League of Legends - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Kommt mir das nur so vor weil ich einen schlechten Tag hatte oder ist Nocturne immernoch viel zu op ?
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Raeyz-x hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor weil ich einen schlechten Tag hatte
Wenns danach geht...

NURF KENNEN! KARTHUS! EVELYNN! TWITCH! TRYNDAMERE!

oder ist Nocturne immernoch viel zu op ?
Nein, er ist ganz "gut" balanced...ist nur sein "Lasthit-jump" der einfach viel aus ihm Rausholt...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich persönlich finde Akali immernoch VIEL mehr OP als Nocturne. Und das sag ich als Akali-Spieler. Ich mein wer kann schon mit lvl 6 nen Vlad mit Exhaust, Flash und Ulti towerdiven und dabei überleben :P

Das hab ich mich Noc noch nicht geschafft.

@Evelynn:
Die ist nur OP, wenn das Team weiß, wie man mit Evelynn zusammenspielt. Wenn keiner nach nem Engage nachkommt (am WE mehrmals erlebt), feedet man einfach nur.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Naja vllt ist das auch Ansichtssache. Akali kann schon ziemlich reinhauen, aber sehr oft seh ich Überflieger mit der auch nicht.
Ich habe einen Kumpel der kann mit Kennen wirklich krass zocken,da glaub ich wohl dass der op ist, aber bis jetzt hatte ich noch nicht den Anschein danach. Karthus, naja, wenn der seine Ulti richtig einsetzt ist der gefeedet bevor du überhaupt einen kleinen Fehler machen könntest^^ Das stimmt wohl.
Evelynn und Twitch failen viel zu oft, sind anscheinend schwer zu spielen und auf tryndas ulti muss man sich einfach nur einstellen.

Aber Nocturne, da komtms mir so vor als wenn jeder Noob mit dem richtig abgeht. Irgentwie immer nur Probleme mit dem Kerl...
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ich wünschte ich hätte Probleme mit irgendwelchen Spielern an sich im Gegnerteam, dabei ist mein Team was mir Sorgen macht...
Jede Runde das gleiche:
Bin fast immer Lux, weil ja ka gefällt mir, meistens Mitte.
Und oh Wunder, meine Linie bleibt sauber ab und zu kommt en Kill dazu.

Was passiert Bot oder Top?
DER GEGNER WIRD ZUM BERSERKER!!!!
Erstes Match heute:
2 dumme kleine Affen ( Olaf Pantheon ) am Anfang ganz große Klappe, beide sterben 2 mal feeden den Gegner absichtlich.
Wir verlieren.
Zweites Match, wieder 2 Leute die nach ner Zeit nurnoch absichtlich Scheiße bauen.
Drittes Match stirbt ein Spieler 12 mal in 20 Minuten und wundert sich dann das Li overfeeded ist.
L
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Raksoris hat geschrieben: Drittes Match stirbt ein Spieler 12 mal in 20 Minuten [...]
L

Ein fall für
Bild
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Shivalah hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Drittes Match stirbt ein Spieler 12 mal in 20 Minuten [...]
L

Ein fall für
Bild
Und ich bin mir sicher, die Iluminaten haben damit zu tun! :lol:

Mich nerven eher diejenigen, die das ganze Match einfach nur afk am Respawn stehen und sich alle paar Minuten mal kurz bewegen. Alleine heute schon wieder 4 mal gehabt.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wir hatten grad nen Morde in ner Solo-Lane. Eigentlich ne Super Kombi, wenn er nicht immer 30 Sekunden nach jedem Revive (mit Zurücklaufen) gestorben wäre :ugly:
Manchmal ist's echt seltsam, da hilft sogar Prügel nicht^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ich hatte heute mit Anivia einen Mundo auf der Botlane, der meinte er könnte wohl Maokai direkt auf Lvl1 legen. Nach seinen beiden ersten Toden hat er mir dann die Schuld gegeben und war beleidigt um wieder auf die lane zu kommen, hat gejungled und hatte am ende einen lvl rückstand von 6 lvln, hat sich aus den clashes rausgehalten und bockig das ganze game gejungled..

wo ist die vernunft in den random games? :(
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Raeyz-x hat geschrieben:wo ist die vernunft in den random games? :(
Bei der Anmeldung abgegeben. ^^
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ja, in den AGBs! :D
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Raeyz-x hat geschrieben:Ja, in den AGBs! :D
"Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu."

Es ist schlicht unglaubwürdig, dass jemand AGB´s lesen würd. Raeyz!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich wundere mich über das Matchmaking. Wir spielen meist mit 2-3 Leuten zu je 500 bis 600 wins und spielen in vier von fünf Fällen gegen Teams mit 150-250 wins. Das ist dann weder Spaß für die noch für uns.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

|Chris| hat geschrieben:Ich wundere mich über das Matchmaking. Wir spielen meist mit 2-3 Leuten zu je 500 bis 600 wins und spielen in vier von fünf Fällen gegen Teams mit 150-250 wins. Das ist dann weder Spaß für die noch für uns.
Skill=/=Absolvierte Matches.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

In den meisten Fällen hängt 'Skill' mit gewonnenen Matches zusammen, Übung macht bekanntlich den Meister. Abgesehen davon denke ich nicht das Riot eine 'geheime Leistungsbewertungsdatenbank' (geniales Wort) führt sondern kann höchstens mit Wins sowie dem Verhältnis von Wins zu Losses rechnen.

Die Spiele sind (eben drum) auch meist recht einfach. Das liegt auch nicht an unserer elitären Spielweise, ich würde nur gern (auch) mal öfter gegen stärkere, als gegen schwächere Gegner spielen.
Antworten