Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tombman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombman »

Crysis II auf Veteran:
http://www.youtube.com/watch?v=hvSU6ufMCFU

Comment dort: "This is what you gonna get if you keep buying games like these."

;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

racoon09 hat geschrieben: 2.) Ich habe Crysis, dass ich mir vor einiger Zeit für 'nen 10er geholt hab, ziemlich kurz nach dem Besuch des Alienraumschiffs zur Seite gelegt. Bis zu diesem Punkt empfand ich das Spiel als sehr gelungen, aber danach konnte ich mich erstmal nicht mehr motivieren. Lohnt es sich, noch bis zum Ende zu spielen? Oder habe ich bis dato alles gesehen?
Ja. Es kommt noch eine ziemlich gute Flugsequenz und danach das Ende auf dem Flugzeugträger. Und das ist sehr gut in Szene gesetzt. Sind vielleicht noch so 1 1/2 Stunden Spielzeit wenn überhaupt, solltest du nachholen.
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Erynhir hat geschrieben:Es kommt noch eine ziemlich gute Flugsequenz
:angst:

Ich fand die einfach nur zum kotzen...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Arkune hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Es kommt noch eine ziemlich gute Flugsequenz
:angst:

Ich fand die einfach nur zum kotzen...
Mir hat sie gefallen. Kam natürlich nicht an die überragende Panzerschlacht dran. Ich nehme mal an, in Crysis 2 gibt es weder das eine noch das andere?
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Zum Glück nicht.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Puh, keine dicke Panzerschlacht, bei dert man jederzeit aussteigen kann, man da haben wir aber nochmal Schwein gehabt!
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Es gibt wirklich jemanden, der die Flugsequenz in Crysis 1 nicht furchtbar fand? 8O

Diese Sequenz allein würde in meinen Augen die 90+ Wertung verhindern.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

2.) Ich habe Crysis, dass ich mir vor einiger Zeit für 'nen 10er geholt hab, ziemlich kurz nach dem Besuch des Alienraumschiffs zur Seite gelegt. Bis zu diesem Punkt empfand ich das Spiel als sehr gelungen, aber danach konnte ich mich erstmal nicht mehr motivieren. Lohnt es sich, noch bis zum Ende zu spielen? Oder habe ich bis dato alles gesehen?

genau das hatte mich auch gestört und ich fande das danach garnichts mehr kam.
ich hatte das gefühl als die ideen ab diesem punkt zu ende waren.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Bis zum Raumschiff war es genial, im Raumschiff war es gut (schwerelosigkeit, Speed Tunnel), der Schneeabschnitt danach war zwar eine optische Abwechslung, spielerisch ging es da aber rapide Bergab auf CoD Niveau.
Der Flug Part wirkte auch etwas undurchdacht, eher nach dem Motto "Hey schaut mal, ihr könnt sogar fliegen, krass oder?".
Das Ende auf dem Flugzeugträger war aber wieder gut, schön düster und der dicke Endkampf waren nicht schlecht.

Bei Warhead war es durchgehend ok, stellenweise sogar ganz gut, einzig der Abschnitt mit dem Zug war genial und vieleicht noch das Ende.
Man hat aber germerkt, das es eher schnell von einer kleineren Crytek Gruppe entwickelt wurde.
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Also die Panzerschlacht aus Crysis 1, bzw das ganze Level dazu (glaube Onslaught) war einfach das Paradies für mich, eines der besten Levels eines FPS überhaupt^^
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Also ich find bis jetzt Crysis 2 ganz gut, bin jetzt das erstmal auf so einen Alien Mech gestoßen, jedoch weiß ich noch nicht ob es eine Hassliebe wird.
Ich spiele es auf der PS3 ohne Zielhilfe und auf Normal und verdammt nochmal es ist schwerer als CoD:BO auf der schweren Stufe.

Ich bin einfach zu verCoDilisiert, ja Spieler können das sein :P.

Zum MP kann ich nicht viel sagen, da ich da fast immer richtig ein auf die Fresse bekomme und ich halt keine große Lust verspühre den wieder anzufassen.
Nein ich bin weder ein Ego-Shooter Pro-Gamer, noch ein Ego-Shooter Pad-Boon aber so auf die Fresse bekommen haben ich bis jetzt noch nie.

