Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

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4P|BOT2
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Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Beitrag von 4P|BOT2 »

Crossover sind nicht nur im Musikbereich, sondern auch und vor allem in Comics eine sehr populäre Sache - und wo der Comic ist, da ist auch das Videospiel nicht weit. Auftritt Capcom, die ungekrönten Meister der Verbindung von Dingen, die vorher getrennt waren - auch wenn diese Symbiose immer dafür sorgt, dass man sich gegenseitig aufs Maul haut....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
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Lord Lanze
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Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Beitrag von Lord Lanze »

Wow, guter Test. Alle meine Helden vereint ;D....Das werd ich mir dann mal zulegen...
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Asmilis
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...

Beitrag von Asmilis »

NAja riesig ist der Kampfkader eigentlich nicht, vor allem wenn man den Vorgänger als Massstab nimmt. Wird wohl ne menge per Dlc nachgeschmissen was ich in einem Kampfspiel für gewagt halte, aber wie capcom das regelt wird sich ja noch zeigen. Ansonnsten sein sehr schöner test, mir läuft immer mehr das Wasser im Mund zusammen.
Sobek 24/7
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Beitrag von Sobek 24/7 »

Kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen
Ein beatem up bei dem es nicht mal ein vs cpu gibt (geschweige den cpu vs cpu) bekommt so ne wertung....

Und von "lagfreier Mehrspielermodus" kann besten willen nicht die rede sein!
Auf beiden konsolen gibt es merkbaren lag.

Auch über die massiven DLC (neue charas, spiel-modi und natürlich neue kostüme) seitens capcom hättet ihr ruhig was sagen können...
Ich mein das spiel ist toll, aber dafür das es so lange in entwicklung war hätte ICH mir einfach mehr gewünscht...
schade :(
naja ich warte eh auf die ultimate/GOTY edition :wink:
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Gamer433
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Cool

Beitrag von Gamer433 »

Sieht ja mal echt abgefahren aus. :D

Bin zwar kein Konsolero, doch mein Bruder hat eine PS3 und den werd ich schon überreden das Game zu kaufen. :twisted:
Shinjo
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Beitrag von Shinjo »

Kann den test im grossen und ganzen zustimmen.
Am meisten nerven die doch extrem starken range spam angriffe mancher charaktere (diese sind grössenteils extrem übervorteilt) und vor allen von Sentinel (wo fast jeder gimp diesen im team hat).
Ein Team von Magneto, Iroman (oder Deadpool bezw dante) und Sentinel spamt praktisch pausenlos nur ihre range angriffe was rankommen extrem schwer macht.
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GiorgioManjiArts
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mega

Beitrag von GiorgioManjiArts »

gekauft :D
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S3rious Phil
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Beitrag von S3rious Phil »

Vorsicht an alle:

Aus Eigenerfahrung kann ich sagen, dass sich bei lokalen Multiplayerduellen die Gemüter sehr schnell erhitzen bei diesem Spiel xD :lol:
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Dat Scharger
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Beitrag von Dat Scharger »

Schade, dass man immer auf Dreierteams beschränkt ist, es wird schwer sein, die Moves von drei Charakteren gleichzeitig auswendig zu lernen. :(

Aber gekauft wirds trotzdem.

Wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
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AssToAss
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Beitrag von AssToAss »

Paul Kautz mal wieder: Oberflächliches Geschwafel ohne Inhalt und ganz, ganz angetan von viel Buntie Buntie Krach Bumm.

Lächerlich.
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Sothen
Beiträge: 2051
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Beitrag von Sothen »

Also mich nervt MODOK am meisten bisher^^
Habs heute gezockt und gemerkt, das der Umfang eine frechheit ist. Die Statistiken und das sammelbare sind zwar ganz cool, aber wenn ich nur arcade spielen kann suckt das. Vor allem den versus modus hat street fighter 4 besser hingekriegt.
Dafür überzeugt das gameplay. Online trifft man wirklich auf die gleichen gesichter. Ich möchte mich nich rausreden, dante gehört zu meinem Hauptteam, aber man kann doch wohl auch mal andere einsetzen oder? Online gab es soweit keine Lags, schade nur dass es so vie noobs gibt, die nach einer runde leaven. Ich werd mir die dlcs sicherlich holen, hoffentlich kommen die schnell.

Ach und Tecktonik, meld dich wenn du es hast dann zocken wir ne runde :D

Lesertest folgt !
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

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Nicktorious BIG
Beiträge: 48
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Beitrag von Nicktorious BIG »

jo, 2 charaktere sind bereits als dlc angekündigt... Jill und Shuma-Gorath
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Azurech
Beiträge: 899
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Beitrag von Azurech »

Also wegen den Charakteren. Ist ja nachvollziehbar, warum das nicht auch so viele sind. ich mein, bei MvC2 waren das einfach Sprites, die Copy/Paste eingefügt worden sind, hier musste alles aufwendig designed, animiert werden. Da kann man denen für 26 individuelle Charaktere nicht böse sein.
johndoe827318
Beiträge: 4385
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Beitrag von johndoe827318 »

Bin ja schon versucht, aber dass man wirklich nur 3er Kämpfe machen kann, finde ich schon ein bisschen blöd (und auch vollkommen unnötig).
Naja, werds mir wahrscheinlich sowieso kaufen, wenn auch vielleicht nicht jetzt direkt nach Release (liegt noch reichlich anderes Zeug bei mir rum^^).

Aber dürfte eine passende Online-Abwechslung zu Naruto (Storm 2) werden, die ich mittlerweile wohl doch mal nötig habe...
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SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
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Beitrag von SchmalzimOHR »

Der Vote fuer DLC Charaktere laeuft ja grad im Capcomunity Forum.
"F K" .... in the coffee.
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