Test Drive Unlimited 2 Tuning Stufe 3 und 4 Freischalten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Test Drive Unlimited 2 Tuning Stufe 3 und 4 Freischalten?
Ich habe eine Frage, wie schaltet man Tuningstufe 3 und 4 am schnellsten frei? Ich mache die ganze Zeut neben missionen wie z.b. Adrenalin, aber damit komme ich überhaupt nicht voran! Weiß jemand von euch wie ich am schnellsten die beiden Stufen freischalte? Danke.
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Ist der Sammelthread so schwer zu finden? Auch wenns manchmal wie eine Privat-Unterhaltung scheint, da dürfen auch andere Leute posten (sollen sie sogar )
Wie auch immer:
Du musst im jeweiligen Bereich deinen Entdeckungs-Level erhöhen. Das heisst:
-100% aller Strassen
-Alle Foto-Orte
-Auf Ibiza 20, auf Hawaii 15 Herausforderungen machen
Diese Dinge gelten nur für einen Bereich, das heisst, wenn du das alles auf Ibiza im Bereich 1 erfüllt hast, bringt dir das nichts im zweiten Bereich. Wenn du die ganze Zeit Herausforderungen machst, bringt dir das nichts. Du brauchst auf Ibiza nur 20 pro Bereich und auf Hawaii nur 15 pro Bereich. Danach solltest du den Bereich wechseln
Wie auch immer:
Du musst im jeweiligen Bereich deinen Entdeckungs-Level erhöhen. Das heisst:
-100% aller Strassen
-Alle Foto-Orte
-Auf Ibiza 20, auf Hawaii 15 Herausforderungen machen
Diese Dinge gelten nur für einen Bereich, das heisst, wenn du das alles auf Ibiza im Bereich 1 erfüllt hast, bringt dir das nichts im zweiten Bereich. Wenn du die ganze Zeit Herausforderungen machst, bringt dir das nichts. Du brauchst auf Ibiza nur 20 pro Bereich und auf Hawaii nur 15 pro Bereich. Danach solltest du den Bereich wechseln