Bis denn
Bild
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Crysis 2 ist ein Spätzünder. Die ersten 2, 3 Stunden zogen sich hin wie Kaugummi. Ich bin jetzt im Spielverlauf, wo es dunkel wurde und zu regnen begann. Und ich es nur mit Aliens zu tun habe. Endlich macht es so viel Spaß wie es sich für einen Shooter gehört. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass die Spielzeit sinnlos lang gezogen wird. Der Übershooter ist es definitiv nicht. Ich verstehe die meisten hohen Wertungen nicht. Aber bevor ich mich der Diskussion von "Fanboys" und "Hatern" anschließe... das geht mir nämlich total auf´n Sack. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Methabolica hat geschrieben:Crysis 2 ist ein Spätzünder. Die ersten 2, 3 Stunden zogen sich hin wie Kaugummi. Ich bin jetzt im Spielverlauf, wo es dunkel wurde und zu regnen begann. Und ich es nur mit Aliens zu tun habe. Endlich macht es so viel Spaß wie es sich für einen Shooter gehört. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass die Spielzeit sinnlos lang gezogen wird. Der Übershooter ist es definitiv nicht. Ich verstehe die meisten hohen Wertungen nicht. Aber bevor ich mich der Diskussion von "Fanboys" und "Hatern" anschließe... das geht mir nämlich total auf´n Sack. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Endlich jemand der das gleich Gefühl hat wie ich das man die Story unnötig in die Länge gezogen hat, noch dazu weil viele Fragen unbeantwortet bleiben und warum zur Hölle ist es so verdammt schwer für einen Entwickler einen Protagonisten zu bauen der mal ein wenig den und aufmacht...Alcatraz bekommt kein Wort heraus,der Typ ist so stinklangweilig, es macht keinen Spass mit dem zu spielen......und warum sind die Viecher in New York bzw. warum spielt die Story in New York........und was ist eigentlich seit dem 1. Teil passiert, was haben die Ceph danach gemacht das sie auf einmal komplett aktiv wurden......und warum keine Eisspähre mehr, hieß es im ersten Teil seitens der Entwickler nicht das die Ceph außerhalb ihrer Kältespähre nicht lange überleben könnten???

Und der MP ist Müll, die Server meisten nur zu 60% voll und das auch nur bei Deathmatch.......ich selbst muss dem Gegner ein halbes Magazin reinpumpen bis der fällt, aber bei mir brauchts immer nur einen Schuss und ich falle sofort, als bei den Servern wurde richtig Scheiße gebaut, und von einem Spiel von einem deutschen Unternehmen ewarte ich gefälligst Qualität.

Also da hat mir der erste Teil um Längen besser gefallen,vor allem der MP mit seinen großen Maps, den FAHRZEUGEN...ist mi ein Rätsel warum die Maps allesamt so CoD-Like gemacht wurden und die Fahrzeuge entfernt wurden..da hat Crytek ganz misserable Arbeit geleistet.....
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Und der MP ist Müll, die Server meisten nur zu 60% voll und das auch nur bei Deathmatch.......ich selbst muss dem Gegner ein halbes Magazin reinpumpen bis der fällt, aber bei mir brauchts immer nur einen Schuss und ich falle sofort, als bei den Servern wurde richtig Scheiße gebaut, und von einem Spiel von einem deutschen Unternehmen ewarte ich gefälligst Qualität.
mhh Crytek Unfähigkeit zu unterstellen weil du nix down bekommst ist eigentlich ziemlich anmaßend ;D. Ich schlachte die Leute ziemlich gut. Die Server sind auch immer so gut wie voll, ich mein sogar ich war gerad wieder auf nem 4Players, die sind immer voll, nicht alle aber ziemlich viele. Und wenn man sich auf dem richtigen Server mit den richtigen Leuten tummelt sind die Hitboxen ok. Wenn da natürlich en AMI mit nem Ping von 400ms da rumgummelt ist klar, bei dem sieht das natürlich alles etwas merkwürdig aus,
Das musste als OP einstellen Auto-Kick über 100 und gut ist. Macht nur atm keiner glaub ich.

Und du musst dem Spiel auch etwas Zeit geben, Mapkenntnis und richtiges einsetzten der Fähigkeiten ist Pflicht sonst wirst du nur gefarmt.

Dazu hab ich jetzt langsam auch festgestellt, gibts auch mit den LVL ups schon ziemlich heftige Sachen, also den Raketenwerfer möcht ich nicht mehr missen, da hat man immer en Ass im Ärmel :twisted: !

Ich hatte gerade damit eine der epischsten Szenen seit langem in meiner gloreichen :roll: MP-Historie; Kapsel umkämpf(Evac Zone), ziemliches Getümmel, Mirrors Edge sprung auf eines dieser Zelte da, spektakulärer Absprung Richtung Zerg auf gut Glück den JAW dahin, der direkt 3! wohl angeschlagene Gegner wegsprengt, aufm weg nach unten tauch plötzlich genau unter mir son Typ auf der quer vorbeirennt und ich krieg gerade noch die strg taste gehämmert um ihn mittels Stampfer zu terminieren, :banane:.

Natürlich gibts noch krasse Probleme, Hackgeburten(Noch keine gesehn aber die sollen wohl zahlreich sein). Die Server hängen beim Matchmaking und noch ein paar andere Sachen. Ich denke das ist aber fixbar.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ja der MP ist wirklich sehr ... merkwürdig ...
Also ich bin nun weis Gott kein schlechter Spieler (wobei ich nur BC2 online zocke) aber dort gab´s die paar Matches richtig auf´s Maul... :D
Find die Maps auch zu klein, 12 gegen 12 hätte es ruhig sein können, aber die Tatsache dass ich bald 1 ganzes Magazin brauche und die nur´n paar Schüsse ist mir auch schon aufgefallen... :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten