2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hoffe mal das Fake Acc's überhaupt gehen... mich interessiert eigl. nur inFamous.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Ob Sony den Termin für die Neueröffnung des Playstation Store am 31. Mai wird einhalten können, ist derzeit offen. So sei für den kommenden Dienstag, den 31. Mai eine Auszeit für Reparaturarbeiten des Playstation Network geplant, die bis zum 1. Juni andauern sollen. Die Shop-Eröffnung könne sich deshalb in einigen Ländern um wenige Tage verzögern. Publisher Atari vermeldete, dass sein Download-Spiel "Dungeon's & Dragons: Daggerdale" den ursprünglich geplanten Veröffentlichungstermin am 31. Mai nicht halten können werde, sondern im Veröffentlichungs-Zeitplan des PSN weiter nach hinten geschoben wurde. Sony will nach der Neueröffnung des Online-Store mehrmals pro Woche neue Spiele zum Download anbieten, um die durch den Ausfall bedingten Verschiebungen wieder einzuholen
quelle: heise.de
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

hatte noch ne Fake-Email-Adresse auf meinem US-Account gehabt und soeben geändert. Danke af den Hinweis das die Codes zu den Email-Adressen schicken könnten. Daran hätt ich garnich gedacht.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:hatte noch ne Fake-Email-Adresse auf meinem US-Account gehabt und soeben geändert. Danke af den Hinweis das die Codes zu den Email-Adressen schicken könnten. Daran hätt ich garnich gedacht.
Steh grad aufm Schlauch, wie kann man den seine E-Mail Adresse ändern?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ganz normal wie bei jedem konto, in die einstellungen des psn konto rein, ändern, email gegebenfalls bestätigen, nick kann man nicht ändern oder brauchste wirklich was genaueres?

unter dem menüpunkt playstation network beier ps3 ist account management(habs auf englisch da drin kannst du die informationen abrufen und auch die email ändern.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Dankeschön, war grad echt neben der Spur irgendwie... ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Flextastic hat geschrieben:
Ob Sony den Termin für die Neueröffnung des Playstation Store am 31. Mai wird einhalten können, ist derzeit offen. So sei für den kommenden Dienstag, den 31. Mai eine Auszeit für Reparaturarbeiten des Playstation Network geplant, die bis zum 1. Juni andauern sollen. Die Shop-Eröffnung könne sich deshalb in einigen Ländern um wenige Tage verzögern. Publisher Atari vermeldete, dass sein Download-Spiel "Dungeon's & Dragons: Daggerdale" den ursprünglich geplanten Veröffentlichungstermin am 31. Mai nicht halten können werde, sondern im Veröffentlichungs-Zeitplan des PSN weiter nach hinten geschoben wurde. Sony will nach der Neueröffnung des Online-Store mehrmals pro Woche neue Spiele zum Download anbieten, um die durch den Ausfall bedingten Verschiebungen wieder einzuholen
quelle: heise.de
Ich wette es war von Anfang an so geplant, das die Amis zum 1. Mittwoch des Monats pünktlich zum Storeupdate freigeschaltet werden und wir am Donnerstag zu unserem update.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Dek0r hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Ich wette es war von Anfang an so geplant, das die Amis zum 1. Mittwoch des Monats pünktlich zum Storeupdate freigeschaltet werden und wir am Donnerstag zu unserem update.
Dumm nur, dass unser Store Update immer mittwochs ist. ;)
Oh sorry, gerade gelesen das hat sich letztes Jahr geändert, anstatt Donnerstags jetzt immer Mittwochs.
Ich bin wohl nicht mehr uptodate. :oops: :D
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

gibs inzwischen iwo ne neue meldung wann der store in D wieder online gehen wird?

google brachte nix
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

kyren hat geschrieben:gibs inzwischen iwo ne neue meldung wann der store in D wieder online gehen wird?

google brachte nix
Voilà!

http://blog.de.playstation.com/2011/05/ ... ellt-sein/
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:hatte noch ne Fake-Email-Adresse auf meinem US-Account gehabt und soeben geändert. Danke af den Hinweis das die Codes zu den Email-Adressen schicken könnten. Daran hätt ich garnich gedacht.
Das ist ein guter Punkt... Werd ich nachher auch mal in Angriff nehmen.
[BildBild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Das Plus-Abo kommt zu nem völlig ungünstigem Zeitpunkt, weil ich meine scheiß-prüfungen schreiben muss.

Ist ja nicht so als ob die schwer werden würden, aber meine Mutter stresst da bissche und ist in Panik :D

werde aber das Abo bestimmt diesen einen Monat voll ausnutzen können...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

soo ... shop wieder da ... und nu?!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
kyren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyren »

jo hab mich ebenfalls grad eingeloggt... aber scheinbar gibs noch keine offizielle info wie das nun mit der aktion sein wird?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

die "welcome back" gratis sachen usw kommen erst später...der shop jetzt bringt noch nicht viel und ich bekomm auch öfters errors wenn ich irgendwo hindrücke, aber immerhin ist er da!
Antworten