Jagen 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

4P|Mourad hat geschrieben:Glückwunsch! ;-) PS. Leider Gottes gehen in Bi. aber eben nicht zwangsläufig "alle" zum DSC. Aufgrund des Niedergangs in den 80'ern (dem der aktuelle folgen wird) sind große Teile einer ganzen Generation (meine übrigens) zum FCB, BVB, Schalke und Gladbach abgewandert...aber bevor das jetzt zu OT wird: Willkommen bei 4P!
naja die meisten sind doch nur bei den großen vereinen weil es ihnen um erfolg geht und nicht um die manschaft als solches,aber als arminia fan weis man doch 1Liga zu gut .2Liga zu schlecht die mitte wäre ideal, die Arminia Liga muss her :D
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Ich habe mal Deer Hunter 2000 versucht zu spielen. Und ich kam mit dem Thema jagen überhaupt nicht zu recht. Wenn man da Stunden lang in der virtuellen Pampa abhockt *gähnnnn*. Das einzige Gute Feature was man bei solchen Jagd-Spielen einbauen kann ist der Onlinemodus wenn man sich mit mehren Spielern zum pirschen trifft.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Norrin Reed hat geschrieben:Ich habe mal Deer Hunter 2000 versucht zu spielen. Und ich kam mit dem Thema jagen überhaupt nicht zu recht. Wenn man da Stunden lang in der virtuellen Pampa abhockt *gähnnnn*. Das einzige Gute Feature was man bei solchen Jagd-Spielen einbauen kann ist der Onlinemodus wenn man sich mit mehren Spielern zum pirschen trifft.
das hätte was aber ich kenn kein echtes coop game mit jagd feature
Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2010 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Also vorab, dass Spiel hat die Wertung bestimmt verdient, doch wenn man eh schon einen Simulator erwartet, kann ich den Kritikpunkt Story nicht verstehen, denn kaum ein guter Simulator hat eine Story, weil in einem Simulator ja auch die Realität eingefangen werden soll und kein ausgedachter Quatsch. Aber dieses Spiel hakt ja nicht nur da, sondern auch an vielen anderen Stellen und hat deswegen nach wie vor die 20% bestimmt verdient.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
Varus
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2012 17:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Varus »

IIch habe mich so kaputtgelacht,Zitat Besonders sinnfrei sind die Einsätze in denen ich doch tatsächlich auf meinem Hochsitz "Wellen" von angreifenden Wölfen und Bären  widerstehen muss, die wie von der Tarantel gebissen nichts Besseres zu tun haben, wie die Lemminge in das Mündungsfeuer meiner Schießeisen zu galoppieren. Lasse ich sie zu lange an meinem Hochsitz "kratzen" fällt der um....ne is klar!  Die Mission gilt dann als gescheitert. Geht's noch idiotischer? Es spielt übrigens keine Geige, ob ich mit Pfeil und Bogen, mit Standardmunition oder mit Schrot ballere. Wie jeder weiß, eignet sich Letzteres nicht für Distanzschüsse...bei  Valuesoft hat man davon anscheinend noch nichts gehört und so erledige ich per Pumpgun Damwild in etwa 300-400 Meter Entfernung - was für ein Schwachsinn!
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Jagen 2011

Beitrag von Armin »

Oh mein Gott. 20 %. Mit dieser Wertung blamiert man sich mal wieder vor der gesamten Presse und Spielewelt. Ja klar, ich weiß, gleich kommen wieder die ganzen 4players Fanboys und hacken auf meiner Meinung rum und wie doof ich bin, sorry aber es kommt nicht von ungefähr das diese Seite hier schon seit langer langer Zeit keine Einladungen mehr für Events, Previews und frühere Testmuster bekommt. Dieses ständige ADS, mit miesen Wertungen Aufmerksamkeit zu erhaschen wird gnadenlos nach hinten los gehen. Oder ist es schon. Man merkt von Anfang an beim lesen des Textes das hier sofort alles schlecht gemacht wird und ansonsten bestand die Kritik nur aus 1. Cabela, 2. Jagen war früher besser, 3. Cabela. Meine Güte. Ich meine es fällt an diesem Spiel schon stark auf das hier lediglich versucht wird durch eine äußerst miese Wertung Klicks zu erlangen.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jagen 2011

