Du kannst Benutzernamen im Menü auch wieder löschen....wenn sie dir ausgehen sollten!zocker11 hat geschrieben:Die Benutzernamen im Menü.Fialldarg hat geschrieben:meinst du jetzt Sharing? Sharing hat nichts mit Accuonts zu tun, also schon, aber nur nebensächlich
Die Spiele können auf bis zu 3 Systemen installiert sein, die Accounts auf bis zu 9999999999999999999999999999999999999999999 Systemen!
Oder meinst du Benutzer im Menü ?
Ich glaube man kann bis zu 10 machen, jeder sein eigenes PSN Konto...oder was zur Hölle meinst du eigentlich, ich verstehs nicht!
Kundeservice
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kalto0815 hat geschrieben:ein Account hack ist ziemlich ausgeschlossen, außer du hast deine Daten an fremde weitergegeben! Wenn du das getan hast bist du eh selbst Schuld und Sony würde eher mim Finger auf dich zeigen und lachen als dir da irgendwelche Daten rausgeben! Ich würde das, btw, auch so machen!
Ach so, man kann einen Benutzer mit maximal 5 Ps3 Systemen aktivieren. Anlegen kannst du den auf soviel Systemen wie du willst.
IIch dachte ich könnte dem jenigen Vertrauen
Ok,es war nicht soooo schlau(eigentlich garnicht)
Aber kann Sony das den klären.
Egal ob ich shculd bin oder nicht
Also du meinst ob du jemanden anderen deinen ACCOUNT wieder sharen kannst, muss Sony dienen account von der anderen PS3 entfernen?zocker11 hat geschrieben:Also,es könnte sein das sich einer mit meinem Account ungewünscht eingeloggt hat.
Ich würde gerne wissen ob Sony,falls es der Fall wäre,mir den Platz für den Benutzer zurückgeben kann.
DAS GEHT NICHT.
Der mit dem du geshared hast, kann nur selber den account von seinem PS3 system in den konttoeinstellungen deaktivieren, du kannst jedoch das passwort ändern, somit ist es für ihn sinnlos deinen account zu behalten, ich gehe aber davon aus, dass er ihn nicht deaktivieren wird, höchstens löschen und dann ist er immernoch aktiviert auf dem anderen System...WAS ÜBRIGENS EGAL IST.
Den, ich weiß ja nicht wie weit du dich mit Sharing auskennst, aber dein Account kann auf 100103000000034090 System aktiviert sein, aber die SPIELE (NICHT DIE ACCOUNTS) sind beschränkt auf 5 bzw 3 Systeme.
Also sollte dieser "hacker", dem du dein Passwort gegeben hast, die Spiele nicht von seiner Festlpatte löschen und seinen Account nicht deaktivieren, hast du keine Chance, dieses "sharing-platz" wiederzuverwenden.
Sony wird dir da nicht helfen können.
Also kann ich heruntergeladene DLCs nur 5 mal runterladen,und meinen PSN Account auf jedem System aktivieren?Fialldarg hat geschrieben:Also du meinst ob du jemanden anderen deinen ACCOUNT wieder sharen kannst, muss Sony dienen account von der anderen PS3 entfernen?zocker11 hat geschrieben:Also,es könnte sein das sich einer mit meinem Account ungewünscht eingeloggt hat.
Ich würde gerne wissen ob Sony,falls es der Fall wäre,mir den Platz für den Benutzer zurückgeben kann.
DAS GEHT NICHT.
Der mit dem du geshared hast, kann nur selber den account von seinem PS3 system in den konttoeinstellungen deaktivieren, du kannst jedoch das passwort ändern, somit ist es für ihn sinnlos deinen account zu behalten, ich gehe aber davon aus, dass er ihn nicht deaktivieren wird, höchstens löschen und dann ist er immernoch aktiviert auf dem anderen System...WAS ÜBRIGENS EGAL IST.
Den, ich weiß ja nicht wie weit du dich mit Sharing auskennst, aber dein Account kann auf 100103000000034090 System aktiviert sein, aber die SPIELE (NICHT DIE ACCOUNTS) sind beschränkt auf 5 bzw 3 Systeme.
Also sollte dieser "hacker", dem du dein Passwort gegeben hast, die Spiele nicht von seiner Festlpatte löschen und seinen Account nicht deaktivieren, hast du keine Chance, dieses "sharing-platz" wiederzuverwenden.
Sony wird dir da nicht helfen können.
Mir geht es nicht ums Sharing.
Wen meine PS3 irgendwan mal kaputt geht,und der jenige das Pw 4 Leuten veraten hat,muss ich mir einen neuen machen,da ich ja nichts mehr kaufen kann,oder?
ändere doch einfach jetzt schonmal dein PW! Wär schonmal en Anfang...
