Homefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

koreanische Invasion in Amerika = grausame Realität?

Warum?

die USA wurde seit ihrer Staatsgründung nur von den Briten im Sezessionskrieg von aussen angegriffen.
Seit dem 20. Jahrhundert hat sich die USA in zahlreiche Konflikte in andere Länder eingemischt und teilweise auch besetzt.
Die grausame Realität ist, dass die USA das einzige Imperium ist, dass die Weltdominanz mit allen Mitteln erreichen will und die Mehrheit der Weltbevölkerung das nicht erkennt.
Die USA soll alle ihre Truppen in Asien, Europa und mittleren osten abziehen und nach Hause gehen!

Keine Nation sollte das Privileg haben, eigene Truppen in so vielen Ländern langfristig zu stationieren.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

nun lasst doch mal die politik aussen vor bei dem thema.

ich finde die story garnicht so unvorstellbar, ich finde kaos hat sich mühe gegeben eine plausibele hintergrundstory zu schaffen leider haben sie den sp nicht so gemeisselt wie alle dachte das er gemeisselt wird^^
lenymo
Persönliche Nachricht:

Re: Wie war das noch...

Beitrag von lenymo »

bouncer19 hat geschrieben:
SiegerTyp hat geschrieben:4players bewertet jeden Müll gut? Gar nicht wahr, IGN hat dem Spiel 7 Punkte gegeben... oh warte...
Und andere Tests sind gehn von 80 bis 93% :roll:
Hehe ihr tut ja geradezu so als wäre der Tester der die mieseste Wertung raushaut auch der Vertrauenswürdigste. :lol:
Die Wertungen von IGN und 4P sind nur 2 von vielen und keine absoluten Wahrheiten, welche Wertung für ein Spiel angemessen ist kann eh nur jeder Spieler für sich selbst entscheiden.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hassmonsta85 hat geschrieben:Wenn ich hier von manchen die kommentare lese das drehts sich mirs im magen rum so schlecht ist das game echt nicht grafik ist zwar nicht wirklich so gut aber sonst ist das game top absolut kein fehlkauf und die waffen sounds sind viel viel besser als in black ops und ihr mit eurem scheiß crysis das game ist der größte müll so siehts aus!!!

Spätestens nach dem Argument der besseren Waffensounds weiß man ja woher der Wind weht ...

Wer mit solch geistreichen und wichtigen Argumenten gutes von schlechtem unterscheidet, der ist wahrlich ein Genie
Bild
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Da ist das Spiel doch das geworden, was die Entwickler versprochen haben, dass es das nicht wird.
Nämlich ein CoD Klon. Nix gegen CoD, ich mag die Spiele.
Aber wenn sie mir versprechen, dass sie mal was anderes machen wollen und dann doch genau das gleiche machen, ist das sehr enttäuschend.
Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und hatte vor es mir zu kaufen.
Aber jetzt wird es wohl nur zum ausleihen reichen.
Klar der MP ist bstimmt sehr spaßig und wird auch viele Stunden fesseln, aber da ich mir Crysis 2 kaufen werde und ich da auch den MP sehr gerne spielen werde, brauche ich jetzt nicht auch noch den MP von Homefront dazu.
Ein Multiplayer reicht mir.^^
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

CBT1979 hat geschrieben:koreanische Invasion in Amerika = grausame Realität?

Warum?

die USA wurde seit ihrer Staatsgründung nur von den Briten im Sezessionskrieg von aussen angegriffen.
Seit dem 20. Jahrhundert hat sich die USA in zahlreiche Konflikte in andere Länder eingemischt und teilweise auch besetzt.
Die grausame Realität ist, dass die USA das einzige Imperium ist, dass die Weltdominanz mit allen Mitteln erreichen will und die Mehrheit der Weltbevölkerung das nicht erkennt.
Die USA soll alle ihre Truppen in Asien, Europa und mittleren osten abziehen und nach Hause gehen!

Keine Nation sollte das Privileg haben, eigene Truppen in so vielen Ländern langfristig zu stationieren.
Schön gesprochen Gregor Gysi und nun geh wieder in den Wahlkampf und laß uns hier bitte über unser Hobby Diskutieren. :roll:
Bild
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

harlequin86 hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Wird nicht gekauft. Zu wenig Umfang im SP und im MP bin ich mit KZ3 im Moment mehr als beschäftigt...
WORD! Wer ne PS§ sein eigen nennt, hat mit Killzone 3 die bessere Alternative.

