der kleine Fragen Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auf rechnung heißt doch eigentlich, dass du die daten beim erhalt der Wahre mitbekommst ... nicht wie Vorkasse, wo du es vorher abschickst ...

Das dort eine Muttergeselschaft angegeben ist, ist nichts Unnormales, und nicht zwingend dubios ... hast du eine Telefonnummer? ... versuch es am besten bei solchen Geschichten über diese ... (auch wenn dann dafür halt mal 2-3 Euro zahlen musst ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Levi  hat geschrieben:auf rechnung heißt doch eigentlich, dass du die daten beim erhalt der Wahre mitbekommst ... nicht wie Vorkasse, wo du es vorher abschickst ...

Das dort eine Muttergeselschaft angegeben ist, ist nichts Unnormales, und nicht zwingend dubios ... hast du eine Telefonnummer? ... versuch es am besten bei solchen Geschichten über diese ... (auch wenn dann dafür halt mal 2-3 Euro zahlen musst ... )
Diese Möglichkeit ist mir auch zuerst in den Sinn gekommen. In der Bestätigungsmail steht jedoch wortwörtlich (kopiert):
Sie können Ihre Bestellung jederzeit in der Bestellhistorie Ihres Kundenkontos einsehen. Dort können Sie ebenfalls Ihre Rechnung herunterladen. Besuchen Sie dazu einfach unseren Shop und melden sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Klingt dann leider schon ein bisschen anders als Rechnung mit Postweg. Wie auch immer, vielleicht ist es ja ein Fehler, und du hast Recht.

Das Problem bei der Seite sind einfach die vielen kleineren Unstimmigkeiten. So gibt es einen Button für "Reklamation" den ich auch nutzen wollte, der verlinkt aber auf eine komplett andere Seite, die überhaupt nichts mit Reklamationen zu tun hat (eine Rücksendungsansicht oder so was in der Art)... Dann der Fakt, dass man nicht mit KK zahlen kann (welcher Online-Shop bietet denn keine KK-Zahlung an? Schliesslich noch die "fehlenden" Kontaktangaben (es ist eine Nummer angegeben, die ist aber nur von 7 bis glaube ich 9 Uhr Morgens erreichbar wie dort steht :roll: , und es ist eine Mobiltelefonnummer). Und schliesslich dass ich nirgends eine Rechnung finden kann, oder sonstwie ein Kontakt/Suppportformular, sowie keine Antwort auf meine E-Mail (gesendet am Sonntag). Ich hoffe mal dass du Recht behältst, und das ganze sich auflöst. Aber wenn nicht, will ich ja auch nicht untätig rumgesessen sein, und mir das dann auch noch vorwerfen lassen müssen :/..
Bild
Bild
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dieser shop heißt aber nicht zufällig: SK-Blub (wobei blub für unterschiedliches steht ;)) ...

darauf das ich recht habe, würde ich nicht wetten ... und verlassen solltest du dich noch weniger dadrauf ;) ...

du hast ja eh das recht die wahre ohne angabe von gründen innerhalb von zwei wochen zurückzuschicken, und dein geld zurück zu erhalten ... sollte bis dahin nichts gekommen sein, oder auch keine Rechnung beiliegen, würde ich davon gebrauch machen ...
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Levi  hat geschrieben:dieser shop heißt aber nicht zufällig: SK-Blub (wobei blub für unterschiedliches steht ;)) ...

darauf das ich recht habe, würde ich nicht wetten ... und verlassen solltest du dich noch weniger dadrauf ;) ...

du hast ja eh das recht die wahre ohne angabe von gründen innerhalb von zwei wochen zurückzuschicken, und dein geld zurück zu erhalten ... sollte bis dahin nichts gekommen sein, oder auch keine Rechnung beiliegen, würde ich davon gebrauch machen ...
SK-Blub? Ich weiss nicht, worauf du anspielst :lol: Ernsthaft nicht :P.. Ist ein Shop bei dem ich ein "Geschenk" für meine Freundin gekauft hab, wenn du verstehst was ich meine ;-)..

