Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Also den Hertzschlagsensor kann man ja extrem leicht mit Ninja (Pro) umgehen...

Akimbo Shottys sind schon seit Monaten generft und werden selten genutzt. Nur die Akimbo G18 sind absolut imba, aber es laufen nicht so viele damit rum, dass es "spielspass zerstörend" ist.

Und Thermal kann man auch leicht mit Eiskalt (Pro) kontern, wobei ich persöhnlich das Thermalvisier eh nicht so gut finde.
Benutzeravatar
The Chiller
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chiller »

Warum steht bei Fazit

"lange Ladezeiten" :?

Stimmt doch gar net
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

88 % für ein Werk für das sich selbst Michael Bay im Kino geschämt hätte. Klar, als CIA-Agent lauf ich auch mit Terroristen mit die mordend durch einen Flughafen laufen, nur um in die Terrorzelle aufgenommen zu werden, anstatt das Masaker zu verhindern. Klingt so ähnlich wie die Verschwörungstheorien (von Michael Moore) zum 11. September. (Nur noch unlogischer.)
Scheinbar eine Sternstunde des intelligenten Scripts.
Dümmer gehts immer bei Shootern.

Man sehnt sich zurück nach Half-Life 2.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Häh? Sogar bei uns gibt es "Angehörige der Executive", die sich in Zivil unter die Demonstranten mischen und dann Stunk anfangen. Dann wirds auch Undercoveragenten beim...
Kann es sein, dass Du die Intention der Mission völlig falsch verstanden hast?

Also die weniger offensichtliche. Die Offensichtliche war ja "GUCKT MAL WIE KONTROVERS WIR SIND!!!!!!1111einself

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was war denn die Intention der Mission? Normalerweise wird man in eine Terrorzelle eingeschleust, um so einen Anschlag zu verhindern, möchte man meinen. Natürlich weiß man am Anfang noch nicht, dass es ein perfider Plan der US Generals ist,...nur weiß das unser Protagonist auch nicht.

Irgendwie macht die Mission, wie die Story des ganzen Spiels, größtenteils nicht so richtig Sinn. Die von Call of Duty 4: Modern Warfare hingegen schon. In Anbetracht der Wertungsdifferenzen passt das aber schon. :)
johndoe536206
Beiträge: 321
Registriert: 21.12.2006 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Sir Richfield hat geschrieben:Wißt ihr noch? Damals, als derjenige, der den Server erstellt hat, bestimmen konnte, was darauf gezockt wurde?
Das waren noch Features, was? Jeder konnte seinen eigenen Dedicated mit eigenen Regeln machen. Die Freiheit, die Leichtigkeit, hachja... *seufz*

[Armin]Das war - spöttisch.[/Armin]
Ja ganztoll und am ende gibt es lauter Server auf denen ein und die Selbe Karte gespielt sind die andere sind Mod Server wodurch sie keine Ranglisten mehr haben. Dann kommen noch Server auf denen bis zu 64 Leute Spielen können was übertrieben ist da die Maps nicht dafür ausgelegt sind. Und wenn ich mich dann durch die tausende Server durch gescrollt habe um Zwischen dem ganzen scheis auch mal was gescheites zu finden lande ich auf einem Server auf dem eh nur eine Karte gespielt wird und so fangt es wieder wie oben an.
Und nach 3 tagen Spielzeit habe ich dann auf 3 Unterschiedlichen Maps gespielt. Dann kommt irgendeiner und sagt he benutz doch einfach die Filter funktion. Klar ok mach ich ich such also nach einem TeamDeathmatch Server auf der eine Map Gespielt wird die ich noch nicht hatte. Sehr gut einen efunden aber halt au dem Server Spielen jetzt nur 3 Leute. Natürlich kann ich mir ja einfach einen eigenen erstellen. Also mache ich das ich erstelle einen server und warte und warte und warte ein Spieler Joint meinen Spiel sieht das nichts los ist und geht wieder.