Allerdings sagt mein Gamedeveloper Herz, dass Homefront als Startprojekt unbedingt gekauft werden sollte, damit wir beim zweiten Anlauf ein perfektes Game bekommen. Assassins Creed 1 war an sich auch Müll, AC2 dafür die Bombe.

Also LOS, gebt euch einen Ruck und kauft es euch!
AC1 war MÜLL???? Is klar... ich kauf doch keine schlechten Spiele, weils eventuell bessere Nachfolger gibt... was ein Schwachsinn
Muss da Harlequin zu stimmen, AC1 war kein Müll sondern ist immer noch Müll - habe deswegen nie den 2. Teil gespielt. Das wird dann auch bei den meisten enttäuschten HF käufern genauso sein.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Linden hat geschrieben:
harlequin86 hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben: WORD! Wer ne PS§ sein eigen nennt, hat mit Killzone 3 die bessere Alternative.

Allerdings sagt mein Gamedeveloper Herz, dass Homefront als Startprojekt unbedingt gekauft werden sollte, damit wir beim zweiten Anlauf ein perfektes Game bekommen. Assassins Creed 1 war an sich auch Müll, AC2 dafür die Bombe.

Also LOS, gebt euch einen Ruck und kauft es euch!
AC1 war MÜLL???? Is klar... ich kauf doch keine schlechten Spiele, weils eventuell bessere Nachfolger gibt... was ein Schwachsinn
Muss da Harlequin zu stimmen, AC1 war kein Müll sondern ist immer noch Müll - habe deswegen nie den 2. Teil gespielt. Das wird dann auch bei den meisten enttäuschten HF käufern genauso sein.

Nur das HF mMn kein Müll ist!
Das einzige Prob ist das die Kampange genasuo kurz ist wie bei der Konkurenz.
Warum jetzt aufeinmal von nem misen Totalausfall geredet wird versteh ich nicht so ganz
Bild

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

bouncer19 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
harlequin86 hat geschrieben: AC1 war MÜLL???? Is klar... ich kauf doch keine schlechten Spiele, weils eventuell bessere Nachfolger gibt... was ein Schwachsinn

Nur das HF mMn kein Müll ist!
Das einzige Prob ist das die Kampange genasuo kurz ist wie bei der Konkurenz.
Warum jetzt aufeinmal von nem misen Totalausfall geredet wird versteh ich nicht so ganz
Ich sage nicht das HF Müll ist, da mir Kommander Matches und Ground Control echt Spaß machen im MP. :P Aber der Singelplayer ist nüchtern betrachtet echt schwach... ich will auch garnicht alles aufzählen, weil es so stark gestartet ist, nur um dann gegen Ende hin immer mehr abzuflauen und ich sagte auch nie das ich bei anderen Games nen u5 Stunden SP gut finde.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

bouncer19 hat geschrieben:So auch wenn meine UK noch unterwegs ist konnt ich den SP durchspielen und mus sagen:

Meine Fresse der ging ab wie Sau^^

Er startet langsam aber steigert sich bis zum ende und bei de Endschlacht loost sogar CoD 4(bester Teil der Reihe) gewaltig ab.

Es gibt überhaupt kein Hura Patriotismus (kleiner Spoiler)
Spoiler
Show
Man kämpft sogar gegen Ammis selbst und es hat szenen die eher in einem Antikriegsfilm zu finden sind, auch die eigenen Taten bewirken eher das gegenteil für die Bevölkerung...
Also ein Black Ops stecht das game auch im Sp locker in die Tasche, und was die Abwechslung abgeht kann ich den Test nicht verstehn:

Snipermissionen,Stealth levels,Hubschrauberfluglevel(großes und nicht Rail!), Szenen am geschütz von Jeeps, drohen makiermissionen, fluchszenen und normales geballer.

Also mehr geht eigentlich kaum in en Shooter, da ist jedes CoD neidisch und KZ3 schaut auch in die Röhre.

Am PC ist die Grafik auf Max echt gut gelungen (besser wie Black Ops ca auf MW2 nievau) und läuft aiúch auf meinem etwas älterem Rechner Flüssig!

