Kehrmaschinen-Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Und was kommt als nächstes? Der Putzfrauen-Reinungsdienst-Simulator? ^^
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

ich finds ja lustig wie schnelle sich die threads zu diesen tests füllen
br1zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von br1zz »

netter aprilscherz :D ihr glaubt doch nicht wirklich dass es so ein spiel gibt ~~
graftrent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graftrent »

br1zz hat geschrieben:netter aprilscherz :D ihr glaubt doch nicht wirklich dass es so ein spiel gibt ~~
Hm, also wenn ich den Daten der Kommentare HIER glaube, dann ist es aber ein sehr lang vorbereiteter Aprilscherz...[/url]
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

scheinbar muss man aber anerkennen, dass sich das genere langsam entwickelt!!

wahrscheinlich wird auch der durchschnittliche käufer so eines spieles, irgendwann anspruchsvoller! erst reichen 10 traktoren
und zwei wiesen, dann würde man gerne etwas in richtung buchmachung/wirtschaft selbst machen und irgendwann will man ne
story für einen kehrmaschienen-simulator 8O :wink:

man gucke sich zb. die Cobra11 spiele serie an...die ersten zwei oder drei teile waren reiner schund, dann wurds naja und
die letzen beiden teile haben wertungen um 75-80% eingefahren und machen über weite strecken spaß!

also wer weiß...? vielleicht warten wir in einigen jahren sehnsüchtig auf "Stadtreinigung Berlin: Helden des Altags" lachen
und weinen mit Peter, intrigen in der wagenbesatzung werden geklärt, soziale misstände schonungslos aufgedeckt und
jede schraube und jedes rädchen funktionieren wie im original!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Jarnus hat geschrieben:also wer weiß...? vielleicht warten wir in einigen jahren sehnsüchtig auf "Stadtreinigung Berlin: Helden des Altags" lachen
und weinen mit Peter, intrigen in der wagenbesatzung werden geklärt, soziale misstände schonungslos aufgedeckt und
jede schraube und jedes rädchen funktionieren wie im original!
Weißt du was ? Ganz ehrlich: Mir wär das mittlerweile sogar lieber als der Xte Shooter
graftrent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von graftrent »

Scheinbar gibts in diesem Genre noch echte Innovationen und Weiterentwicklungen, wer hätte das gedacht...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

graftrent hat geschrieben:Scheinbar gibts in diesem Genre noch echte Innovationen und Weiterentwicklungen, wer hätte das gedacht...
in dem genre der alltagssimulationen kanns ja auch fast nur fortschritte geben 8O :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
FlyingHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

Wird mal Zeit für einen Spieletester-Simulator....

Wie würde das wohl ablaufen....?

....optionales 2. Stück Zucker in den Kaffee.....wähle zwischen Sessel, Couch oder Bürostuhl zum zocken.....spiele das Spiel "Videogame" indem Du immer möglichst schnell die auf dem ansonsten schwarzen Bildschirm angezeigten Tasten drückst....bewerte schließlich das Spiel anhand des Abwechslungreichtums der Tastenfolgen....erwarte die Kommentare der von einer mittelmäßigen KI gesteuerten Leser Deines Testberichts und hoffe, dass Deine Meinung über das Spiel mit deren übereinstimmt, sonst wird das nächste zu testende Spiel noch monotoner....bei Übereinstimmung ist schließlich ein Aufstieg zum Testen von "Videogame 2nd Generation" möglich, diesmal mit Hintergründen in RGB-Farbspektrum...

Vielleicht würde das dann sogar den Kehrmaschinen-Simulator schlagen...wer weiss...? Vielleicht könnte es sich sogar selber testen?
Minardi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minardi »

"Mein Alter Ego hat nicht einmal einen Namen, geschweige denn ein "Leben". Arbeit bestimmt seinen Alltag...es gibt nichts außer Arbeit, Arbeit, Arbeit."

Tja, wer hätte das gedacht: Der Kehrmaschinen-Simulator hat auch eine sozialkritische Komponente... :wink:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Minardi hat geschrieben:"Mein Alter Ego hat nicht einmal einen Namen, geschweige denn ein "Leben". Arbeit bestimmt seinen Alltag...es gibt nichts außer Arbeit, Arbeit, Arbeit."

Tja, wer hätte das gedacht: Der Kehrmaschinen-Simulator hat auch eine sozialkritische Komponente... :wink:
In einer welt voller dreck und schmutz gibt es nur einen der aufräumt ... DER KEHRMASCHINENMAN! Der superheld der neuzeit!
Bild
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Minardi hat geschrieben:"Mein Alter Ego hat nicht einmal einen Namen, geschweige denn ein "Leben". Arbeit bestimmt seinen Alltag...es gibt nichts außer Arbeit, Arbeit, Arbeit."

In einer welt voller dreck und schmutz gibt es nur einen der aufräumt ... DER KEHRMASCHINENMAN! Der superheld der neuzeit!
Klingt nach nem tollen Titel für nen neuen Japano-Funsplatter :ugly:
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Bürstentrimmungsfachüberprüferman ? Rinnsteindekontaminierungsmanagerman ?
Dixihäuschendesignerman ?
Potential über Potential, aber wie immer bekennt sich TML zur spröden Eleganz der reinen Simulation, fernab von jeglichem Action- Zeitgeist. Der Kehrmaschinen- Simulator- eine Offenbarung für alle, denen Graveyard zu aufregend war.
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Wieso werden solche Spiele eigentlich nur für Männer gemacht, die mit den großen Maschinen spielen wollen? Wo bleibt der Friseusensimulator? Oder der Wurstwarenfachverkäuferinnensimulator?
Bild
br1zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von br1zz »

moment moment... also gibts das spiel wirklich ? ernsthaft ? ein kehrmaschinensimulator ? liegts nur an mir oder ist das einfach nur dämlich...
Antworten