Pokemon Editionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aber wesentlich
erwachsen wird man eben nicht indem man es zwanghaft versucht oder es nach außen so wirken lässt. das begreift nur irgendwie nicht jeder ^^

und pokemon ist n gutes rpg, wenn auch mittlerweile schon etwas ausgelutscht, aber mich stört selbst das nicht. hab rot, silber, rubin, saphir, smaragd, feuerrot, blattgrün und diamant zuhause und hab alle gerne gespielt ^^
Bild
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

JesusOfCool hat geschrieben:aber wesentlich
erwachsen wird man eben nicht indem man es zwanghaft versucht oder es nach außen so wirken lässt. das begreift nur irgendwie nicht jeder ^^

und pokemon ist n gutes rpg, wenn auch mittlerweile schon etwas ausgelutscht, aber mich stört selbst das nicht. hab rot, silber, rubin, saphir, smaragd, feuerrot, blattgrün und diamant zuhause und hab alle gerne gespielt ^^
Wahre Worte.

Ich spiele Pokémon auch noch, solange es mich bockt und die Spiele an Qualität behalten. Volljährig hin oder her^^
Landungsbrücken hat geschrieben:
Polyphony Digital hat geschrieben:
Cyn0ba hat geschrieben: Ist es jetzt unangebracht, von "alten Zeiten" zu träumen, wo wir die Pokémon noch ohne Hilfsmittel wie Action Replay geklont haben und alle ein Mew hatten?
Was soll denn diese Frage?
Ich habe doch nirgends behauptet das es unangebracht ist. Ich habe nur geschrieben das ich es krass finde das da einer drauf kam.
er hat das sicher nicht offensiv gemeint ;)
"Er" ist eine sie. :ugly:

Deswegen endet mein Name ja auch auf A :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

und dann auch noch aus österreich ^^

btw: http://www.filb.de/
richtet eure augen auf die event verteilungen (ganz rechts)
seit gestern werden die legendären shiny raubkatzen verteilt, den anfang macht raikou
runterladen kann man sie mit jeder 4. gen edition (also DPP und HGSS)
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Diamant/Perl/Platin waren ganz doof und Langweilig :(
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

seit gestern werden die legendären shiny raubkatzen verteilt, den anfang macht raikou
Vielen Dank dafür. Was habe ich nicht alles verpasst weil ich nie von diesen Events wusste. Das heißt, wusste schon, aber ich habe diese Geheimgeschehen Option nie gefunden. Da ich sämtliche Hoffnung aufgegeben habe dieRaubkatzen so zu fangen, ist dieses Event mir mehr als Willkommen. Raikou habe ich mir gerade runtergeladen.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@cloneshift: die GBA editionen haben mir ehrlich gesagt auch besser gefallen.

@reverend: gern geschehen ^^
Bild
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Cyn0ba hat geschrieben: "Er" ist eine sie. :ugly:

Deswegen endet mein Name ja auch auf A :lol:
so ist es! und weil ich männlich bin, endet mein Nick ja auch mit...

...verdammt...!

aber mal was andres:

Ganz ehrlich: das Pokemon-konzept mit etwas erwachseneren Themen und Setting hätte aber auf jeden Fall was. Versteht mich nicht falsch, die Spiele ansich find ich gut - was mich nur ziemlich nervt is diese Friede-Freude-Eierkuchen-Welt, die kaum Spannung aufkommen lässt. Man könnte dem ganzen soviel mehr Tiefe geben.
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

-CloneShift- hat geschrieben:

Und gerade die Editionen fand ich wieder super. War wohl nach den mMn verbockten Remakes Feuerrot/Blattgrün wieder mal eine Erfrischung ;)
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Mit 13 Jahren hatte ich die Blaue Edition erhalten. Damals war der Hype noch gewaltig und ich konnte sogar alle 150(oder 151) Pokémon auswendig aufsagen! Später kam dann die Gelbe dazu.

Dann kam die nächste Generation für mich: Silber. Abgesehen von der innovativen Echtzeit-Uhr und den vielen kleinen Gimmicks, z.B. das Radio, war es dennoch das gleiche Prinzip: Es hat zwar noch Spaß bereitet, aber das Kribbeln war nicht mehr so stark wie im Original.

Den Rest hatte ich nicht mehr gespielt, außer einigen Franchises, wie Pokémon Stadium (das war noch richtig klasse!), Pokémon Snap (naja war in Ordnung), Pokémom Trading Card Game (...) bis hin zu Pokémon Pinball ( :ugly:)

EDIT: Ich würde ja empfehlen, die erste Generation (darunter mich) wieder anzusprechen! Schließlich waren WIR die Generation, die unter dem großen Hype zu Ultra Nerds mutierten und dafür in der Schule verprügelt wurden!

Also mein Vorschlag: Pokémon Blutrot bzw. Pokémon Bleiblau. Mit erwachsenen Figuren, einer interessanten Handlung und Pokémon die sich auch, realistischerweise, blutig verstümmeln lassen. Der gute Ash wird ja auch mal erwachsen und als düsterer Held greift er zu den Waffen und knallt die wilden Pokémon einfach mit seiner Magnum ab, wenn die mal wieder mit ihren Zufallskämpfen nerven! :) Und nicht zu vergessen: Alkohol, Drogen und illustrierte Paarungsverhalten bestimmter Spezien, darunter Pikachus, Relaxos und Menschen. ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Cyn0ba hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:

Und gerade die Editionen fand ich wieder super. War wohl nach den mMn verbockten Remakes Feuerrot/Blattgrün wieder mal eine Erfrischung ;)
also als remakes die den originalen treu bleiben funktionieren sie ganz gut.
meine lieblingsedition ist btw smaragd. bis auf die einschränkungen beim tauschen von eiern mit anderen editionen hat der teil echt die besten features. an diamant hab ich dann doch nur knapp 100 stunden gespielt :ugly:
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bei 70std Diamant & bei 120std Platin hab ich aufgehört,weil man einfach schon alles gesehn hat.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

ABSOLUTES NEGATIVBEISPIEL!!!!

Beitrag von XenolinkAlpha »

Wie schon gesagt, ein erwachsenes Pokémon muss her! Allerdings AUF KEINEN FALL (!!!) sowas wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Fz5VMrEvJhk
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: ABSOLUTES NEGATIVBEISPIEL!!!!

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wie schon gesagt, ein erwachsenes Pokémon muss her! Allerdings AUF KEINEN FALL (!!!) sowas wie hier:

du meinst sowas wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=sDX1m0Y2Vkg ?
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: ABSOLUTES NEGATIVBEISPIEL!!!!

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Wie schon gesagt, ein erwachsenes Pokémon muss her! Allerdings AUF KEINEN FALL (!!!) sowas wie hier:

du meinst sowas wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=sDX1m0Y2Vkg ?
immer wieder gut anzusehen ... und genau in diese Richtung könnte ein "Erwachsenes" Pokemon gehen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wird das familienfreundliche unternehmen nintendo nur niemals machen. mit dem super mario bros film sind sie da schon mächtig eingefahren.
Bild
Antworten