Beitrag von Mourad »

Ähhh...abgesehen davon, dass du hier den Test zu einem Spiel das über ein Jahr alt ist disst...schreibst du auch kompletten MUMPITZ! Es handelt sich MITNICHTEN um einen Cabela-Titel, sondern Software-Schrott von Valuesoft (dies offensichtlich nur Trucks können). Abgesehen davon ist der Müll hier mit 20% noch GUT BEDIENT. Also: Entweder du hast dich hoffnungslos im Thread geirrt, oder ich würde wirklich mal dringend anraten vor dem Posten das Gehirn einzuschalten! WENN solche Vorwürfe jemals unpassender waren, dann hier! "Mit dieser Wertung blamiert man sich mal wieder vor der gesamten Presse und Spielewelt" ... aux contraire ma chere...mit dem POST blamierst DU dich vor der versammelten Community. *rolleyes*
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Jagen 2011

Beitrag von Armin »

Hehe ja stimmt genau, Hirn einschalten vergesse ich auch immer,aber das war eigentlich nur der erstbeste Beitrag aus dem Mass Effect 3 thread den ich finden konnte. Dachte nach dem lustigen Test hier wuerde es ein Mordswitz werden, das zu parodieren.
Naja, ich finde es trotzdem herzerwaermend, dass Ihr auch solch kritische Beitraege ernst nehmt und beantwortet!
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Mr.Freaky »

6zentertainment hat geschrieben:mir ehrlich gesagt eh egal wer die test schreibt hauptsache sie sind gut recht neutral und informativ.du fällst mir nur wegen der Bielefeld flage auf :D da komm ich nämlich auch her.
Lügt doch beide nicht! Bielefeld gibt es nicht, aber jetzt weiß ich, dass ihr beide nur Bots mit einer bahnbrechenden KI seid! :-p (sorry das musste sein).

"So bleibt es bei einem mangelhaften Spielerlebnis, dem nur Leute etwas abgewinnen dürften, die seit Doom keinen Shooter mehr gespielt haben und Moorhuhn spannend finden"

Also Mourad, ich find es schon fast blasphemisch, dass du Doom in einem Test von Jagen 2011 nennst.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jagen 2011

Beitrag von Mourad »

Armin hat geschrieben:Hehe ja stimmt genau, Hirn einschalten vergesse ich auch immer,aber das war eigentlich nur der erstbeste Beitrag aus dem Mass Effect 3 thread den ich finden konnte. Dachte nach dem lustigen Test hier wuerde es ein Mordswitz werden, das zu parodieren.
Naja, ich finde es trotzdem herzerwaermend, dass Ihr auch solch kritische Beitraege ernst nehmt und beantwortet!
Merke: Ironie kann man in Ermangelung einer Betonung (und in deinem Falle auch noch dem Verzicht auf Emoticons) nicht "riechen". Abgesehen davon hast du auch noch spielspezifische (wenn auch falsche) Angaben gemacht, bspws. "Cabela" (die ja durchaus AUCH Jagdspiele entwickeln).
Fazit: Mordswitz...selten so gelacht.... :roll:

@Mr. Freaky: Stimmt...was Fußball angeht gibt es Bielefeld wirklich nicht mehr... :-(
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Jagen 2011

Beitrag von Armin »

Oaah ja das mit Cabela war so: Im Originalbeitrag sollte das wohl das staendige Erwaehnen von Gears of War im Vergleich zu ME3 kritisieren. Und da das einzige andere Spiel, was Du erwaehnt hast Cabela war, musste das herhalten! Emoticons hab ich extra vermieden, ich wollts ja nicht zu offensichtlich machen.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jagen 2011

Beitrag von Mourad »

...was dir denn auch erfolgreich gelungen ist.

PS. Asche über mein Haupt, dass mir nicht UMGEHEND die Assoziation meines über ein Jahr alten Tests zu dem doch so "etwas" wichtigerem und aktuellerem ME 3 - Test gelungen ist....

Mea Culpa, Mea Maxima Culpa ...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Antworten