Passwörter sollte man generell nur Leuten geben denen man vertraut. Ich, zum Beispiel, traue keinem den ich aus´m Internet kenn soweit, dass ich dem das Passwort zu meinem Account gebe, wo womöglich sogar Geld drauf ist. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur altmodisch...
Passwörter sollte man generell nur Leuten geben denen man vertraut. Ich, zum Beispiel, traue keinem den ich aus´m Internet kenn soweit, dass ich dem das Passwort zu meinem Account gebe, wo womöglich sogar Geld drauf ist. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur altmodisch...
du kannst die DLCS 1000000 mal runterladen, sie funktionieren jedoch nur auf 5 System gleichzeitig...wird wieder eines deaktiviert, funktioniret wieder ein neues.zocker11 hat geschrieben:
Also kann ich heruntergeladene DLCs nur 5 mal runterladen,und meinen PSN Account auf jedem System aktivieren?
Wen meine PS3 irgendwan mal kaputt geht,und der jenige das Pw 4 Leuten veraten hat,muss ich mir einen neuen machen,da ich ja nichts mehr kaufen kann,oder?
Du kannst einfach, da ich mir sehr sicher bin, er hat auch nicht noch deine Email adresse gehackt, dein Passwort ändern, so wird es sinnlos für die anderen Leute, deinen Account zu haben, denn, sie können dann die Spiele nicht mehr abspielen und auch nicht online gehen.
und sogar, wenn sie es hätten, könntest du dir was kaufen, jedoch musst du schneller wie die 4 anderen sein, wenn du es installieren willst, der 6te, der es dann installiert, kann es nicht spielen.
Genau das.Fialldarg hat geschrieben:du kannst die DLCS 1000000 mal runterladen, sie funktionieren jedoch nur auf 5 System gleichzeitig...wird wieder eines deaktiviert, funktioniret wieder ein neues.zocker11 hat geschrieben:
Also kann ich heruntergeladene DLCs nur 5 mal runterladen,und meinen PSN Account auf jedem System aktivieren?
Du kannst einfach, da ich mir sehr sicher bin, er hat auch nicht noch deine Email adresse gehackt, dein Passwort ändern, so wird es sinnlos für die anderen Leute, deinen Account zu haben, denn, sie können dann die Spiele nicht mehr abspielen und auch nicht online gehen.
und sogar, wenn sie es hätten, könntest du dir was kaufen, jedoch musst du schneller wie die 4 anderen sein, wenn du es installieren willst, der 6te, der es dann installiert, kann es nicht spielen.
Er hatte mal mein PW eraten.
Ich habe es schon seit längerem geändert.
Damals waren dort keine DLCs drauf,die man hätte runterladen können.
Meinen Account kann ich also bei über 1000 PSs3 Benutzernamen aktivieren?
Wen ich mir jetzt ein DLC runterladen würde,könnte ich es dan bei 5 der 1000 Benutzernamen runterladen(also freie Wahl)
Also pro DLC nur auf 5 System von 1000 gleichzeitig spielbar.
So stimmt es doch,oder?
Super,da bin ich erleichtert
Dan muss ich doch nicht zu Microsoft wechseln
Vielen Dank,du ihr habt mir echt geholfen.
Ist das so richtig?zocker11 hat geschrieben:Genau das.Fialldarg hat geschrieben:du kannst die DLCS 1000000 mal runterladen, sie funktionieren jedoch nur auf 5 System gleichzeitig...wird wieder eines deaktiviert, funktioniret wieder ein neues.zocker11 hat geschrieben:
Wen ich mir jetzt ein DLC runterladen würde,könnte ich es dan bei 5 der 1000 Benutzernamen runterladen(also freie Wahl)
So stimmt es doch,oder?
also es können von den 1000, alle 1000 das DLC runterladen, nur bei 5 (die, die es als erstes runterladen) funktioniert es. Beim Rest kommt eine Meldung, dass es nicht geht.zocker11 hat geschrieben:Genau das.Fialldarg hat geschrieben:du kannst die DLCS 1000000 mal runterladen, sie funktionieren jedoch nur auf 5 System gleichzeitig...wird wieder eines deaktiviert, funktioniret wieder ein neues.zocker11 hat geschrieben:
So stimmt es doch,oder?
Also 1DLC=auf 5 System spielbar.
Also besteht keine Gefahr,wen ich das Passwort ändere.Fialldarg hat geschrieben:also es können von den 1000, alle 1000 das DLC runterladen, nur bei 5 (die, die es als erstes runterladen) funktioniert es. Beim Rest kommt eine Meldung, dass es nicht geht.zocker11 hat geschrieben:Genau das.Fialldarg hat geschrieben: du kannst die DLCS 1000000 mal runterladen, sie funktionieren jedoch nur auf 5 System gleichzeitig...wird wieder eines deaktiviert, funktioniret wieder ein neues.
So stimmt es doch,oder?
Also 1DLC=auf 5 System spielbar.