben:was war da jetzt so lustig ? bei der pc version waren die maps im mp bis zum addon umsonst.
jo, waren auch keine neuen dabei bis auf die kurz vorm addon :lach:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Grade Black Ops durchgespielt und ich musste mich wirklich "durchquälen"....

Die Aufmachung find ich sehr gelungen. Grafisch hab ich da nichts zu bemängeln, Sound ist auch toll.
Selbst die Story ist für nen Shooter ganz gut.

Aber vom Gameplay ist das Spiel einfach grottenschlecht.
Wieso muss ich wieder einmal unsichtbare Mauern überschreiten, damit der Respawn von den Klongegner aufhört?
Das Spiel sieht so aus:

-> ein paar Gegner erschießen
-> vorrennen (durch die "unsichtbare" Mauer)
-> Deckung suchen
-> Kameraden laufen nach
-> Wiederholen.

Auch die Ki ist sehr schlecht.
Neben ein paar kompletten Aussetzern, reagieren sie oft auch überhaupt nicht auf Beschuss, sondern zielen einfach weiter auf das vorherige Ziel.
Die Kameraden KI ist auch nicht viel besser. Da stürmen sie manchmal nach vorne um danach wieder genauso schnell nach hinten zu springen und laufen an Gegnern vorbei ohne das Feuer zu erwiedern.

Probleme bei der Technik gabs bei mir übrigens nicht.
Konnte das Spiel auf 1900*1200 und vollen Details inkl. AA zocken (i5-2500k, 6870, 8GB RAM).

Bei einer Prozentangabe wie bei 4Players würde ich max. 74 Pkt geben.

Fazit: Schönes Moorhuhn Spiel mit guter Story
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

M.D.Geist hat geschrieben:
Civi hat geschrieben:was war da jetzt so lustig ? bei der pc version waren die maps im mp bis zum addon umsonst.
jo, waren auch keine neuen dabei bis auf die kurz vorm addon :lach:
1. Enthielten die Maps die es vorher nur im CQ gab im Rush Modus nun NEUE Abschnitte die man vorher NICHT betreten konnte

2. Sind letztendlich doch VIER komplett NEUE maps dazugekommen, und

3. waren das mit Sicherheit nicht die letzten

Hab ich auch schon erwähnt das sie UMSONST waren?

langsam fängt dein jämmerliches geflame an mich aufzuregen, bist wie son dummes kleines Kind das sich an Battlefield festgenagelt hat und jede Gelegenheit nutzt seine armselige Drecksmeinung abzugeben die hier sowieso kein Schwein interessiert
Bild
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Dennütz hat geschrieben:langsam fängt dein jämmerliches geflame an mich aufzuregen, bist wie son dummes kleines Kind das sich an Battlefield festgenagelt hat und jede Gelegenheit nutzt seine armselige Drecksmeinung abzugeben die hier sowieso kein Schwein interessiert
fününününü mimimimimi wuuuuuääääääääh :lach: :lach: :lach: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Davinci91 hat geschrieben:Erstmal CoD BO kann nichts dafür, wenn es auf einigen Rechnern nicht läuft, denn einige Rechner bekommen es hin und einige nicht, dass ist bei eigentlich jedem Spiel so, aber auch bevor man gleich CoD BO verurteilt weil es ruckelt, sollte man mal seine eigenen Einstellungen im PC überprüfen oder ?

Trennung: MoH hab ich ebenfalls gezockt im Singleplayer, doch muss ich sagen, dass soviel gleiches dabei war was ich aus CoD MW2 schon kannte, ich musste erstmal fragen ob, dass MoH ist oder eine Erweiterung zu MW2. Sicher der Singleplayer war storytechnisch etwas geiler aus meiner Sicht als MW2 oder BO, aber das konnte doch nciht alles sein. Also beim besten Willen ich habe MoH immer als Alternative zu CoD gesehen, aber nun muss ich sagen kann man sich entweder MoH kaufen oder CoD, denn wer beide kauft hat fast dasselbe Game geholt.
Stimmt das Spiel kann nicht dafür das es Scheiße ist, nur die ENtwickler und der Publisher sind schuld.
Verbugtes Spiel, dass einmal in 2 Monaten ein Pc Update per Steam bekommt, dass die Performance dann für 2 % der Spieler verbessert.
Ist und bleibt lächerlich.

Mein persönlich größer Fehlkauf der letzten 4 Jahre.
Kann man es verkaufen? Natürlich nicht :x

@Dennütz
Ist das was neues, dass Cod Fanboys nicht gerade die Hellsten sind?
Antworten