2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Immer weiter probieren!!
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ganglion hat geschrieben:Kommt bei Euch auch ständig 801710102, wenn ihr Euch in den Store einloggen wollt?
ist nur der erste einer langen reihe von fehlern. irgendwann klappt es aber anscheinend immer. und wer nen ausländischen account hat, kann sich da auch nochmal bedienen. da kann man die fehler ja verschmerzen.

kann mir einer sagen, wo man die psn plus angebote des aktuellen und nächsten monats sehen kann?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Waaaaaaaas mann kann sich die PSN+ Mietgliedschaft aufsparen???
Ich idiot -.-
bla
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Man muss sie aber bis Ende des Monats nutzen, genau wie die Downloadtokens für die Gratisgames.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Password vergessen von meinem Ösi Account und wurde zur Fakeemail gesendet.. die hab ich jetzt erstmal erstellt, kann aber mein Password nicht nochmal zurücksetzten, weil die Funktion immernoch offline ist... -.-
Und in meinem Ami Account kom ich gar nicht mehr rein O.o
Ich glaube ich darf jetzt mal mit Verlaub sagen, dass das PSN beschissen ist :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oynox Slider hat geschrieben: Ich glaube ich darf jetzt mal mit Verlaub sagen, dass das PSN beschissen ist :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=4Hfzfh-QSCA :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Sicherlich, weil das PSN schuld dran ist das du dein Pw versemmelst und Fakeemail benutzt
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Naja, meine beiden Games vom Ösi hab ich, aber beim Deutschen geht nix mehr mit Bandbreite.
Für Stardust HD würde der nur 1000 Minuten brauchen *lol*
Mal in der Nacht versuchen.

Kann mal einer bestätigen, dass Outland für Plus Mitglieder 20% billiger ist. Ich seh da aber nix von.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gibt für Outland keine Aktion. Beyond Good & Evil HD soll eigentlich 20% günstiger sein, befindet sich aber gar nicht im Store. Im aktuellen Zustand des PSN würde ich aber nichts drauf geben. Bis nächste Woche muss man wohl einfach alles so hinnehmen, wie es ist.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Beyond Good & Evil würde ich auch kaufen. Dafür werden meine 5€ Restguthaben, totz 20% Rabatt, wohl nicht reichen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also, ich muss ja sagen: Von allen Spielen hatte ich vermutlich das wenigste Interesse an Wipeout. Nun hab ich mir ja aus 3 Shops Spiele geladen und unter anderem eben auch Wipeout - und nun spiel ich das bisher am liebsten. LBP ist klasse, aber ich hab den 2. Teil schon und daher ist zumindest ausser Levels und Klamotten nicht viel Neues drin und Infamous fand ich schon in der Demo eher ganz okay als wirklich gut.

Aber Wipeout hat mich direkt mal gepackt. Dazu muss ich sagen, dass es mein erster Ableger der Serie ist und ich daher Strecken, Schiffe, Spielmodi und so weiter noch gar nicht kenne. Aber es ist schnell, sieht gut aus, hat einen coolen Soundtrack und steuert sich sehr direkt und präzise. Ausserdem hat mich "Detonator" schon süchtig gemacht :D

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

also wer sich burnout paradise mit dem psn+ abo holt muss ordentlich was runterladen 3gb spiel und ca 1 gb patches. komischerweise dauern die ewig. was bin ich froh, dass wir ne 32000 leitung haben. mit meiner alten hätte ich wohl wochen gebraucht. aber das spiel macht irgendwie laune.

wipeout hat mich noch nicht so umgehauen. dafür ist dead nation was nettes zum schnetzeln und atmosphärisch echt schick.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
EnricoPalazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EnricoPalazzo »

So, hab jetzt das volle Programm, inFamous und Ratchet & Clank ausm UK Store, Wipeout HD/Fury und Super Stardust HD aus dem deutschen (Dead Nation und LBP hatte ich vorher schon :roll: , dazu noch Burnout Paradise dank PS Plus. Bin zufrieden 8)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Burnout Paradise ist cool, aber Teil 3 fand ich besser. Der Open World-Ansatz von Paradise gefällt mir weniger. Ich find's einfach zu unübersichtlich. Was genial ist, ist die einfache Onlineverbindung .. 2 mal Steuerkreuz rechts, "kurz lächeln fürs Foto" und man ist online. Super gelöst. Schade nur, dass sich online keine ordentlichen Rennen finden, weil alle nur auf irgendwelchen Kreuzungen crashen.

Dead Nation hab ich nur kurz alleine angetestet. Fands bisher ganz nett, aber mehr nicht. Mal abwarten, wie es sich im Co-Op spielt.

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

BP Ultimate hab ich damals für 3,50 bei Steam gekauft. Macht laune und ist fast geschenkt.

Sony hofft wohl auf Aboverlängerungen. Na, ich werd das für 50 nicht kaufen. Aber wenn sie es mal für 30 anbieten würden, dann wäre es ne Überlegung wert. Und jetzt rennt der Store auch.
Antworten