Das Matchmaking System ich suche mir eine aus einer Liste von Spielelisten einens aus es gibt welche auf denen nur Jeder gegen Jeden gespielt wird oder nur Suchen und Zerstören oder einfach zufällig welche ausgesucht werden. Spieler werden gesucht in vielen Spielen wird auch darauf geachtet das sie deinem können entsprechen. Eine Zufällige Karte wird geladen man hat die Möglichkeit ein Veto eizulegen. Das spiel Startet kurz vor dem Start verlässt jemand das Spiel kein Problem in Sekunden schnelle wurde ein neuer Spieler gefunden und das Spiel startet. Mit einer angenemen Zahl von 12 Spielern.

Ein hoch auf das Matchmaking.
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

racer nennt da schon n paar wichtige vorteile vom matchmaking system..
erinner mich noch gut an cod2 aufm pc, die serverlisten warm ein absolutes chaos da..
entweder nur immer die gleichen 2, höchstens 3 maps Nur mit sniper / karabiner, oder hoffnungslos überfüllt oder aber gähnend leer. :?
zock im moment modern warfare 1 aufder playse, und klar vieles am matchmaking system nervt brutal. andrerseits aber findet man auch immer sofort ein spiel ohne groß serverlisten durchzuscrollen und dann doch nur wieder aufnem mistserver zu landen.
hat alles seine vor- und nachteile :wink:
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Sir Richfield hat geschrieben:Häh? Sogar bei uns gibt es "Angehörige der Executive", die sich in Zivil unter die Demonstranten mischen und dann Stunk anfangen. Dann wirds auch Undercoveragenten beim...
Kann es sein, dass Du die Intention der Mission völlig falsch verstanden hast?
Also die weniger offensichtliche. Die Offensichtliche war ja "GUCKT MAL WIE KONTROVERS WIR SIND!!!!!!1111einself
Klar so wirds sein, die Polizei macht also Stunk, um nachher mit den Knüppeln auf die Menschen einzuschlagen und eventuell auch noch Tote im Fernsehen zu beklagen. Das klingt irgendwie auch nach Michael Moore. Kontrovers ist daran gar nichts, sondern es soll einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen, den Blutdurst der Leute stillen und liebgewonnene Vorurteile gegenüber Russen bestätigen, eine Intention oder etwas zwischen den Zeilen ist dort auch mit der Lupe nicht zu finden. Falls doch, klär mich doch mal von der tiefergehenden Intention auf.
Benutzeravatar
gL1x
Beiträge: 83
Registriert: 03.11.2005 23:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gL1x »

Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Server total instabil sind? Das Spiel ist ja genial und es macht richtig süchtig und netmal dass es nur zufällige Server gibt find ich so schlimm.. Aber hallo? Activision hat ohne Ende Geld in ihrem gierigen Arsch und dann kriegen sie es netmal hin die Server ordentlich zum laufen zu bringen??

Habt ihr das auch? Bei mir wird ständig die Verbindung zum Server unterbrochen, dann wird wärend dem Spiel der Host gewechselt wos auch zu 50% abkackt und dann lagts plötzlich 1 Minute lang aufs übelste nur um erneut abzukacken.. -_-

Ich mag das Spiel echt, aber wenn das so weitergeht hab ich irgendwann keine lust mehr weiter zu zocken..
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Jo, ist normal.
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

RacerMako hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Wißt ihr noch? Damals, als derjenige, der den Server erstellt hat, bestimmen konnte, was darauf gezockt wurde?
Das waren noch Features, was? Jeder konnte seinen eigenen Dedicated mit eigenen Regeln machen. Die Freiheit, die Leichtigkeit, hachja... *seufz*

[Armin]Das war - spöttisch.[/Armin]
Ja ganztoll und am ende gibt es lauter Server auf denen ein und die Selbe Karte gespielt sind die andere sind Mod Server wodurch sie keine Ranglisten mehr haben. Dann kommen noch Server auf denen bis zu 64 Leute Spielen können was übertrieben ist da die Maps nicht dafür ausgelegt sind. Und wenn ich mich dann durch die tausende Server durch gescrollt habe um Zwischen dem ganzen scheis auch mal was gescheites zu finden lande ich auf einem Server auf dem eh nur eine Karte gespielt wird und so fangt es wieder wie oben an.
Und nach 3 tagen Spielzeit habe ich dann auf 3 Unterschiedlichen Maps gespielt. Dann kommt irgendeiner und sagt he benutz doch einfach die Filter funktion. Klar ok mach ich ich such also nach einem TeamDeathmatch Server auf der eine Map Gespielt wird die ich noch nicht hatte. Sehr gut einen efunden aber halt au dem Server Spielen jetzt nur 3 Leute. Natürlich kann ich mir ja einfach einen eigenen erstellen. Also mache ich das ich erstelle einen server und warte und warte und warte ein Spieler Joint meinen Spiel sieht das nichts los ist und geht wieder.