Hab jetzt 5 Stunden gebraucht und wurde Super Unterhalten und freu mich schon auf den MP, zwar sind 5 H nicht viel aber auch nicht schlechter als die Konkurenz.

Würde gerne mal wissen was an diesem Spiel jetzt schlechter sein soll als Black Ops?
Grafik=Nö
Inszenierung=Nö
MP= Nö
Featues= NÖ(Lan, Dezi Server, Clan Features)
Länge= Gleich
Abewchslung= Gelich wobei ich sie bei HF besser leicht besser fand

Also wie kommt Black Ops auf 83 und Homefront nicht?!
Wohl kein CoD bonus dabei^^

Metakritik gibt Homefront zZ 7,2 und Black Ops 88!
Aber bei Userwertungen liegt Black Ops bei 57 und Homefront bei 73!
Soviel ´zum CoD bonus bei Magazinen!

Das der Autor von Apocalypse Now dahinter steckt merkt man an krassen (Antikriegsszenen) wie
Spoiler
Show
das verstecken in einem Massengrab, Massenhinrichtungen oder US zivilisten(nicht wiederstand) die Köpe Aufgespiet haben und Koreaner überall aufknüpfen usw.
Alle diese Szenen wirken werder aufgesetzt noch irgendwie Unnötig sie zeigen wie Brutal die Besatzung ist aber auch wie sich alle Leute verändern und auch Brutaler werden(also nicht nur die "Bösen".
Als einer der Hauptcharaktere am Anfang einen Witz reist bekommt er von seiner Mitstreitern auch gleich zu hören was sie davon hält.

Top Shooter.

PS: Also wenn das Finale nicht Spektakulär und Fett war weis ich auch nicht mehr weiter...

Ganz Klar du bist ein Black Ops hater das ist alles!
Immer zieht Black Ops gegenüber HF den kürzeren! Dass glaube ich nicht den Black Ops hat auf alle Fälle eine gute Kampagne und dann immer diese dummen Sprüche ala:Es steht kein Call of Duty davor meine Fresse Junge... :roll:

Und dann zu dieser Aussage:
Würde gerne mal wissen was an diesem Spiel jetzt schlechter sein soll als Black Ops?
Grafik=Nö
Inszenierung=Nö
MP= Nö
Featues= NÖ(Lan, Dezi Server, Clan Features)
Länge= Gleich
Abewchslung= Gelich wobei ich sie bei HF besser leicht besser fand

Grafik=Black Ops besser
Inszenierung=Black Ops besser
MP=Homefront macht den besseren Eindruck
Features=Homefront
Länge=Black Ops[Coop-Kampagne,Singleplayer 1 bis 2h länger]
Abwechslung=Black Ops

So und wenn du mich jetz einen CoD Fanboy nennen möchtest darfst du dass weil das Stimmt aber...

Immer nur an CoD rumflennen und immer diese sinnlosen Vergleiche ziehen ist absolut lächerlich. Ebenso den Video-Link den du Gepostet hast:WoW sehr aufschlussreich zeigt mir sehr viel über den Multiplayer. Genau die M9 sieht aus wie die aus BBC2 und alles andere ähnelt CoD und BF/BBC2. Wenn du mit der Bewertung nicht zufrieden bist ist dass okay wenn dir HF gefällt ist dass ebenfalls okay aber

DIESES EWIGE RUMGENÖRGLE AN BLACK OPS WIE SCHEISSE ES DOCH IST UND HOMEFRONT ES LOCKER WEGBOMBT, ABER ES SCHLECHTER BEWERTET WIRD WEIL KEIN CALL OF DUTY DAVOR STEHT DANN MUSS ICH MIR ECHT AN DEN KOPF LANGEN! WEIL ES LANGWEILIG WIRD IMMER DASS SELBE GEHEULE ZU LESEN!CALL OF DUTY UND BF SIND EINFACH BESSER ALS HOMEFRONT UND JA SOGAR MOH IST BESSER ALS HOMEFRONT!
PUNKT
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich bin kein Hater, ich hab ja Black Ops gekauft(sogar diese Hardned editon) und aufem PC find ich die Grafik von HF besser.

Von der Spielzeit was ca gleich.
Ich hab nur meine Meinung gesagt und ich fine HF nunmal deutlich besser als Black Ops.

Der Sp hat mich viel mehr gepackt und fand ich Spannender und gerade die Letzte Mission zeigt auch einem CoD wo sie noch an Inszinierung zulegen können,

Und wenn du glaubst MoH wäre besser ist schön für doch aber das kann man wohl kaum ernstnehmen.
PUNKT!!!!1111
Bild

Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

QUELLE:http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=873209

Diese Anleitung hat super für mich funktioniert. Habe die ersten 5GB von dvd installieren können und die restlichen 4 GB mit 1,2MBit heruntergeladen. (Server:Frankreich-versaile)
-------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich inzwischen durch diverse Posts gewühlt und konnte Homefront nun endlich in einer zumutbaren Zeitspanne installieren (90Minuten für die gut 9GB). Ich möchte anderen den Ärger ersparen und hier nochmal kurz meine Erkenntnisse gebündelt mitteilen:

Ihr habt eines oder mehrere der folgenden Probleme bei der PC Installation von Homefront? :

- Steam Server sind dauerhaft nicht erreichbar
- Steam Server downloaden sehr langsam
- Homefront DVD kann nicht von CD installiert werden

Lösung:

1. Wenn schon begonnen wurde das Game zu laden> Gesamten Gamecontent löschen (das macht Sinn wenn man bisher weniger als 4 GB bisher geladen habt)

2. In den Steam Settings unter "Downloads + Cloud" das Land auf "Thailand" umstellen.

3. Unter" C: DVD-Laufwerk" die "Setup.exe" manuell starten (eventuell gehts auch mit normalem Start zu diesem Punkt, kann bitte jemand anmerken später).

Jetzt sollte die Installation von CD starten.

4. In Steam das Land erneut umstellen, diesmal um den Rest zu downloaden. Deutschland ist fast zu 100% ausgelastet, darum kriegt momentan auch kaum jemand eine Verbindung. UK , Italien oder Niederlande sind momentan gut. Ansonsten gibts hier einige Tipps zur Auslastung, ihr solltet aber einen Server in Europa wählen (je geringer die Auslastung desto besser, aber nur Server innerhalb von Europa wählen):

http://store.steampowered.com/stats/content/

EDIT:
JAAA Zocker 4 Life und bouncer, und Apfel besser als Birne.
Eure schwarz weiß, besser schlechter Kritiken helfen keinem. Bitte konstruktiver.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bei dem Spiel wäre wirklich SOVIEL MEHR drin gewesen!

Bessere Programmierung, längere Kampagne, einfach etwas mehr Herzblut reinstecken...Schade.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

"Aktuell mehren sich die Stimmen, dass der Shooter der Kaos Studios von diversen technischen Macken heimgesucht wird. So klagt man auf der PlayStation 3 vor allem über unkontrollierte Abstürze, die während der Kampagne sowie beim Verlassen einer Lobby auftreten, und die Spieler zum Neustart ihres Systems zwingen.

Wie Community Manager Jeremy Greiner versicherte, geht man den Problemen bereits auf den Grund und möchte so schnell wie möglich eine Lösung finden. Bis dahin bittet man die Spieler jedoch um etwas Geduld.

Greiner: “Ich untersuche die Abstürze auf der PS3 gerade und werde mich noch einmal zu Wort melden, sobald ich mit dem Team gesprochen habe. Es wird wohl etwas Zeit benötigen, aber in der Zwischenzeit danken wir euch für eure Geduld"

FAIL......
Pc/Xbox und die Ps3 haben Probleme mit technischen Macken.
Glaub das Spiel hat sich erst einmal für mich erledigt. :?
Werde mir Homefront vorerst auch nicht ausleihen,dass kanns doch echt nicht sein.
Testen die eigentlich ihre Spiele vor Release ???
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

bouncer19 hat geschrieben: Und wenn du glaubst MoH wäre besser ist schön für doch aber das kann man wohl kaum ernstnehmen.
Kann man schon. Homefront wird von der Presse scheinbar ähnlich "verhalten" aufgenommen wie MedalOfHonor. Aktuell ist der Score der PC-Versionen bei metacritic sogar identisch bei 72.
Hier kann man also ruhig von Geschmackssache reden, welches Spiel man lieber mag. MedalOfHonor spielt dabei in der Oberliga was den Sound angeht und hat mMn die stimmigeren/realistischeren Beleuchtungssituationen.
Es ist also durchaus vertretbar, wenn jemand MoH besser findert als Hf.
Antworten