Total War - Shogun 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SS hab ich angespielt, war ebenfalls nichts für mich ;P... Ich bin ein Aufbauspieler, bei SS hatte man immer schon fast alle Einheiten von anfang zur Verfügung --> zerstört bei mir den Spass Aber ist sicher ein guter Mod.. Ich hoffe wirklich inständig, dass für Rome 2 wieder Mod-Tools eingeführt werdendcc hat geschrieben:Stainless Steel für ME2 ist unerreicht, vom Herr der Ringe Mod halte ich nichts :>
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Third Age und Stainless Steel sind beide klasse, das geniale Broken Crescent oder Call of Warhammer nicht zuvergessen.
Bei Shogun 2, ne also Seeschlachten öden mich sowieso an, dazu die ganzen gleichen Einheiten, die Map ist an Empire angelehnt, was ich überhaupt nicht mag.
Da lag mir das 1 Stadt System von Rome und Medieval mehr.
Dazu die irgendwie langweiligen Belagerungen, da helfen auch die Forschungen nichts, lenkt nur ab. =)
Ich werde wohl noch in 10 Jahren Medieval 2 Mods zocken, ausser sie führen endlich mal wieder Mod Tools ein.
Bei Shogun 2, ne also Seeschlachten öden mich sowieso an, dazu die ganzen gleichen Einheiten, die Map ist an Empire angelehnt, was ich überhaupt nicht mag.
Da lag mir das 1 Stadt System von Rome und Medieval mehr.
Dazu die irgendwie langweiligen Belagerungen, da helfen auch die Forschungen nichts, lenkt nur ab. =)
Ich werde wohl noch in 10 Jahren Medieval 2 Mods zocken, ausser sie führen endlich mal wieder Mod Tools ein.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ok, Leute, ich hab den Mega-Bug Also, kurz zu Ausgangslage: Ich bin Shogun geworden, und alle Clans, die noch existieren (außer einer) befinden sich mit mir im Krieg. Ich plündere eine Handelsroute des Gegners. Dort wurde bis jetzt immer so im Wert von ca. 1500 Gold pro Runde gehandelt, das Gold krieg ich ja (als Plünderer^^) Naja, was soll ich sagen, aus irgendeinem Grund ist das Einkommen dieser Route auf einaml explodiert, lag erst bei 170.000 diese runde, jetzt bei 340.000 Hier ein paar Screens:
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... tab=public
Naja, jetzt ist dies Sache mit der Balance ein wenig aus den Fugen geraten^^
Edit:
Es sind nicht 170.000, sondern 170 Millionen oO
Edit:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da haste wohl die jesuiten handelroute endecktDark_Randor hat geschrieben:Ok, Leute, ich hab den Mega-Bug Also, kurz zu Ausgangslage: Ich bin Shogun geworden, und alle Clans, die noch existieren (außer einer) befinden sich mit mir im Krieg. Ich plündere eine Handelsroute des Gegners. Dort wurde bis jetzt immer so im Wert von ca. 1500 Gold pro Runde gehandelt, das Gold krieg ich ja (als Plünderer^^) Naja, was soll ich sagen, aus irgendeinem Grund ist das Einkommen dieser Route auf einaml explodiert, lag erst bei 170.000 diese runde, jetzt bei 340.000 Hier ein paar Screens:
Edit:
holland und england werdens dir danken^^
Hallo,
wie kann man im Gefecht in die first person Ansicht wechseln, überall steht über den insert button, was heißt das?
Ich weiß das es geht... aber wie...?
ED: Es ist Einfg, in Burgen geht es irgendwie aber nicht immer, also eine Einheit auswählen und dann Enfg drücken...
Gabs in Medieval 2 auch, hatte ich aber irgendwie vergessen.
wie kann man im Gefecht in die first person Ansicht wechseln, überall steht über den insert button, was heißt das?
Ich weiß das es geht... aber wie...?
ED: Es ist Einfg, in Burgen geht es irgendwie aber nicht immer, also eine Einheit auswählen und dann Enfg drücken...
Gabs in Medieval 2 auch, hatte ich aber irgendwie vergessen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geschissen auf Kantenglättung. Die sollen endlich die Scheissbugs rausfiltern. Ich versteh nicht, wie der Bogenschützenbug wieder auftauchen konnte, nach dem es ja kein Unbekannter ist und bereits in Rome Total War für Unmut sorgte. Oder die Präzision von Belagerungswaffen. Übrigens auch ein Problem, welches in RTW auftrat. Son kleiner Camperbastard und snipet mit 2-3 Kanonen vom anderen Eck aus meinen General vom Pferd. Gehts noch?T???|?? hat geschrieben:Er lädt gerade einen größeren Patch.
Es wird doch nicht der DX11-Patch sein :wink:
edit:
Natürlich nicht.
Wie konnte ich auch nur daran glauben dass TW ihr Wort halten und (2-)4 Wochen nach Release endlich Kantenglättung integrieren
Der DX11-Patch soll jetzt Anfang Mai erscheinen. Mal schauen, was draus wird
Aber die Sache mit den Bogenschützen ist mir auch ein Dorn im Auge. Wusste garnet, dass es den Bug in Rome auch schon gab, afaik haben dort die Bogenschützen dann doch einfach ihre Animation durchgezogen ohne Pfeile zu verschießen oder irre ich mich
Aber die Sache mit den Bogenschützen ist mir auch ein Dorn im Auge. Wusste garnet, dass es den Bug in Rome auch schon gab, afaik haben dort die Bogenschützen dann doch einfach ihre Animation durchgezogen ohne Pfeile zu verschießen oder irre ich mich