updates sind (wie du dir doch sicher denken kannst) eigentlich dafür da die Sicherheit/Stabilität/wasauchimmer kontinuierlich zu steigern... und solange man keine raubmordkopierte Version von Windows XP hat, wo Windows eines Tages versucht einem dieses Validation Tool runterzuladen, (gibts das eig. immernoch?) sollte man die updates tunlichst zulassen...
Aber werden über das Auto-Update auch die Treiber für das Xbox-Pad runtergeladen? Ich weiß nur, daß ich die Treiber nicht manuell runterladen und installieren musste, sondern nur das Pad anschließen und nach wenigen Sekunden war das Pad dann auch als Xbox 360 Pad installiert und einsatzfähig.
Sylence hat geschrieben:Du weißt was ein Update tut oder?
Sicherheitslücken fixen, sonstige Fehler beseitigen oder manchmal auch neue features hinzufügen.
Alleine Punkt 1 sollte klar machen, warum es dumm ist updates zu deaktivieren...
Ähh das ist mir schon klar, darum hab ich ja geschrieben das ich das Automatische Updaten deaktiviert hab.
Ich hab nirgends geschrieben das ich mein Windows nicht Update, ich seh mir nur vorher immer an was heruntergeladen und installiert werden soll und was nicht.
Ich habe heute bei Media Markt gesehen, daß es zwei verschiedene Versionen von kabelgebundenen Xbox 360 Pads gibt. Einer ist das Standard-Pad, das man sich für seine Konsole kauft und dann gibt es in der PC-Sektion nochmal ein Xbox 360-Pad, kabelgebunden, das die PC-Kompatibitlität extra auf der Packung sowie einen Link zum Treiber vermerkt hat. Auch ist Letzerer, also der in der PC-Sektion, 10€ teurer gewesen.
Ich aber meinte die ganze Zeit das stinknormale Xbox 360 Pad, das ich damals beim Kauf meiner Konsole beihatte. Vielleicht liegt dort der Unterschied?
Die Pads sind gleich. Jedes Xbox Zubehör läuft auch auf dem PC ! Nur umgekehrt geht es nicht.
Lediglich ein altes Windows hat keine Treiber dabei, z.B. WinXP. Mit Vista / Win7 sollte es automatisch alles erkennen. Wenn nicht, dann folgende Treiber installieren.
Hab auch das stinknormale "Ur"-360Pad am PC angeschlossen.
Funktioniert prima. Hab nur damals, als ich noch XP hatte, aus irgendeinem Grund den Treiber downloaden müssen. W7 hats auch ohne erkannt.
Also kannste bedenkenlos kaufen.
Das Pad ist auch bei einigen Spielen, die auch auf der X360 erscheinen/erschienen sind, ganz praktisch. Gibts oft für den Controller vorgefertigte Tastenbelegungsdinger..