Das Matchmaking System ich suche mir eine aus einer Liste von Spielelisten einens aus es gibt welche auf denen nur Jeder gegen Jeden gespielt wird oder nur Suchen und Zerstören oder einfach zufällig welche ausgesucht werden. Spieler werden gesucht in vielen Spielen wird auch darauf geachtet das sie deinem können entsprechen. Eine Zufällige Karte wird geladen man hat die Möglichkeit ein Veto eizulegen. Das spiel Startet kurz vor dem Start verlässt jemand das Spiel kein Problem in Sekunden schnelle wurde ein neuer Spieler gefunden und das Spiel startet. Mit einer angenemen Zahl von 12 Spielern.

Ein hoch auf das Matchmaking.
Erstens deine Beschreibung zu dedicated Servern hatte ich so noch nie als gesamtes, machst wohl was falsch oder übertreibst nur.

Aber ich hab auch eine zu Matchmaking Dead Space 2, gestern Abend, ohne Übertreibung.

"Suche Spiel".......nach 2 Minuten in einer Lobby mit 3 anderen.
Spiel geht aber erst bei 8 Mann los......erneut 2-3 Minuten völlig sinnloses warten...dann disconnecten wieder alle weil das Spiel nicht beginnt.
Gleiches übrigens auch bei Kane & Lynch 2 usw.
Bei dedicated und Serverbrowser hab ich definitiv im Laufe inene guten, den setzt man dann als Favorit und oh wunder, gar kein warten mehr, immer direkt bei Bedarf auf dem perfekten Server.

Jetzt könnte man wieder von vorne beginnen, oder das Spiel deinstallieren, weil Matchmaking dazu führt das der MP keiner ist, da praktisch unspielbar und nicht vorhanden.

Ein Hoch auf die dedicated Server und den Serverbrowser :)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Steam Stats sagen was anderes :P
Current Players Peak Today Game
61,386 84,746 Counter-Strike
57,112 83,744 Counter-Strike: Source
28,675 42,333 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
28,374 47,240 Call of Duty Black Ops - Multiplayer
18,496 30,774 Football Manager 2011
14,423 28,141 Sid Meier's Civilization V
12,971 21,356 Team Fortress 2
10,203 17,051 Left 4 Dead 2
6,789 10,651 Call of Duty Black Ops
6,115 11,039 Empire: Total War
http://store.steampowered.com/stats/
Benutzeravatar
Vendetta192
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

dobpat hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Wißt ihr noch? Damals, als derjenige, der den Server erstellt hat, bestimmen konnte, was darauf gezockt wurde?
Das waren noch Features, was? Jeder konnte seinen eigenen Dedicated mit eigenen Regeln machen. Die Freiheit, die Leichtigkeit, hachja... *seufz*

[Armin]Das war - spöttisch.[/Armin]
Ja ganztoll und am ende gibt es lauter Server auf denen ein und die Selbe Karte gespielt sind die andere sind Mod Server wodurch sie keine Ranglisten mehr haben. Dann kommen noch Server auf denen bis zu 64 Leute Spielen können was übertrieben ist da die Maps nicht dafür ausgelegt sind. Und wenn ich mich dann durch die tausende Server durch gescrollt habe um Zwischen dem ganzen scheis auch mal was gescheites zu finden lande ich auf einem Server auf dem eh nur eine Karte gespielt wird und so fangt es wieder wie oben an.
Und nach 3 tagen Spielzeit habe ich dann auf 3 Unterschiedlichen Maps gespielt. Dann kommt irgendeiner und sagt he benutz doch einfach die Filter funktion. Klar ok mach ich ich such also nach einem TeamDeathmatch Server auf der eine Map Gespielt wird die ich noch nicht hatte. Sehr gut einen efunden aber halt au dem Server Spielen jetzt nur 3 Leute. Natürlich kann ich mir ja einfach einen eigenen erstellen. Also mache ich das ich erstelle einen server und warte und warte und warte ein Spieler Joint meinen Spiel sieht das nichts los ist und geht wieder.