Na, du hast Recht, das mit dem Zurücksenden klingt gut, und damit sollte ich auch auf der sicheren Seite sein.. Auf jeden Fall danke für die Hilfe :) Hat mich ein wenig beruhigt :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ahh solche shops X) ... aber als kleiner tipp: registrierung lohnt sich meistens doch, da man halt in solche fällen immer noch nen bisschen mehr möglichkeite hat, auf informationen zu seiner bestellung zurückzugreifen, als eben nur die versandte E-Mail ...

mit SK-Blub wollte ich auf unter anderen SK-Games hinweisen ... (die wiederum zu irgend nen anderen "SK-*" verein gehören ... )
nur stress mit denen -_- ...
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Lustigerweise ist heute Mittag das Paket angekommen.. Hatte noch keine Zeit es zu öffnen (falls die Rechnung innenliegend ist), aber werde es mir mal anschauen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab mal ne ganz dumme Frage, deren Antwort ich vmtl sogar bereits kenne. Ich habe eine Grafikkarte aus der Radeon HD 4800 Series, bringt es mir auch nur irgendetwas Directx 11 zu besitzen und vorallem ist das mit Vista überhaupt möglich?
Bild
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anithilator »

Kemba hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz dumme Frage, deren Antwort ich vmtl sogar bereits kenne. Ich habe eine Grafikkarte aus der Radeon HD 4800 Series, bringt es mir auch nur irgendetwas Directx 11 zu besitzen und vorallem ist das mit Vista überhaupt möglich?
Vista unterstützt Directx11 (wird durch ein update hinzugefügt)
Aber die HD4800 Serie von AMD/ATI nicht also bringt dir das nichts.
Trotzdem ist es immer emfehlentswert das neuste DirectX zu installieren was bei Vista aber sowieso durch ein automatischen oder optionales update (bin nicht mehr ganz sicher) installiert wird.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Hey Leute kann man bei Rollercoaster Tycoon 3 das Endlosspiel zufällig auch ohne unbegrenzt viel Geld spielen? Ich hab keine Lust auf Kampagnen aber eine ökonomische Herausforderung hät ich schon ganz gerne
Bild
Snyder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snyder »

Rätselfrage: Warum darf ich Shogun 2 nicht spielen obwohl ich das Original bezahlt und heute von Amazon.de geliefert bekommen habe?

Na? Wer weiß es? :roll:
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.[...]
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bash Steam woanders, der offizielle Release ist erst Morgen und damit hat sichs.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Dein Steam Account wurde gesperrt?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Snyder hat geschrieben:Rätselfrage: Warum darf ich Shogun 2 nicht spielen obwohl ich das Original bezahlt und heute von Amazon.de geliefert bekommen habe?

Na? Wer weiß es? :roll:
Böses böses STEAM, möchte die spiele erst zum spielen freigeben, wenn das offizielle Release-Datum erreicht ist. Wie können sie es wagen?! :evil:

:roll:
Bild
Snyder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snyder »

Sinnvoll weiter gehts unten:

Sry ich hatte vergessen, dass die Community sich immer bereitwilliger bevormunden läßt.

Release Patch, Bugs, SecuROM, DLC usw. darf man ja auch schon nicht mehr kritisieren, irgendwo ist immer einer der noch alles mit allem rechtfertigt.

Ich will mal einen sehen der sich vorschreiben läßt er darf sein neues Auto nicht fahren welches bereits in der Garage steht, weil es in Deutschland eigentlich erst ein Tag später veröffentlicht wird. Oder der einen Song erst hören darf wenn die CD rauskommt, er ihn aber schon bei Itunes gekauft hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht Steam meinte. Ich denke die müssen so handeln, wird ne Vorgabe vom Publisher sein...aber ihr könnt mich gerne weiter "bashen" ( Geiles Wort, in welcher Gosse hast du das denn gelernt? Nur ne rhetorische Frage, meine eigentliche stelle ich gleich unten ^^ )

@ Topic: Weis jemand wie viel Geld mit dem Spiel The Witcher eingenommen wurde? Und wie hoch die Ausgaben für das Spiel waren?
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.[...]
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

kann es sein das mit Firefox 4.0 die Schrift geändert wurde, obwohl bei den Einstellungen immer noch Times New Romen 16 steht? :Kratz: Kommt mir irgendwie anders und kleiner vor..
Falls es nicht nur Einbildung ist, wie kann ich das wieder ändern?
Antworten