Ich bin auch froh über deinen Post. Ich hätte es mir selber schon fast gekauft, da ich auch nicht damit gerechnet hätte das es noch so derbe Performanceprobleme hat, bzw. Bugs hat.Burner 16 hat geschrieben:Also normalerweise bin ich nicht so blöd und kauf mir Spiele direkt zum Release und ich verbringe auch genug Zeit auf Gamingseiten
Ich war halt einfach geblendet vom IL-2 auf der Verpackung. 1946 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, Birds of Prey auch nicht schlecht und dann noch ein Battle of Britain Setting *_*
Mit ein paar Bugs hab ich auch gerechnet, aber das absolut überhaupt nichts geht und das trotz guter Hardware. Ich bin einfach nur enttäuscht und hoffe das das Spiel noch halbwegs spielbar gepatcht wird zumal der Umfang und die Optionen ja vielversprechend erscheinen
Schließlich gibt es doch Vorgänger und die müssten doch da schon entsprechend Quellcode/Erfahrung haben.
Naja, ich warte bis es ausgereift ist(wie immer bei spielen beim Kunden) und kaufe mir dann die fertig gepatchte Complete Edition mit den Zusatz AddOns Den das Spiel wird noch geil, 128 Leute gleichzeitig im Multiplayer, das werden ja wirklich richtig coole Luftschlachten