Das Matchmaking System ich suche mir eine aus einer Liste von Spielelisten einens aus es gibt welche auf denen nur Jeder gegen Jeden gespielt wird oder nur Suchen und Zerstören oder einfach zufällig welche ausgesucht werden. Spieler werden gesucht in vielen Spielen wird auch darauf geachtet das sie deinem können entsprechen. Eine Zufällige Karte wird geladen man hat die Möglichkeit ein Veto eizulegen. Das spiel Startet kurz vor dem Start verlässt jemand das Spiel kein Problem in Sekunden schnelle wurde ein neuer Spieler gefunden und das Spiel startet. Mit einer angenemen Zahl von 12 Spielern.

Ein hoch auf das Matchmaking.
Erstens deine Beschreibung zu dedicated Servern hatte ich so noch nie als gesamtes, machst wohl was falsch oder übertreibst nur.

Aber ich hab auch eine zu Matchmaking Dead Space 2, gestern Abend, ohne Übertreibung.

"Suche Spiel".......nach 2 Minuten in einer Lobby mit 3 anderen.
Spiel geht aber erst bei 8 Mann los......erneut 2-3 Minuten völlig sinnloses warten...dann disconnecten wieder alle weil das Spiel nicht beginnt.
Gleiches übrigens auch bei Kane & Lynch 2 usw.
Bei dedicated und Serverbrowser hab ich definitiv im Laufe inene guten, den setzt man dann als Favorit und oh wunder, gar kein warten mehr, immer direkt bei Bedarf auf dem perfekten Server.

Jetzt könnte man wieder von vorne beginnen, oder das Spiel deinstallieren, weil Matchmaking dazu führt das der MP keiner ist, da praktisch unspielbar und nicht vorhanden.

Ein Hoch auf die dedicated Server und den Serverbrowser :)
Was ich an dedicated Server sehr schätze ist, wenn man einen passenden guten Server gefunden hat, das man nach einer Zeit auch die Leute kennt die auf den Server spielen und ich nicht jedes Spiel mit anderen zusammen zocke, die aus aller Welt kommen sondern mit welchen die auch meine Sprache sprechen. Und man hat natürlich den luxus, auch auf Server zu gehen wo aktuell die Map läuft die man gerne spielt oder worauf man Lust hat.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das Spiel wird immer noch online gezockt.
Man kommt,zumindest auf der 360 und bei Deathmatch und Team-Deathmatch,zügig in volle Lobbys.Andere Modi nicht getestet.

Es wird allerdings nicht mehr angezeigt wieviel Leute in welchem Modus zocken,da steht bei mir überall 0 .War aber glaube ich auch schon vor 2 Jahren so.

Jedenfalls für mich immer noch das beste CoD im Multiplayer(Das erste MW hatte ich noch nicht im Multiplayer gespielt),vor allem auch weil ich ohne Headset zocke und der Ton über die Boxen bei MW2 und somit auch die Laufgeräusche/Ortung hier deutlich besser ist,als bei allen anderen CoD´s die folgten.


Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von TP-Skeletor »

CL4P-TP hat geschrieben:Das Spiel wird immer noch online gezockt.
Man kommt,zumindest auf der 360 und bei Deathmatch und Team-Deathmatch,zügig in volle Lobbys.Andere Modi nicht getestet.

Es wird allerdings nicht mehr angezeigt wieviel Leute in welchem Modus zocken,da steht bei mir überall 0 .War aber glaube ich auch schon vor 2 Jahren so.

Jedenfalls für mich immer noch das beste CoD im Multiplayer(Das erste MW hatte ich noch nicht im Multiplayer gespielt),vor allem auch weil ich ohne Headset zocke und der Ton über die Boxen bei MW2 und somit auch die Laufgeräusche/Ortung hier deutlich besser ist,als bei allen anderen CoD´s die folgten.
Spielst du auf PC oder Konsole?
Antworten