Section 8: Prejudice
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern die 30 Minuten Testfassung gespielt, spielt sich wie ein Science-Fiction Battlefield... zwar nicht so gute Engine usw., aber die Aufgaben die mitten im Spiel aufscheinen find ich recht gut, also dass man dann abseits des Kontrollpunkt eroberns noch was zu tun hat... und auch dass es 18 Spieler pro Team gibt... was ich allerdigns schwachsinnig finde ist dass man sich mit 2 großen Waffen bewaffnen kann in der selbst erstellten Klasse (also Sturmgewehr UND Sniper zB)
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Noch böser ist die Kombination Sniper und Pumpgun (mit passenden Munitionsarten für Schild und Panzerung). Allerdings wird dich dann ein geübter Spieler mit EMP Granate und Assault/MG zusammenschießen während dur die Waffen wechselst.was ich allerdigns schwachsinnig finde ist dass man sich mit 2 großen Waffen bewaffnen kann in der selbst erstellten Klasse (also Sturmgewehr UND Sniper zB)
Bei Prejudice kommt es vor allem auf die Kombination an Waffen, Fähigkeiten und Munition an. Das Spiel bietet allerdings eine Steile Lernkurve.
Im Moment ist es noch in Ordnung, es gibt durchgehend bis zu 8 volle Europäische Server, was auch noch ein bis zwei Monate so bleiben dürfte da Assault demnächst freigeschaltet wird. Wie es danach aussieht ist die andere Frage, Games for Windows Live ist für Shooter ein ziemlicher Griff ins Klo.Wie siehts denn mit der Anzahl der Server (für die PC Version) im EU Bereich aus?
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
... und bis heute (17.08.11) noch immer keinen PC-Test?!4P|Benjamin hat geschrieben:Eine kurzes Update zur PC-Version: Sobald wir ausführlich auch online spielen konnten, liefern wir eine Wertung nach.
Ben
Mir eigentlich wurscht, da ich - bis auf den Games for Windows Live-Dreck - echt Spaß am Game habe und mir die Wertung am Allerwertesten vorbei gehen würde.
(Fand nur die Aussage albern, da das Spiel schon über 3 Monate für den PC verfügbar ist ...)
Achja: Keinerlei Abstürze oder solch Kuriositäten!