Kinect & 4Players !

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
RDR
Persönliche Nachricht:

Kinect & 4Players !

Beitrag von RDR »

Mir ist aufgefallen das Kinect von 4Players richtig niedergemacht wird, und sich die Kinect ist "scheiße" schon richtig reingefressen hat ! Ihr bewertet Kinect doch schon garnicht mehr richtig oder nicht ?!
wenn ich mir andere Tests anschaue wird Kinect richtig gut Bewertet ! seiß die Genauigkeit oder andere Sachen alles funktioniert richtig gut ! Na klar gibt es noch nicht die besten Spiele aber Kinect Sports oder Dance Central funktionieren richtig gut und genau und sie machen einen heiden Spaß ! :)

ich verstehe euch nicht ihr macht Kinect doch einfach nur noch NIEDER und bewertet es garnicht mehr richtig !
Eure anderen Tests sind doch auch gut !

und meine meinung zu Kinect ist super es funktioniert super und mindestens genauso gut wie Move !
und ich freue mich z.B auch auf die Kinect Hybrid Spiele, ihr bewertet es jedenfalls nicht richtig !

hier :
:arrow: http://www.xboxfront.de/test-2044-978-5 ... html#start

:arrow: http://www.chip.de/artikel/Kinect-fuer- ... 63790.html

:arrow: http://www.eurogamer.de/articles/2010-1 ... est?page=2

:arrow: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 90861.html

& dass sind nur einige !
Fazit Kinect ist gut & funktioniert trotz einiger Probleme. !!
ich verstehe euch nicht, sry !

Gruß
Halo Reach :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Brauchst Du auch noch ein Taschentuch, um Deine heißen Tränen zu trocknen, weil 4P Dein geliebtes Kinect "niedergemacht" hat? Ich meine 4P war schon immer dafür bekannt ihre Subjektivität wirklich auch auszuleben (Bewertungsphilosophie), also gewöhn Dich dran, dass Kinect "niedergemacht" wird. Früher will es der Gemeinschaft auch aufgefallen sein, die PS3 Exklusives würden abgewertet (besonders die Killzone 2 Bewertung wurde angegriffen). Auch Assassins Creed 2, Mass Effect 2, Batman Arkham Asylum und so weiter und so weiter teilen das Schicksal der "niedergemachten" Spiele.
Setzt vielleicht mal die rosarote Brille ab und erkenne, dass Kinect vielleicht doch nachweisbare Verzögerungen hat und dass das Spieleangebot und auch die Technik nicht das ist, was MS versprochen hat. 4Players hat vielleicht einfach zu viel erwartet, sind enttäuscht und machen ihrem Unmut Luft. Von anderen Testern (Computerbild usw) ist auch allgemein bekannt, dass sie Schrott hochjubeln. Guck Dich mal um und suche nach Tests zu Gothic 4. Wenn Du nach diesen Tests gehst, müsste Gothic 4 ein solides Spiel sein.
Um es alles ganz kurz zu sagen: 4Players ist so wie alle Subjektiv. Wenn Dir die Subjektivität hier nicht gefällt, such Dir einen Test, dessen Ergebnis Dir beser gefällt.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

@deuterium
dem ist nix hinzuzufügen
würde für close plädieren, da man solcherlei Dinge schon zu oft lesen musste.

Es gibt nix objektives, denn alles bleibt größtenteils meinung
(selbst die Tagesschau bleibt subjektiv, da nach relevanz der einzelnen Themen hintereinander ausgestrahlt wird)
anders ist das bei Themen wie Technik/Grafik o.ä.

jeder findet bei 4pl mal nen Test, der sich überhaupt nicht mit der eigenen Meinung deckt-manche finden sogar andauernd welche und sollten deswegen die Seite wechseln, da 4pl zu sehr am eigenen Geschmack vorbeibewertet.
(wenn jemand dauernd der meinung von 4pl ist, dürfte dieser auch nur CDU wählen und BILD und Sarrazin lesen-nicht gut!!)

Aber auch wenn man manchen Test zu gut/schlecht bewertet findet, sollte man einfach so tolerant sein und sich nicht über den Geschmack des Testers totlachen
(fällt einigen momentan bei Heavy Rain schwierig, aber probiert es mal aus :wink: )

Wenn einem die Begründung nicht passt oder man sie unzureichend findet, sollte man dem Tester gute Fragen bezüglich seiner Meinung stellen um ihn auch gute Antworten zu entlocken.
(Metascore-Tabellen reichen als Gegenargument zur Argumentation eines Testers im übrigen nicht aus!)

Bei Kinect zB wurden so tolle Sachen für die sog. "Hardcoregamer" angekündigt, dass 4pl diesen (von MS geschürten) Hype mit in die Wertung einfließen ließ.
Ist es denn so verwerflich, dass eine "Coregamer"-Plattform (4pl) die "Coregamer" (meisten Leser auf der Seite) davor warnt das Produkt zu kaufen?
Immerhin wurde bis jetzt nichts "Ordentliches" angekündigt, oder könnte jemand ein konkretes Spiel nennen und sogar youtube-vids posten, die die "Funktionalität" von Kinect in diesem Spiel unter Beweis stellen? Nein? Klappe halten!

Natürlich bewertet zB die Computerbild das Gerät so toll, weil sie eine breitere Audienz ansprechen (Core+Casual).
Deren Beitrag ist von der super Bewertung her nur für "Casuals" interessant.
Kein "Core"-Fuzzie (Halo/Gears-only) würde dem Teil allen ernstes eine 1,7 verpassen.

Letzendlich finde ich die Begründung von 4pl ausreichend.
Denn ich sehe Kinect auch als riesen Ettäuschung an, wenn man bedenkt, was uns Molyneaux für Storys über das Teil erzählte (einfach mal auf youtube gucken)
Und wie viele sich über die Wii lustig machten und dafür jetzt aber Kinect verteidigen, spricht auch schon Bände-ihr seid doch alle befangen :wink:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

!Tino! hat geschrieben:würde für close plädieren, da man solcherlei Dinge schon zu oft lesen musste.
Ganz meine Meinung. Alles gesagt, Thread zu.
Bild
Gesperrt